8. Kapitel

391 23 12
                                    

Edwards Sicht

Ich war am Boden zerstört... wieso felix? wieso hatte sie sich gegen mich und fpr ihn entschieden? gegen much und renesmee.Ihre Familie...

Wollte sie mit Felix und dem Bay ein neues Leben anfangen oder würde sie uns einfsch eintauschen?

Esme kam aus dem Haus und schaute mich koofschüttelnd an...  ,, was?!" fuhr ich sie an.

,, Edward. Wir machen uns sorgeb um dich du glaubst doch nichz wircklich, dass Bella dich freiwillig verlassen hat?" fragen hob sie die augenbraue.

ich schüttelte den Kopf. Ich wusste im Moment gar nicht was ich glauben sollte.

Plötzlich ging mir eine Erinnerung durch den koof

Erinnerung:

Ich betrat die neue schule. sie war wie alle anderen. Auf dem Gang standen Gruppen von Mädchwn umd Jungen zusammen.

,, Hey!" rief eine stimme hinter mir und ich sah gerade noch wie ein Mädchen neben mir auf den Boden fiel. Reflexartig gab ich ihr die Hand um sie hoch zu ziehen. D d d danke stotterte sie, strich sich eine Strähne hinters Ohr und ging den Gang entlang zur Cafetria.

Das war meine erste Begegnung mit Jenny

Ärgerlich schob ich diesen Gedanken bei Seite ich musste Bella da raus holen.

Ich rannte ins Haus und fragte sie wann wir aufbrechen könnten.

Ein Lächeln huschte über ihre Gesichter und Rose sagte dass wir morgwn früh los gehen würden.

Ich ging hoch um Nessie zu sagen, dass sie die nächsten 2 Tage bei ihrem Großvater verbringen würde.Als ich in ihr Zimmer kam schreckte Jacob, der bei ihr am Betr saß, hoch und verschwand aus dem Zimmer. Ich setzte mich an seinen Platz und erklärte ihr alles.

,, Hat Mum mich noch lieb?" fragte sie mich und bei dieser frage schrak ich zusammen und hoffte

das Nessi es nicht bemerkt hatte.,, Natürlich meine süße" sagte ich, gab ihr eine Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.

Als wir am nächsten Tag aufbrechen wollte fehlte Alice, aber wir machten uns keine sorgen und brachen trozdem auf....

Bellas Sicht

Felix vergötterte mich.

Ich genoss es zwar aber ich vermisste meine Familie. Wie jeden Tag traffen wir uns zum ,, essen,, im Trohnsaal und herein kam wieder die Sekretärin mit eine Gruppe von Leuten.

Nachdem wir gegessen hatten sagte Aro er hätte etwas zu verkünden und zwat dass die Cullen morgen ankommen würden und um mich käofen wollten. Ich schrak zusammen.

,,Keine Angst meine Süße" raunte Felix. Sie jönnwn und nichts anhaben wir sind zu viele.

Dass ich eigentlich Sorgen um meine RICHTIGE familie hatte verschwieg ich ihm.Es hötte keinen sinn ihn aufzuregen.

Als wir gerade in unsere Zimmer zurück gehen wollten wurde die Türe aufgerissen und Alice kam herein gestürmt. 

,, Ich bin da.Also lasst Bella gehen" schrie sie.

,, Nein!" schrie ich denn es zeriss mir das Herz zu sehen dass Alice sich fpr mich opfern würde.

,, Nun. okay Felix lass Bella gehen, ich habe was ich wollte..."

Felix knurrte aber ich konnte sich Aro nichz wiedersetzen. Die wachen brachten mich nach draußen. Ich schrie und probierte zu Alice zu kommen aber es hatte keinen Sinn. Brutal zerrten mich raus und als icj mich weiter wehrte schubsten sie mich dir Treppe runter...

ich schrie denn der schmerz im meinem Baucj war laum auszuhalten

Mein Baby dachte ich und dann wurde alles schwarz...

Nächstes Kapitel!!

ich hab grad ziemlich viel schulstress und dehalb...

kann ich nicht so viel schreiben..

ich habe mir überlegg de geschichte auf

*On Hold*

zu stellen was haltet ihr davon? schreibts in die kommis...

okay und ich weiß auch dass Vampire nicht ohnmächtig werden können aber... bei mir schon xD

also

eure meinung bitte in die kommis

Mary

Biss zur ewigkeit  *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt