04. Wieso?

758 29 4
                                    

Bellas Sicht

Verwirrt folgte ich Alec. Was hätte er vor? Er zog mich in ein kleines Zimmer das aussah wie eine Abstellkammer dann nahm er meinen Kopf und knallte ihn gegen die Mauer. Er packte mich am Hals so dass ich nur noch schlecht Luft bekam (sie ist ein Vampir!! Na ja egal!) und rammte mir seinen Zunge in den Mund ich wollte mich wehren aber er schlug( schreibt man des so?) meinen Kopf noch einmal an die Wand und dann wurde alles schwarz.

Felix Sicht

Jane und ich hatten die Leichen weggeschafft aber wo war Bella? Ich ging zu Aro und fragte ihn wo bella sei er antwortet dass er es auch nicht wüsste ich machte mir sorgen. Schließlich konnte man keinem hier so richtig trauen ich verließ den Thronsaal und machte mich auf die suche.

Bellas Sicht

Ich keuchte. Mir war schwindelig. Geschockt sah ich Alec an der ein fieses Grinsen auf den Lippen hatte. Er hatte mich vergewaltigt! Ich zitterte am ganzen Körper und verließ total durcheinander die Abstellkammer. Ich wollte nur in mein Zimmer und wenn ich heulen könnte würd ich heulen. Da kam mir Felix entgegen er schaute mich entsetzt an und fragte mich was los sei ich schüttelte nur den Kopf und ging ich mein Zimmer.

Edward Sicht

Entsetzt starrte ich Alice an. ,,Wer wird alles kämpfen" fragte ich. Sie antwortete,,Aro, Caius, Markus, Jane, Alec, Felix, die Wachen, und zwei neue, Bella kann ich nicht sehen.

Janes Sicht

Ich war allein mit Aro, Markus und Caius im Thronsaal. Da kam Alec rein an seinem Gesichtsausdruck sah ich was er getan hatte ich schaute ihn entsetzt an und rannte zu bellas Zimmer ich klopfte.,, Nein!" schrie bella. ,,Ich bin's" meinte ich ,,komm rein" ich öffnete die Tür, schloss sie hinter mir und legte mich zu Bella aufs Bett. Sie schluchzte. Ich Strich ihr über den Rücken und sagt,, weißt du bella?! Ich bin eigentlich hat nicht so fies ich bin nur eifersüchtig weil du eine Familie hast und ich nicht. Alec war immer ein Vorbild für mich aber er ist fies geworden, richtig fies! ich möchte eine Freundin haben bella, einen Freundin wie du!" bella starrte mich an und nahm mich in den Arm. Sie sagte,, dann lass und doch Freundinnen sein!" ich drückte sie. Plötzlich schrie bella auf. Ich zückte zusammen sie presste ihre Hände auf ihren Bauch! ,,Bella! Alles ok?!" Rief ich panisch sie keuchte.

Rosalies Sicht

Ich war beruhigt. Niemals würde Balls gegen uns kämpfen dachte ich aber würde ich damit auch recht behalten?

Na ja ich war mir auf jeden fall sicher! Edward Klang ebenfalls beruhigt und dann stand er auf um Nessie abzuholen. Jacob wollte mit kommen aber Edward ließ ihn nicht ,,tja. Pech gehabt Fiedo!" Lachte ich.

Hier ist wie versprochen das neue Kapitel und ich schreibe auch bald das nächste aber bitte Votes weiterhin und schreibt BITTE,BITTE auch Kommis

Mary

Biss zur ewigkeit  *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt