17.

1.8K 133 6
                                    



,,ngh.. ah.. ni..nicht..'' Yoongis Hand führte seine Finger tiefer in den Jüngeren hinein und leckte über dessen Brust.

,,Y..Yoongi..ha..'' Hoseok Hände waren in den Haaren des älteren und zog etwas an ihnen.

,,Hoseok-ah.'' Yoongis freie Hand glitt über den Oberschenkel des braun haarigen.

,,Yoongi.. s- schnell..'' Yoongis Hand rieb über seinen Körper und Hoseok konnte ihn quasi überall spüren. Die Stellen, die der grau haarige berührte, brannten und hinterließen feurige Stellen an Hoseoks Körper. Yoongi zog sich die Hose runter und legte seine Spitze an den Eingang des jüngeren.

,,Ah.. Yoongi.. yoo-''


J-hope

Meine Augen öffneten sich schlagartig und ich wachte schweißgebadet auf. Ich brauchte einige Minuten um zu verstehen was ich da gerade geträumt hatte. Ich schluckte und drehte mich langsam zur Seite und fand einen grinsenden Yoongi vor.

,,M..Morgen, Yoongi.. –Hyung.'' Meine Stimme war rau, da ich gerade erst aufgewacht war. Ich hatte Angst, dass ich vielleicht im Schlaf gestöhnt hatte und ich sah an Yoongis Blick, dass er alles mit angehört hatte.

,,Gut geschlafen?'' Er grinste immer noch und sah runter zu meinem Schritt. Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden. Ich zog die Decke schnell über meinen Kopf.

,,Du hast es also gehört..?'' Ich blickte leicht unter der Decke hoch und sah ihn an.

,,Ich glaube sogar Namjoon und Jungkook haben es gehört und die auf der komplett anderen Seite des Flures.'' Er stützte sich mit seinem Ellenbogen ab und ich sah ihn böse an.

,,Warum hast du mich dann nicht geweckt! Du bist so gemein!'' Ich haute ihn leicht auf die Brust und er gab mir einen Kuss auf die Lippen.

,,Ich wollte dir doch aber zu hören wie du in deinem Traum Spaß hast.'' Ich sah von ihm Weg, aber er nahm mein Kin und drehte mich wieder zu ihm.

,,Willst du in Wirklichkeit Spaß haben?'' Er zwinkerte und ich sah ihn monoton an.

,,Yoongi.. Das war der schlechteste Spruch den ich je von dir gehört habe.'' Ich verdrehte die Augen und er drückte mich auf die Matratze, sodass er auf mir lag.

,,Deine sind auch nicht besser.'' Ich schmollte erst, doch zog ihn an seinem Nacken runter.

,,Jaja..'' Wir küssten uns und fingen schnell an unseren Kuss zu vertiefen. Yoongis Hand lag ein meiner Wange und strich leicht über sie.


Später~


Ich betrat gerade die Küche um mir etwas zu trinken zu holen und sah Namjoon der vor seinem Laptop saß. Ich stand nun an dem Kühlschrank und suchte nach zwei Flaschen. Eine für mich und die andere für Yoongi.

,,Was machst du so spät noch auf?'' Ich sah über seine Schulter auf seinen Laptop. Er sah noch immer auf ihn.

,,Ich arbeite noch etwas an einem Song, warum bist du noch auf?'' Ich stand wieder gerade und zeigte ihm mein Trinken.

,,Es ist spät, du solltest besser schlafen gehen.'' Ich lächelte ihn an und er seufzte.

,,Das gleiche kann ich dir auch sagen.'' Er wendete sich wieder zu seinem Laptop und ich wollte gerade wieder die Küche verlassen.

,,Ah! Hyung!'' Ich drehte mich wieder zu Namjoon und zog eine Augenbraue hoch.

,,Was ist denn, Joonie?'' Er zeigte auf dem Stuhl gegenüber von ihm und bot mir so einen Platz an. Ich setzte mich also hin und er schloss seinen Laptop. Er faltete die Hände zusammen und ich musste mein Lachen halten, denn wie er gerade aussah, sah er wie ein Vater aus. Obwohl Namjoon jünger ist als ich, ist er fast der Vater von uns allen. Dieser Fakt brachte mich immer wieder zum lachen.

,,Ich muss was mit dir besprechen.'' Ich stellte mein Trinken ab und sah ihn an.

,,Was denn?'' Ich lächelte und er räusperte, ich machte mich schon einmal eine Predigt breit, so wie ich sie von Namjoon kenne. Was hatte ich diesmal gemacht. Hatte ich vielleicht noch einen Knutschfleck von Yoongi, während eines Auftritts. Oder noch schlimmer, hatte man unseren Kuss in der Öffentlichkeit gesehen? In mir spielten sich die Schlimmsten Szenarien vor und Namjoon brachte diese zum Glück zu einem Ende, indem er sie unterbrach.

,,Es geht um Taehyung.'' Und ‚Buuuf' alle meine Sorgen waren umsonst.

,,Um Tae? Was ist mit ihm.'' Er lehnte sich weiter in seinem Stuhl zurück und überlegte kurz.

,,Er ist in letzter Zeit ziemlich,.. wie soll ich sagen.. genervt?.. Auf jeden Fall ist er extrem schlecht gelaunt in letzter Zeit, also hast du die Aufgabe ihn aufzumuntern.'' Ich legte meinen Kopf schief.

,,Ich? Warum Ich?'' Er seufzte.

,,Weil er anscheinend bei dir bessere Laune bekommt.'' Er lächelte leicht und die Küchentür sprang auf, was uns dazu brachte hinzusehen. Yoongi betrat den Raum und zog mich an meinem Arm hoch.

,,Das kannst du knicken. Hoseok ist leider schon mit mir beschäftigt.'' Yoongi zog mich auf der Küche und ich lächelte zu Namjoon, was ihn die Bestätigung gab, dass ich den Job annehme.



Wir waren gerade im Tanzstudio und übten alle zusammen für unseren kommenden Auftritt. Alle anderen lagen auf den Boden, aus Erschöpfung außer ich und Jimin. Wir tanzten noch eine bestimmte Stelle und ich sah im Spiegel wie zwei bestimmte Blicke an uns klebten. Yoongi und Tae beobachteten uns.

Ich und Jimin beschlossen auch eine Pause zu machen, so setzte ich mich neben Yoongi, der mir eine Wasserflasche hinhielt.

,,Ah.. Danke.'' Ich nahm diese und nahm einige Schlucke. Ich erinnerte das was Namjoon wir in der vergangen Nacht sagte und ich machte innerlich einen Plan.

,,Ehy! Tae!'' Taehyungs und auch die Blicke der anderen fuhren zu mir. Tae sah mich erschrocken an und nickte.

,,Wollen wir hiernach noch irgendwohin gehen?'' Ich lächelte und er nickte.

Yoongi sah mich sauer an und ich lächelte ihn unschuldig an. Er lehnte sich weiter zu mir, was mich dazu brachte weiter nach hinten zu gehen. Nun sah er wieder zu Tae, sprach aber so leise das nur ich ihn hören konnte.

,,Was soll das?'' Wenn Blicke töten könnten..

Geheimnisse 》yoonseok《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt