Hoseok
,,Doktor! Er wacht auf!'' Namjoon stand neben dem Fernseher und meine Augen fingen so langsam an sich an das grelle Licht im Raum zu gewöhnen. Erst jetzt konnte ich feststellen, dass ich in einem Krankenhausbett lag. Ich spürte wie Taehyung meine Hand fester drückte und die anderen sich um mein Bett stellten.
,,Mr. Jung. Können sie sich an irgendetwas erinnern?'' Ich versuchte mich aufzusetzen, doch spürte den Schmerz in meiner Brust und an meinen Beinen. Alle starrten mich an und ich lehnte meinen Kopf an die Kopflehne des Bettes.
,,Ähm.. Ich.. rannte aus unserer Wohnung.. Und äh.. dann kann ich mich nur noch erinnern, dass ich auf die Straße lief und ein Auto kam.'' Taehyungs Augen waren noch immer mit Tränen gefüllt und sah, dass Jimin und Jungkook nicht besser dran waren. Jin saß auf einem Stuhl gegenüber von Taehyung und Namjoon stand neben dem Doktor vor meinem Bett.
,,Mr. Jung.. sie wurden schwer von diesem Auto getroffen. Einige Passanten riefen den Notarzt. Ohne sie wären es noch schlimmer gekommen.'' Ich senkte den Kopf und dankte diesen Menschen in meinen Gedanken.
,,Wie sie vielleicht gemerkt haben, ist ihr rechtes Bein gebrochen und eine Rippe wurde schwer verletzt. Ihre rechte Hand ist zum Glück nur verstaucht.'' Eine kurze Stille füllte den Raum bis Namjoon die entscheidende Frage stellte.
,,Doktor, wie lange kann er nicht mehr auftreten, oder gar trainieren?'' Ich schluckte hart und alle sahen ihn an. Er legte seine Hand an seinen Kin und überlegte kurz.
,,Er kann noch immer singen, aber tanzen müsste er für 2 Monate einstellen. Wir werden ihn noch einige Tage hier behalten.'' Namjoon nickte und sah zu Boden.
,,Du Besuchszeit endet um 18 Uhr. Wenn weiteres passiert werden wir sie schleunigst kontaktieren'' Mit diesen Worten verließ er den Raum und alle sahen mich an.
,,Wo ist Yoongi?'' Ich spürte wie Tränen meine Augen füllten, ich konnte diese Situation, die sich in unserer Wohnung abgespielt hat, noch immer nicht ganz verarbeiten.
,,Wir haben ihn zu Hause gelassen. Auch wenn er protestiert hat... Wir glaubten du willst ihn nicht sehen. Ich sah zu Seokjin und nickte.
,,Hoseok.'' Ich sah zu Namjoon der nun weiter zu mir kam. ,,Der Manager hat deine Eltern Bescheid gegeben. Sie haben gefordert das du erst mal nach Gwangju zurück gehst.'' Alle sahen traurig weg und ich atmete tief ein und aus.
,,Okay.''
Nach einer Zeit beschlossen sie wieder zurück zu fahren und ich hatte genug Zeit um mich auszuruhen. Ich beschloss meine Eltern selbst anzurufen. Ich telefonierte ca. 3 Stunden mit ihnen und regelte alles, für meine Heimkehr nach Gwangju.
Yoongi
Ich konnte es einfach nicht fassen, als Seokjin mir sagte das Hoseok im Krankenhaus gefahren wurde. Ich wollte nur noch zu ihm und mit ihm das ganze Missverständnis klärnen, doch die anderen haben mir verboten ihm nahe zu kommen.
Zuvor~
,,WIE KANNST DU ES NUR WAGEN JEMAND ANDEREN ALS HOSEOK ZU KÜSSEN?!'' Teahyung packte meinen Kragen und schob mich gegen die Wohnzimmerwand. Ich versuchte mich zu befreien, doch Taehyungs Griff war zu fest.
,,Beruhige dich Taehyung! Es ist nicht das wonach es aussieht!'' Seine Augen brannten fasst wie Feuer und ich wusste das er nicht leicht nachgeben wird.
,,Bitte!.. Lass ihn gehen!.. Das ist.. alles meine Schuld.'' Das Mädchen, eine von unseren Visagisten, hielt Taehyungs Arm. Er sah zu ihr, mit demselben Blick, wie zu mir. Ich hielt seine Hand und versuchte ihn zu beruhigen.
,,Taehyung, lass es mich erklären.'' Er ließ von mir ab, war aber noch immer in Rage. Das Mädchen brachte ihn dazu sie anzusehen.
,,Yoongi.. kann dafür nicht.. ich habe ihn quasi überfallen..'' Sie schloss ihre Augen und Tae konnte es noch immer nicht glauben.
,,Ich habe damit nichts zu tun, ehrlich.'' Ich richtete meinen Kragen. Taehyung brauchte etwas um das alles zu verarbeiten.
,,Trotzdem hast du Hoseok-Hyung verletzt! Wegen dir ist er.. ist er..'' Er total außer Atem und wir würden von einem Knall an der Tür unterbrochen. Jimin stürmte tränenverströmt in das Wohnzimmer und hetzte schnell zu uns.
,,Hoseok! Er.. Ist..''
,,WAS?!'' Ich konnte es nicht glauben. Meine Augen fingen schon an zu tränen und ich hielt meinen Kopf mit meinen Händen. Ich strich durch meine Haare und atmete schwer.
,,Wir werden jetzt sofort hinfahren. Am besten bleibst du hier, Yoongi.'' Ich stand auf aus Protest während die anderen sich auf den Weg zur Tür machen.
,,Ich werde hier nicht Tatenlos rumsitzen, während meine große Liebe in einem Krankenhaus liegt! Ich komme mit!'' Jungkook drehte sich um und warf mir einen bösen Blick zu.
,,Ich glaube nicht, dass Hyung dich sehen will. Ich meine.. Es ist doch deine Schuld, oder nicht.'' Mit diesem Worten verließen sie die Wohnung und ließen mich zurück.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse 》yoonseok《
FanfictionEin Geheimnis, das Yoongi um den Verstand bringt. Start: 19.04.2016~ Ende: 05.07.2016~