a/n: Smut Alarm! #sorrynotsorry
Suga
Wir kamen an unserem Apartment an und fuhren mit dem Fahrstuhl hoch. Ich hielt seine Hand und gab ihn immer wieder kleine Küsse. Hoseoks Wangen waren noch immer rot. Der Fahrstuhl hielt in unserer Etage und wir gingen aus dem Fahrstuhl und standen nun vor der Tür.
,,Ich habe eine kleine Überraschung für dich..'' Ich nahm nun seine beiden Hände in die Hand und sah ihn in die Augen. Er sah mich überrascht an und legte den Kopf schief.
,,Eine Überraschung?'' Ich schloss nun die Tür auf und im ganzen Haus war es dunkel, außer dass einige Kerzen schienen. Der Raum war nun geflutet mit rotem weichem Licht. Hoseoks Augen weiteten sich und er drückte meine Hand. Ich grinste und zog ihn leicht mit mir mit in die Richtung meines Raumes.
,,Öffnete die Tür.'' befahl ich ihm mit einem Lächeln. Er legte seine Hand leicht auf die Türklinke und drückte diese leicht unter. Nachdem er die Tür geöffnet hatte betrat er den Raum und sogar ich war überwältig von diesem Anblick.
Jin hatte sehr viele Kerzen angemacht und überall lagen Blütenblätter verstreut. Leichte Musik spielte von einer kleinen Box, die Taehyung gehörte. Hoseok betrachtete den Raum und sah mich dann mit einem hoch roten Kopf an, immer noch mit einem Lächeln geziert. Ich nahm wieder seine Hände in meine Hand und wir lachten bis wir uns fest umarmten. Ich löste sie und ging ein Schritt nach hinten. Ich fing an seine Jacke von seinen Schultern zu streifen. Er sah mich an und dann verlegen nach unten auf den Boden. Ich zog nun seine Jacke komplett aus und warf sie auf dem Sofa, gefolgt von meiner.
,,Hoseok..'' Er sah wieder hoch und packte seine Hüften um ihn näher an mich ran zu ziehen. Gemeinsam legten wir unsere Lippen auf die des anderen. Mit meiner linken Hand strich ich nach oben bis ich an seiner Wange angekommen war. Obwohl sein Gesicht schon knall rot war, wurde es noch roter. Seine Hände weilten an meinen Schultern.
Ich führte uns während dem Kuss weiter zum Bett und fiel mich ihn drauf. Ich lag nun über ihn und wir lösten den Kuss.
,,Dieses Mal werden wir nicht gestört, dafür habe ich gesorgt.'' Ich grinste und er nickte und gab ein ,hm' von sich. Er legte seine Fingerspitzen nun in meine Haare und strich durch sie hindurch. Ich biss mir auf die Unterlippe und brachte mein Gesicht wieder zu seinem. Unsere Lippen trafen sich wieder und diese bewegten sich synchron. Nach einer Zeit leckte ich im auf seine Unterlippe, er öffnete dadurch seine Lippen und lies meine Zunge in seinen Mund.
Unser Kuss wurde heißer und ich hatte den Drang ihm seine Klamotten von Leibe zu reißen, doch ich habe mir geschworen ihn sanft und gut zu behandeln. Ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt und rieb etwas an seiner Brust, dadurch berührte ich auch seine Nippel. Ich löste unseren Kuss um sein und danach mein Shirt auszuziehen. Ich begann ihn wieder zu Küssen und fuhr dann mit meinem Mund zu seinem Nacken. Er atmete schwer und rieb meine Haare. Ich hinterließ einen Knutschfleck und leckte noch einmal rüber. Ich küsste mich nun von seiner Kehle zu seinem Kin hoch. Mit meiner rechten Hand fuhr ich über seinen Bauch zu seiner Hose. Langsam öffnete ich den Knopf und er sah mich mit halbgeschlossenen Augen an.
,,Y..Yoongi..'' Ich küsste ihn und zog seine Hose weiter runter. Er hob seine Hüfte, was mir vereinfachte seine Hose komplett auszuziehen. Ich löste den Kuss wieder und sah runter zu seinem harten Glied. Ich strich mit seinen Fingerspitzen drüber, was ihn dazu brachte zu wimmern. Ich spielte noch etwas mit dem Saum von seiner Boxer und beobachte seine Reaktion. Und Oh mein Gott, sie hat mich so angemacht. Er biss sich auf seinen Zeigefinger du beobachte mich auch. Ich leckte über meine Lippen und zog seine Boxer ruckartig runter. Sein steifes Glied kam mir entgegen und ich grinste nach ihm nach oben. Er versteckte sein Gesicht und ich nahm seine Hand von seinem Gesicht.
,,Nicht.. Ich will doch sehen, wenn du dich gut fühlst.'' Er wurde noch roter und nach zur Seite.
,,S..Spiel nicht so mit mir.. Yoongi..'' Ich lachte und gab ihn einen Kuss auf seine rechte Wange. Ich berührte die Spitze seines Gliedes und er ließ ein leichtes Stöhnen raus. Ich öffnete nun auch den Knopf meiner Hose und zog diese aus. Ich war nur noch mit einer Boxer bekleidet und Hoseok musterte mich von oben bis unten. Ich stand auf und ging in die Richtung des Schrankes und dem ich normaler Wiese meine Kondome und Gele drin aufbewahre. Doch diese waren ersetzt mit einer Schachtel. Ich nahm diese raus und öffnete die Schachtel.
-Geh sicher, dass sich Hoseok gut fühlt. ;)
Ps: Und nicht vergessen 3 Finger!!
Jimin, Jungkook-
/Diese beiden..../ Ich hielt meine Stirn mit meiner Hand fest. Ich sah den Inhalt der Schachtel und drinne waren Extra dünne Kondome und 'Sensitive and Play' Gel. Ich nahm beides in meine Hand und ging zurück zu Hoseok.
,,Was ist..?'' Er setzte sich etwas auf nur um von mir wieder runtergedrückt zu werden.
,,Ich sag's mal so.. Jungkook ist nicht so unschuldig wie alle immer denken.'' Er legte den Kopf schief und ich öffnete den Deckel des Gels. Ich ließ einiges auf meine Finger laufen und brachte diese zu Hoseoks Eingang. Erst rieb ich leicht mit meinen Fingern dran, was ich zum Aufzucken brachte, denn so ein Gel ist nicht gerade warm.
Ich spielte erst mit ihm bis ich den ersten Finger einführte. Er krallte sich an meinen Schultern fest und ich küsste ihn heftig um ihn von den Schmerzen abzulenken. Mit meiner anderen Hand bewegte ich meine Hand, von seinem Glied, auf und ab.
So langsam entwickelte sich der Schmerz in etwas gutem. Hoseok begann zu stöhnen. Ich bewegte meine Finger noch etwas tiefer bis ich meinen dritten Finger einführte. Hoseok gewöhnte sich auch schnell an dem und ich fügte den dritten Finger hinein.
Hoseok war nur noch ein stöhnender Haufen und ich beschloss des es der richtige Zeitpunkt wäre.
Ich zog meine Finger aus ihm heraus und er sah mich an. Ich griff gerade nach dem Kondom, bis mich seine Hand stoppte.
,,Yoongi.. Darf..Ich?'' Seine Augen waren dunkel und ich nickte. Ich saß nun vor ihm an der Wand und er kniete vor mir. Seine Hand bewegte sich langsam in die Richtung meines Schrittes und ich leckte meine Lippen. Seine packte mein Glied und ich sah zu ich runter. Er bewegte seine Lippen näher runter und küsste die Spitze, ich gab ein stöhnen von mir.
Er leckte von oben nach unten.
/Für jemanden der noch nie mit einem Jungen geschlafen hat, kannst du das aber ziemlich gut../
Er sah hoch und öffnete das Kondom mit seinem Mund. Er legte es in seinem Mund und bewegte seinen Kopf bis zum Ende meines Gliedes. Ich packte seine Schulter und drückte ich wieder auf das Bett. Ohne weiter zu warten fuhr ich mit meinem Glied ein.
Der Raum war heiß und mit stöhnen gefüllt. Er war schon fast am Ende doch tat sein bestes zurück zu halten. Er packte mich wieder an meinen Schulterblättern.
,,Y...Yoongi.. Ich-'' Er kam auf sein Bauch. Das war der schönste Anblick den ich je hatte.
Bei mir dauerte es auch nicht mehr lange und ich kam. Ich zog also mein Glied raus und betrachtete ihn noch mal, bis ich neben ihm auf der Matratze lag.
,,Es wäre noch schöner wenn es aus dir rauslaufen würde..'' Ich grinste und er gab mir einen schwachen Schlag, da er aus der Puste war. Ich legte meine Arme um ihn.
Seokjin
Wir betraten die Wohnung und ich ging sofort zu meinem Zimmer. Als ich die Tür öffnete kam mir eine nicht alzu große Überraschung entgegen.
,,Jungkook! Namjoon! Ich schlafe bei euch!''
DU LIEST GERADE
Geheimnisse 》yoonseok《
FanfictionEin Geheimnis, das Yoongi um den Verstand bringt. Start: 19.04.2016~ Ende: 05.07.2016~