9.

2.5K 206 42
                                    


Taehyung


Ich schloss also die Tür und wir waren alleine. Yoongi legte seien Kaffeebecher auf den Schreibtisch und ließ sich in den Stuhl reinfallen.

,,Also was willst du?'' Ich stand vor ihm und sah zu ihm runter.

,,Was hast du mit Hoseok gemacht?'' Seine Augen weitete sich etwas, bis er seinen Kopf schüttelte und sich wegdrehte.

,,Ich habe nichts mit diesem Thema zu tun.'' Ich drehte seinen Stuhl wieder mit wucht zurück. Er sah mich wieder überrascht an.

,,Nichts? DU bist der Grund warum er so ist.'' Meine Stimme wurde immer lauter und er began auch wütender zu werden.

,,Pass auf wie du redest. Ich bin immer noch älter als du.'' Er schlug meine Hand von seinem Stuhl und seine Augen sahen so aus als könnten sie jemanden töten, aber ich stieß mein Blick gegen seinen.

,,Dann sag mir was passiert ist und ich gehe.'' Er stand auf und ich ging etwas zurück.

,,Hör zu, es ist nichts passiert, außer dass ich mehr Zeit für mich haben will. Und jetzt geh.'' Er zeigte auf die Tür, aber ich war noch immer nicht zufrieden mit dieser Antwort.

,,Aber vorher warst du auch wie eine Klette an ihm. Warum auf einmal so ein Wechsel?'' Ich lachte hämisch und seine Augen wurden immer dunkler.

,,Das geht dich gar nichts an. Du bist doch auch an ihm wie ein Klebestreifen. Und wenn er dich hat braucht er mich nicht.'' Er drehte sich zurück an seinem Tisch.

,,Was meinst du damit?'' Ich war etwas verwirrt und er sprach erneut.

,,Meinst du ich es nicht? Diese Blicke und die Berührungen die ihr beide habt? Du kannst mir nicht erzählen, dass da zwischen euch nichts läuft.'' /Also ist er eifersüchtig..?/

,,Bist du etwa eifersüchtig, Hyung?'' Ich lachte erneut und er stand auf.Er packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand. Ich hätte nicht gedacht, dass Yoongi so stark wäre.

,,Sag das noch mal und-'' Er wurde durch die Tür unterbrochen. Hoseok kam reingerannt und drückte Yoongi von mir.

,,Was soll das bitte werden Hyung?!'' Er sah Yoongi mit Wut an und ging nach einigen Momenten mit mir in seiner Hand raus.

,,Es tut mir Leid, Tae. Das ich dich damit reingezogen habe.'' Er lächelte sanft, doch ich sah wie traurig er von innen war.

,,Ist schon gut Hyung'' Ich umarmte ihn und ich schwörte mir selbst, dass ich ihn besser behandeln werde als Yoongi.



J-hope


Die Situation ist noch schwieriger geworden. Jetzt war sogar zwischen Tae und Yoongi eine solche Spannung entstanden. Taehyung und ich machten jetzt viel mehr zusammen. Er fragte mich immer ob wir etwas machen wollten oder einfach nur Tanzen gehen wollten. Und so kam es das ich Yoongi immer mehr aus dem Weg gehen konnte.

,,Sag mal Hoseok. Wie ist es jetzt zwischen dir und Yoongi-Hyung?'' Namjoon kam zu mir und setzte sich neben mir.

,,Hmm.. Ich glaube du siehst wie die Situation ist..'' Ich lächelte leicht traurig. Er legte seinen Arm um meine Schulter und ich sah ihn an.

,,Das wird alles wieder, Hoseok.'' Er lächelte und ruffelte durch meine Haare. Er sah aus als hätte er eine Idee bekommen und sprang auf.

,,Warte hier!'' Er rannte raus und kam mit einem Schlüssel in seiner Hand wieder. Nach ein bis zwei Minuten folgte Yoongi. Wir sahen und kurz an und sahen dann wieder weg. Er wollte wieder umdrehen, aber Namjoon zog an seinem Arm, zog ihn wieder in den Raum und ging raus und schloss sie von außen.

,,Ihr kommt hier wieder raus wenn ihr euch vertragen habt.'' Yoongi schlug gegen die Tür.

,,NAMJOON! Das ist überhaupt nicht lustig! Mach die verdammte Tür auf!'' Ich hörte nur noch ein ‚Nö' Und Yoongi lehnte sich gegen die Tür und sah mich an. Emotionslos.

,,Also, lass uns das hinter uns bringen.'' Er setzte sich auf das Sofa, aber viel zu weit weg. Ich sagte nichts und sah nur in die andere Richtung.

Es war eine ganze Zeit lang still, bis ich die Stille brach.

,,Was ist dein Problem?'' wieder kehrte kurz stille ein.

,,Das ist ein Geheimnis.'' ich drehte mich zu ihm.

,,Kannst du mir den wenigstens sagen warum du mich ignorierst.'' Er sah zu seinen Füßen.

,,Das.. ist ein Teil des Geheimnisses.'' Ich merkte wie Tränen meine Augen füllten bis die erste Träne fiel.

,,Ha.. Du sagst zu mir ich soll dich nicht ignorieren, ignorierst mich aber danach! Was ist das denn?!'' Ich stand auf und ging in seine Richtung. Er stand auch auf.

,,Ich habe dich nicht ignoriert. Ich bin dir aus dem Weg gegangen.'' Wir standen nun gegenüber, aber sah mir noch immer nicht an.

,,Das ist dasselbe!'' Ich find an heftiger zu weinen, bis er mich ansah. Er wischte eine Träne weg.

,,Warum weinst du denn?'' Ich schlug seine Hand weg.

,,Komm mir nicht so!'' Ich sah ihn an und ich kam ihm noch näher. ,,Du ignorierst mich und denkst gar nicht an meine Gefühle. Weißt du wie ich mich dabei fühle?'' Ich zeigte auf mich und er wurde auch lauter.

,,Ich kann es dir einfach nicht sagen! Es würde alles zerstören..'' Er sah wieder zur Seite.

,,Versuch's doch einfach. Schlimmer als das kann es eh nicht werden!'' Er sah mich an und griff nach meiner Hand.

,,Was hast du-'' Ich konnte nicht einmal antworten. Denn er zog mich in einen Kuss. Ich war verwirrt ich starrte auf seine geschlossenen Augenlieder. Fand mich aber wieder wie ich ihn zurück küsste.

--------------

a/n: Uuuuuh der erste Kuss~ Ich hoffe es hat euch gefallen c:

Geheimnisse 》yoonseok《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt