a/n: Danke an die 2k viewer kekeke
Yoongi
,,Hobi-nona!'' Jimin und die anderen jüngeren standen um Hoseok herum und lachten bei seinem Aussehen. Er trug ein schwarz weißes Maid-Kleid und ich musste ernsthaft zugeben, dass ihm die Schuluniform von letzter Nacht besser stand. Ich saß dort mit meinen Armen verschränkt und ließ einige Kommentar ab, aber hielt mich eher zurück.
,,Okay J-Hope-ssi. Wir werden jetzt einige Girl Group Lieder abspielen und wir bitten dich, der Choreographie zu folgen.'' Alle sahen zu dem Moderator und dann wieder zu Hoseok. Er stellte sich in die Mitte und der erste Song war Up&down von Exid. Danach folgten noch weitere Lieder. Es war recht lustig anzusehen und die anderen hatten auch viel Spaß. Bei dem dritten Song warf ich einen flüchtigen Blick zu Taehyung der neben mir saß. Sein Blick sah durchgehen an Hoseoks Hintern und ich schubste ihn etwas an die Schulter. Als er mir schließlich in die Augen sah tauschten wir Blicke die Löwen bei ihrer Beute ähnelten. Ich lehnte mich etwas zu seinem Ohr und grinste bis ich reinflüsterte.
,,Du musst wissen.. Hoseok sieht besser aus wenn unter dir liegt und ganz schön durchgenommen wurde.'' Meine Worte ließen seine Wangen rot werden und er schluckte hart. Für den Rest der Show hatte Taehyung seine Augen immer auf etwas anderes als Hoseok gerichtet.
Hoseok
,,Ich und Hoseok wollten heute gemeinsam etwas unternehmen, und das ALLEIN.'' Taehyung packte meinen Oberarm und zog mich von den anderen weg, weiter zu ihm. Jimin und Jungkook sahen uns mit geweiteten Augen an und ich lächelte etwas.
,,Es tut mir Leid, wir treffen uns ja so oder so heute Abend mit den anderen. Wir sehen euch dann im Hotel.'' Taehyung zog mich schon längst mit sich und langsam liefen wir aus der Sichtweite zu unserem Hotel. Ich zog meinen Arm aus seinem Griff.
,,Tae, das hattest du auch etwas freundlicher sagen können.'' Ich sah aus meinem Augenwinkel wie er die Augen verdrehte.
,,Auf jeden Fall, was wollen wir jetzt machen?'' Und da war es wieder sein weites Lächeln. Ich zuckte mit den Schulter und sah mich beim Laufen etwas um.
,,Wir könnten in die Stadt gehen und dann später zum Strand.'' schlug ich vor und Taehyung nickte.
Wir liefen gerade mit einem Eis in der Hand zum Strand. Die untergehende Sonne färbte den Himmel rötlich und wir setzten uns auf eine Band nahe am Sand. Wir sprachen über gewöhnliche Sachen und scherzten auch oft rum. Nachdem wir unser Eis auf hatten gingen wir weiter ans Wasser. Unsere Schuhe waren in einem sicheren Abstand von dem Wasser und wir liefen mit unseren Füßen rein.
Auch wenn es schon Abend ist, es war noch ziemlich warm und da der Tag so wieso ziemlich heiß war, war ist noch einmal ein angenehmer Abschluss.
Plötzlich fing Taehyung aus dem heiteren Himmel mich mit Wasser abzuspritzen. Ich versuchte mich mit meinen Armen zu schützen und dann in die Knie zu gehen um den Gegenangriff zu starten.
Das ging eine Weile so bis Taehyung dann auf mich los ging und mich versuchte in das Wasser zu schmeißen.
,,Hast du dein Handy dabei.'' Er hatte seine Hände um meinen Bauch gelegt und hob mich an meine Hüfte hoch. Ich versuchte mich zu befreien und lachte mit ihm.
,,Als ob ich es dir noch sagen würde.'' Er sah rüber zu unseren Schuhen und blickte die Tasche in der wir zuvor unsere Sachen reinlegten. Plötzlich lief er schneller rein und ließ mich plötzlich los.
Ich fand mich in dem kalten, aber doch angenehmen, Wasser wieder und schrie. Ich versuchte mich so schnell es ging wieder hinzustellen und mir das Wasser aus dem Gesicht zu wischen. Ich blickte zu Taehyung, der schon lachend auf dem Sand lag.
,,Haha.. lustig.'' sagte ich ironisch aber doch mit einem Lächeln. Unerwartet rannte ich zu Taehyung und hob ihn wie eine Frau. Er versuchte sich selbst zu befreien und durch seine Versuche war es auch für mich schwer auf den Beinen zu bleiben.
Letzten Endes fielen wir beide in das Wasser. Wir lachten weiter und schubsten uns gegenseitig immer wieder in das Wasser.
Ganz vertieft in unserer eigenen Welt hörten wir die Rufe von Seokjin nicht. Plötzlich wurden sie lauter und wir sahen beide zu ihnen. Das war nicht gerade ein passender Zeitpunkt, denn Taehyung hatte mich gerade wieder an die Hüfte gepackt um mich erneut hineinzuschmeißen. Wir verblieben in dieser Position eine Weile bis ich den sauren Blick von meinem Freund traf. Ich lachte etwas nervös und zum letzte Mal wurde ich von Taehyung in das Wasser geschmissen.
,,Kommt raus! Ihr erkältet euch noch.'' Seokjin nahm die Tasche mit unseren Sachen und ich kam schließlich als letzter aus dem Wasser. Erst dann wurde einem klar wie kalt es doch war.
Seokjin und Namjoon liefen schon einmal vor und wir anderen liefen hinterher. Ich hatte ein weißes T-Shirt an und erst als mich Yoongi auf meine Brust hinwies wurde mir klar, dass man meine Nippel sehen konnte. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und wurde etwas rot.
Ich spürte dann wie er seine Jacke über meine Schulter legte. Ich sah zu ihm und sah dann wie er zu mir grinste und sich dann zu meinem Ohr hin lehnte und mir flüsterte.
,,Ich bin er einzige der das sehen darf.'' Er biss mir leicht in mein Ohr und ich zuckte zurück. Ich hielt meine Hand über mein Ohr und sah von Yoongi ab. Mit Yoongis Arm um meine Schulter, liefen wir zurück zum Hotel
DU LIEST GERADE
Geheimnisse 》yoonseok《
FanfictionEin Geheimnis, das Yoongi um den Verstand bringt. Start: 19.04.2016~ Ende: 05.07.2016~