Bellas Sicht
Dieser verflixte Schmerz!!! Zu letzt hatte ich ihn als ich mit Renesmee schwanger war... Aber das konnte doch nicht sein! Ich hatte die Hände auf meinem Bauch und schrie!! Es Tat unglaublich weh!!! Jane starrte mich erschrocken an. Ich schrie sie an:,, Hol Felix!" Sie nickte und rannte raus. Ich setzte mich auf mein Bett und keuchte. Plötzlich kam Felix herein gestürmt,, Bella! Was ist passiert?!?!"
,,Felix! Ich glaube ich bin schwanger!"
Edwards Sicht
Ich hatte gerade Nessie abgeholt, und sie ins Bett gebracht als ich runter ging. Ich Vermisste bella obwohl sie erst einen Tag weg war. Und Nessie hatte auch schon nach ihr gefragt. Ich beschloss Alice oder Emmet zu fragen ob die mitkommen wollten jagen.
Felix Sicht
OMG! Bella war schwanger!?!?! etwa von mir????? oder noch von diesem Cullen???? naja das würde ich rausfinden. Ich hoffte jedenfalls dass das nicht der fall war. Ich würde für Bella und das Kind da sein egal ob es meins oder Edwards sei.
,,Ok Bella.wir müssen es Aro erzählen."
Bellas Sicht
Wir betraten den Thronsaal. Aro lief gleich auf uns zu und sagte,, gut dass ihr kommt ich möchte euch zwei neue vorstellen. Er winkte in eine Ecke und zwei Vampierinnen( schreibt man des so?)traten aus dem Schatten.
Alice Sicht
Ich was nicht mit Edward jagen gegangen aber jetzt wo ich allei war hatte ich wieder eine Vision:
Wir alle standen wieder auf einer Wiese aber diesmal waren es mehr Volturi. Darunter bella und noch zwei andere und die eine war...
Jenny!
Edwards Sicht
Ich und Emmet kamen vom jagen zurück und liegen direkt Alice in die arme. sie guckte traurig. ich fragte sie was los sei. Sie antwortete,, ich hatte eine Vision. und in der Vision hab ich bella und Jenny bei den Volturi gesehen.
Bellas Sicht
Ich starrte die Vampire an.Besser gesagt die eine.Da sagte Aro ,, Also das sind Jessica und Jenny, sie sind Neugeborene."
Emmets Sicht
Ich lachte.,, uhh da hat Eddy gleich 2 Frauen beim Kampf" Edward haute mich, aber eher freundschaftlich.
Er meinte,, ich liebe Jenny nicht mehr für mich gibt es nur bella!"
Bellas Sicht
,,Jessicas gabe ist es durch pure Willenskraft Dinge zu bewegen und Jenny kann das Feuer beeinflussen.
DU LIEST GERADE
Biss zur ewigkeit *Slow Updates*
VampireBella wir von den Volturi entführt! Aber was passiert wenn Bella sich den Volturi anschließt? Wenn Edward seine erste liebe wieder trifft? Oder eine Volturi ein unsterbliches Kind macht?