7. Kapitel

459 29 8
                                    

Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler im letzten Kapitel...

Also Sorry

Hier ist das nächste Kapitel

Janes Sicht

Ich musste sie zu Aro bringen,auch wenn das hieß das ich sie verlieren würde aber sie schien so mächtig zu sein das es egoistisch wäre sie bei mir zu lassen. Sie wollte Blut ! viel Blut!

Ich rannte zum Thronsaal wo ich ohne anzuklopfen einfach herein stürmte..Alle schauten mich verwirrt an und als sie das Baby in meinen Armen sahen verstummten sie.Schließlich war es bella,die das schweigen brach und fragte was für ein Baby ich da auf meinem Arm hielt.Schnell erklärte ich was passiert was,wobei ich den Blickkontakt mit Aro,Caius und Markus vermied.Plötzlich stand Caius neben mir und riss mir Holly brutal aus den armen. Er wollte sie umbringen, aber da stoppte Aro das ganze und meinte das Holly uns vielleicht irgendwelche Vorteile beim Kampf gegen die Cullen verschaffen könnte.Ich merkte das Bella bei dem Wort CULLENS zusammen zuckten.fragend schaute ich bella an aber die winkte ab und wendete sich an Felix. Aro nahm das Kind um es einzusperren was mir das Herz zerriss weil ich Holly in diesen paar Stunden so sehr lieb gewonnen hatte als wäre es meine Tochter und ich wollt sie nicht gehen lassen,ich wollte sie bei mir haben. Als Aro weg war kam Bella zu mir und umarmte mich. Ich erklärte ihr wie schwer es mir gefallen war Holly gehen lassen zu müssen.

,,Holly?!" fragte sie amüsiert und ich nickte und erklärte ihr das ich schon immer eine Tochter haben wollte die Holly hieß. Sie lachte und ging mit mir in mein Zimmer wo wir und Horrorfilme anguckten. Horrorfilme!! eigentlich hasste ich solche Filme und während des Filmes sah ich Bella immer wieder von der Seite an und merkte wie sehr ich mich getäuscht hatte. Bella war gar nicht so klein,zerbrechlich und ängstlich wie alle sagten... nachdem wir 3 Filme angeguckt hatten, ging Bella in ihr Zimmer um zu duschen und ich ging zu Alec um mit ihm über heute morgen zu reden, aber eigentlich wusste ich das es keinen Sinn hatte,da er eh nicht auf mich hören würde. Ich klopfte an seine Tür aber er machte nicht auf.wütend ging ich zu Aro um ihn zu fragen wo er Holly hingebracht hatte. Als ich den Saal betrat sah Aro hoch und fragte ob ich wissen wollte wo Holly wäre.Ich nickte und er meinte das er sie in ein Zimmer gebracht hatte. Als ich fragte in welches sagte er mir welches und ich ging los. Vorsichtig öffnete ich die Tür zu Hollys Zimmer und was ich sah erschreckte mich sehr!

Edwards Sicht

Ich machte mir solche Sorgen um Bella. Hatte sie mich freiwillig verlassen oder was sie gezwungen worden. hatte sie mich und Renesmee schon vergessen??!! Heute hatte mich Renesmee wieder nach ihr gefragt und ich wüsste einfach nicht was ich ihr erzählen sollte... Zum Glück hatte sie Jacob.Charlie und Sue freuten sich auch immer wenn ich sie zu ihren brachte. Aber im Moment galt meine größte Sorge Bella... ich vermisste sie und ich hatte Angst das sie das mit Jenny raus bekam. aber ich liebte Jenny schon lange nicht mehr. sie hatte mir das Herz gebrochen um dann wieder zu mir zurück zu kommen. Und dann hatte ich sie verraten,aber Bella war anders, sie akzeptierte mich so wie ich war. Ich verbrachte den Tag damit mit meiner Familie zu überlegen wann wir nach Volterra aufbrechen wollten und wie wir mit Aro reden sollten. Jake meinte das die Rudel ebenfalls kämpfen würden,wenn es tatsächlich zum Kampf kommen sollte und Alice schlug vor,dass sie zu den Volturi ging damit sie Bella freigaben...

Natürlich protestierte meine ganze Familie und auch ich war dagegen. es musste eine andere Lösung geben wie wir Bella wieder bekamen. es klingelte an der Tür ,, wer is das?" Fragten Rosalie und esse wie aus einem Mund. ich ging um die Tür zu öffnen und als ich sah wer draußen stand war ich kurz davor,die Türe wieder zu Zuschlagen. vor der Türe standen 3 wachen der Volturi und als sie mich sagen lächelten sie. ,, wir kommen von dem Volturi und sollen Edward Cullen und seiner Familie ausrichten das bella sich in guten Händen befindet. Felix vergöttert sie " sagte der erste Vampir.,,felix!" dachte ich und würde wütend.,, sie kann zu euch zurück sobald Alice freiwillig kommt oder ihr und besiegt habt. Plant lieber keine gefährlichen Sachen,denn das könnte dem Baby schaden,mir dem Bella schwanger ist.

Baby!!??

Bellas Sicht

Das Baby wuchs genau so schnell wie Renesmee was hieß,dass ich es bald bekommen würde. und Felix war seit ein paar Tagen so komisch.... vielleicht,weil er wusste,dass das Baby von Edward war. Edward. Ich vermisste ihn und Renesmee jeden Tag,aber das konnte ich nicht zugeben, weil ich Angst um Mein Baby hatte.Was dachte Edward bloß? glaubte er,dass ich freiwillig gegangen war? ich liebte ihn doch!!!

Biss zur ewigkeit  *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt