Echt jetzt?!

623 22 2
                                    

Jennys Sicht

Die eine gefiel mir, sie hatte dunkle haare und roten Augen außerdem hatte sie eine gute Figur. Neben ihr stand ein junger Mann mit blonden Haaren. Er erinnerte mich ein bisschen an Edward. Mist! Ich hatte schon wieder an ihn gedacht. Seit 4 Jahren verfolgte er mich in meinen Gedanken und träumen. ,, So jetzt stellt euch mal vor." die mit den dunklen Haaren nickte trat vor und sagte :,, hi ich bin Bella." sie hielt mir die Hand hin. ich nahm sie und drückte sie. als nächstes stellten sich Jane und Felix vor. Die anderen schwiegen. ,, nun gut wie ihr wollt" meinte Aro aber jetzt will ich euch erzählen wieso wir alle überhaupt hier sind. ich plane einen Kampf. Einen besseren Kampf als letztes mal. Wir kämpfen gegen die Cullens!!" Bei dem Wort ,Cullens , zuckte ich zusammen und ich sah wie Bella sich verkrampfte. ,, ich hoffe du Bella wirst an unserer Seite kämpfen." Meinte Caius jetzt. Bella schwieg. Felix war aufgesprungen und schrie Caius an: ,, lass sie, sie ist schwanger und das wahrscheinlich von diesem scheiß Cullen. Edward!"

Ich erstarrte und sah Bella geschockt an. ,, Stimmt das!?" flüsterte ich geschockt. Sie nickte und meinte dann: Ja das stimmt und Edward und ich haben auch schon ein Kind, es heißt Renesmee und ich liebe sie über alles. Genau so wie Edward."

Jetzt war ich nicht mehr geschockt, ich war auch nicht wütend sondern einfach nur traurig. Edward hatte eine Tochter und eine Frau!!

Bellas Sicht

Diese Jenny schien ja ganz nett zu sein. Aber trotzdem verstand ich nicht wieso sie so geschickt aussah als sie mich fragte ob das stimmte. Ich war 20 und konnte also schon gut ein Kind haben außerdem war ich ein Vampir! Doch jetzt wandelte ihr Gesichtsausdruck von geschockt zu traurig. ich nahm sie in den Arm. Sie schluchzte aber weinen konnte sie ja nicht. ,, Was ist denn los" fragte ich sie. sie schüttelte aber nur mit dem Kopf und sagt ,, ich will erst mal in mein zimmer" Alec brachte sie in ihr zimmer. sobald sie weg war sagte Aro ,, sieh an,sieh an bella. nochmal schwanger.."

Janes Sicht

Irgendwie war ich eifersüchtig. ich wüsste auch nicht auf was aber ich war es. ich wollte auch ein Kind haben,auch eine Familie und auch einem Freund der mir jeden Tag sagte wie toll ich war. ich lief zu meinem Auto und setzte mich hinein. Die Musik drehte ich auf ganz laut. so schnell es ging fuhr ich weg. weg von Volterra. ich brauchte eine weile Abstand.-----------

Abends:

Es war schon spät aber Vampire müssen ja nicht schlafen also gut ich immer weiter. es war mir bewusst das ich meine zweite Familie( also die Volturi) im stich ließ. trotzdem fuhr ich weiter. Plötzlich hielt ich an da ich etwa am Straßenrand liegen sah. Ich sprang aus meinem Auto raus und lief so schnell es ging dorthin. Im Gras lag eine junge Frau, vielleicht 17 Jahre alt. In ihren Armen hielt sie ein kleines Kind, es war vielleicht 4 Wochen oder so. Ich kniet mich neben sie sie war verletzt, ich fragte sie was ich tuen sollte. ob ich einen Krankenwagen rufen sollte. sie schüttelte nur den Kopf, legte mir das Baby in die arme und schloss die Augen. Nach wenigen Minuten verstummte ihr Atem und ich saß völlig allein auf der Straße. Ich schaute mit das Kind an. es war ein Mädchen und ich beschloss es mit zu nehmen. ich fuhr zurück mach Volterra aber da fiel mir ein das es vielleicht keine so gute Idee war ein menschliches Baby mit zu Vampiren zu nehmen. Nachdenklich schaute ich das Kind an. mir war klar das mir für das was ich jetzt tat die Todesstrafe drohte aber trotzdem tat ich es. Ich biss dem Kind in den hals. der Atem des Kindes würde unregelmäßig und seinen Brust hin und senkte sich langsam bis sie sich nicht mehr bewegte. Behutsam nahm ich die kleine auf meinen Arm. ,, Ich nenne dich Holly." flüsterte ich glücklich.

Edwards Sicht

Wir überlegte wir wir die Volturi besiegen konnte und trotzdem niemanden um Hilfe bitten müssen. Plötzlich hörten wir schreie von oben. ,, mummy!! Neeeeiiinn!!!!!" ich rannte nach oben in das Zimmer meiner Tochter wo diese schweißgebadet lag und schrie. ,,alles okay meinen süße!" meinte ich und redete beruhigend auf sie ein. ,, es war schrecklich! " jammerte sie ,, und so echt!" ich fragte sie nicht was sie geträumt hatte, da ich mir sicher sag sie würde es mir erzählen wenn sie wollte aber stattdessen legte sie mir ihre kleine Hand auf meine. ,, ja das war echt schlimm" stimmte ich ihr zu. ,, Jakob soll kommen." sagte sie plötzlich unvermittelt ich nickte hab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging nach unten wo ich jokob sagte es solle hoch zu Nessie gehen.

Bellas Sicht

Jane war schon so lange weg. Ich machte mir ehrlich sorgen um sie. Weil eigentlich hatte sie mir versprochen mit heute Abend zu helfen... Aber naja da konnte man nichts tuen

Janes Sicht

Plötzlich öffnete Holly die Augen. Sie waren rot. ich lächelte. ich wüsste was das hieß. Sie hatte Hunger. Aber da öffnete sie ihnen Mund und lange gefährlich aussehende schneeweiße zähne waren in ihrem Mund. Sie warne schärfer als die eines ausgewachsenen Vampiren. Jetzt bekam ich Angst...

So also hier das neue Kapitel es ist ein bisschen längerer also die anderen Kapitel. Aber auch nicht so lang, das tut mir echt leid.

Es tut mir auch total leid das ich so lange nicht mehr gerupfter habe

Also Sorry

Biss zur ewigkeit  *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt