40.

1.3K 86 16
                                    


Yoongi

,,Okay Leute, habt ihr alles gepackt? Wir müssen um 9 Uhr am Flughafen sein.'' Wir saßen gerade beim Frühstücken um genau 7 Uhr morgens. Ich könnte Hoseok dafür verfluchen, dass er mich bis 4 Uhr wachgehalten hatte. Die anderen waren auch nicht gerade in einer guten Verfassung. Alle hatten Ränder unter den Augen oder gähnten durchgehend. Die meisten nickten Namjoon als Bestätigung und machten sich langsam auf den Weg in ihre Zimmer um ihre Koffer und oder Taschen zu holen.

Somit war auch unsere Zeit in Amerika vorbei. Als wir wieder in Korea waren fingen alle wieder an zu arbeiten. Wir hatten wieder Tanzstunden und ich verbrachte wieder mehr Zeit im Studio, was Hoseok gar nicht gefiel. Doch zu unserem Glück hatten wir unserer eigenes Zimmer.

Da Seokjin sich immer beschwert hatte, dass er der einzige war der von dem Überraschungssex überrascht wurde, haben wir eine neue Zimmer Aufteilung gemacht.

Ich teilte mein Zimmer jetzt mit Hoseok, Seokjin und Namjoon und dann die Maknae Line.

Es war jetzt schon wieder einen Monat nach unserem Urlaub in den USA und wegen dem vorherstehendem Album hatten ich und Hoseok kaum noch Zeit füreinander, obwohl wir jetzt ein Zimmer teilten. Ich kam spät zurück und zu dieser Zeit war Hoseok schon meistens am Schlafen.

Wir stritten uns auch wegen Kleinigkeiten, aber was können wir dagegen machen, außer abzuwarten wann sich der Streit legt?


Hoseok

Es war gerade 2 Uhr Morgen und Yoongi war noch immer nicht zurück. Ich lag die ganze Nacht wach und wartete und wartete, da ich nicht immer ohne Yoongi einschlafen wollte. Ich drehte mich noch einmal, bis ich mich entschloss aufzustehen und in die Küche zu gehen.

Ich merkte wie das Licht noch immer an war und fand einen teetrinkenden Taehyung vor.

,,Was machst du so spät noch auf?'' Er hatte mich schon längst bemerkt und grinste zu mir. Ich hingegen lehnte mich in den Türrahmen und lächelte zurück.

,,Das könnte ich dich auch fragen.'' Ich ging zum Kühlschrank und mir eine Wasserflasche heraus. Ich ließ mich auf den Stuhl neben Taehyung fallen und drehte mich zu ihm.

,,Bedrückt dich etwas?'' Ich legte meinen Arm auf seine Schulter und sah zu ihm wie er leicht lachte und einen weiteren schluck von seinem Tee nahm.

,,Nahh.. Kann nicht schlafen.. Und bei dir Hyung? Wie ist es Yoongi? Streitet ihr euch immer noch?'' Ich setzte mich gerade an den Tisch und legte meinen Kopf auf meine Arme, aber noch so, dass ich trotzdem zu Taehyung schauen konnte.

,,Ich weiß nicht.. Wir streiten uns zur Zeit ziemlich oft..'' Taehyung streichelte durch meine Haare, da er wusste, dass mich das beruhigt.''

,,Das kann man hören..'' Er hatte ein trauriges Lächeln und ich seufzte.

,,Tae.. Was soll ich nur machen? Er ist jeden Tag im Studio.. jetzt schon für einen Monat.. Okay, es war schon oft so, aber jetzt fühle ich mich so alleine wenn ich ihn nicht bei mir habe..'' Taehyung nickte und hörte mir weiterhin zu.

,,Sex hatten wir auch zuletzt in Amerika...'' Ich seufzte und Taehyung lachte.

,,Du klingst wie eine rollige Katze, Hyung.'' Ich rollte meine Augen und schmollte.

,,Naja, vielleicht bin ich ja rollig.'' Und ab da wurde Taehyungs Gelächter unterbrochen. Ich hörte sein Schlucken und lachte, während ich ihm auf die Schulter haute.

,,Tae, ich mach doch nur Spaß.''


Wir führten noch etwas länger diese Unterhaltung bis er anfing zu gähnen.

,,Tae, du solltest besser schlafen gehen.'' Ich unterbrach sein gewinsel und schickte ihn in sein Bett.

Ich hingegen wartete noch bis 3, bis ich dann endlich die Tür hörte. Ich blieb noch immer sitzen und sah dann wie Yoongi durch die Tür kam.

,,Oh.. Warum bist du noch wach?'' Ohne ein Word zu sagen nahm ich meine Wasserflasche und machte mich in das Zimmer von mir und Yoongi. Auch er ließ nicht lange auf sich warten.

,,Hobi? Was ist denn?'' Er schloss die Tür und ich stellte die Flasche auf den Schreibtisch gegenüber vom Bett. Ich sah kurz zu Yoongi.

Ursprünglich hatte ich vor ihm die Hölle heiß zu machen, doch dann sah ich die Augenringe und wie blass er doch war. Ich sah zu Boden und seufzte.

,,Es.. Es ist nichts.. wir sollten besser schlafen gehen.'' Ich kratzte meinen Nacken und hob die Bettdecke um hinunter zu gehen. Yoongi warf seine Jacke auf das Sofa und setzte sich auf meine Seite des Bettes. Er nahm meine Hand in seine und brachte mich dazu ihn anzusehen.

Das war das erste Mal wieder, dass wir uns richtig unterhalten konnten, doch ich wollte seinen Zustand nicht verschlimmern.

,,Hoseok, ich weiß, dass wir uns in letzter Zeit oft streiten und natürlich bin ich größten Teils Schuld..'' Ich versuchte ihn zu unterbrechen um ihn zu sagen, dass wir beide Schuld waren, doch er ließ mir keine Chance. ,, Hobi, ich würde nichts lieber tun als mit dir meinen ganzen Tag verbringen, aber es ist mal wieder eine stressige Zeit im Studio.. Aber glaub mir noch ein paar Wochen und das alles beruhigt sich wieder.'' Er lächelte und umarmte mich. Kleine Tränen kullerten meine Wangen runter und ich nickte mit meinem Kopf an seiner Schulter.

,,Ich hab dich so vermisst, Yoongi.'' Ich ließ etwas von ihm ab um ihn in die Augen zu sehen.

Wir tauschten ein Lächeln bis er dann mein Gesicht in seine Hand nahm und anfing meine Stirn und meine Wange zu küssen.

,,Ich habe dich auch vermisst, Hoseok. Ich liebe dich.'' Den letzte Kuss gab er mir auf meinen Mund und ich hielt seinen Nacken. Als wir dann den Kuss unterbrachen küsste ich noch einmal seine Wange.

,,Ich liebe dich auch, Yoongi.''


ENDE (für's erste?)


a/n: Yeeey~ 40 chapter! Danke, dass du meine Geschichte bis hier hin gelesen hast! :) Ich hoffe sich hat dir bisher gefallen!

Doch ich wäre nicht Ich wenn ich mal wieder nichts zu ändern hätte ':D
Also ich habe jetzt vor mich mehr auf Namjin und meine andere Yoonseok Fanfiction zu konzentrieren.

Ich hoffe ich kann euch noch mit weiteren Yoonseok (Und vielleicht anderen Ships) Fanfictions beglücken (*Pedo smiley*).

Auf jeden Fall werde ich diese Geschichte als 'fertig' makieren, aber keine Sorge es werden hin und wieder noch welche dazukommen :) (Hoffe ich doch..)
aber da mir für diese Geschichten soweit die Ideen ausgegangen sind, finde ich es gut sie erst einmal zu beenden. :)

Es kommen auf jeden Fall noch Smut Storys, weil wer will keinen Smut, seid doch ehrlich!

Natürlich könnt ihr mir auch ships schicken die ihr umbedingt sehen wollt! Ich bin für alles offen! (Außer ships die Yoongi beinhalten die nicht Yoonseok sind.. z.B Yoonmin oder Taegi..)


Danke für das lesen!~♥

Geheimnisse 》yoonseok《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt