Drei Tage sind vergangen. Drei verdammte Tage an denen er nicht mit mir geredet, geschrieben oder mich abgeschaut hat.
Ich weiß nicht was mit ihm los ist ich versteh ihn ja ich will ihn ja nicht unter Druck setzen aber naja ich liebe ihn...
Also Moritz steht vorm Klassenzimmer mit Luca und Victoria ist bei Luca sie sehen so süß zusammen aus.
Ich gehe zu Victoria und umarme sie zur Begrüßung und bleibe bei ihnen stehen und fange ein Gespräch an.
Wir reden über alles mögliche zum Beispiel über das Fußballspiel von gestern oder über die doofen Lehrer aber Moritz sieht mich immer nur an als wäre ich Abschaum.In der großen Pause musste ich einfach mit ihm reden also geh ich zu ihm und frage ob wir kurz reden könnten.
Er kommt nur mit einem genervten Blick mit mir mit.
Wir gehen zum Fels auch wenn es regnet da uns da keiner stören kannIch:,,Warum redest oder schreibst du seit drei Tagen nicht mehr mit mir?''
Moritz:,,Ich hab doch gesagt ich brauch Abstand''
Ich:,,Aber warum hältst du dann keinen von Marie? Liebst du mich noch?''
Moritz:,,Ja ich liebe dich noch...''
Ich:,,Du behandelst mich die Ganze Zeit so als wäre ich irgendeine Freundin die auf dich steht''
Moritz:,,Es tut mir ja leid aber ich nun mal in euch beide!''
Ich:,,Warum entscheidest du dich nicht?''
Moritz:,,Das geht nicht so leicht''
Ich:,,Was hat sie was ich nicht hab oder dir nicht bieten kann?''
Moritz:,,Liebe, Zuneigung und das Gefühl das ich ihr wichtig bin sie behandelt mich nicht so als wäre ich ein irgendjemand sondern als wäre ich ihr Freund''
Und geht...
,,Gefühle sind wohl nur noch was für ganz Harte'' höre ich mich leise sagen...Vielleicht kein so langes Kapitel aber nehmt es mir bitte nicht übel ich schreib auf jeden Fall am Wochenende ganz viele.🙈
Wie würdet ihr euch fühlen ab in die Kommentare nicht Gedanken einsperren.😌
Naja ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen.💘Euer Einhorn🦄❤️
DU LIEST GERADE
Von der Liebe bis zum Tod
Teen FictionIch weiß alle wollen jetzt so einen Text wie er auch im oder auf dem Buch steht.Nö! Ich mach das anders, weil ich anders bin. Also in dem Buch geht es um Liebe und Hass, Vertrauen und Zuneigung, Probleme und Neid und Eifersucht. Ich hoffe euch wird...