11.Kapitel

232 21 13
                                    

Bellas Sicht

Ich musste irgendwie das Bewusstsein verloren ha en...

Als ich aufwachte war mir eiskalt. Mit Freude realisierte ich,dass ich mich wieder bewegen konnte. Ich hatte immer noch ein Tuch über dem Kopf,welches ich jetzt runter zog. Meine Kehle brannte... Ich hatte Durst. Ich war wieder der Vampir,der ich seien wollte.Aber was war passiert? Wo war mein Baby? Wo war Edward?

Ich verstand nichts... Ich setzte mich auf und stellte erschrocken fest,dass ich zusammen mit 2 Leichen in einem Kühlraum lag. Was war hier los? hatten sie mich für tot gehalten? Naja um genau zu sein war ich das ja auch... Ich stand auf und ging aus dem Raum. Als ich auf dem Gang draußen stand,realisierte ich geschockt, dass ich ein Krankenhaus Nachthemd anhatte. Ich lief den Gang entlang und achtete darauf, dass mich keiner sah.Als ich den Ausgang fast erreicht hatte, stellte sich mir ein Artzt in den Weg. Er fragte mich nach meinem Name und wieso ich schon gehen wollte. Als Antwort knurrte ich ihn an. Er zuckte kurtz zusammen und erklärte mir dann aber, dass ich nicht einfach gehen könnte. Jetzt wurde ich wütend... Ich stürtze mich auf ihn, zerrte ihn in eine Nische und rammte meine Zähne in seinen Hals. Der Mann schaute mich geschockt an und dann wurde sein Blick trüb.Er war tot. Zufrieden mit mir selbst verließ ich das Krankenhaus.

Als ich auf der Straße stand entschied ich mich in einen Laden zu gehen und mir neue Sachen zu kaufen.

Naja ,,kaufen" im Sinne des Betrachters...

Ich ging in einen Laden in einer Seitenstraße und suchte mir ein paar Sachen aus. Alle in schwarz.

Dann ging ich einfach wieder. ohne bezahlen...

ich hatte keine Ahnung wo ich war und suchte eine Touristeninformation... Als ich keine fand verstand ich,dass ich jetzt auf mich alleine gestellt war. Ich kauerte mich zusammen und schluchzte... heulen konnte ich ja nicht mehr aber schluchzen schon.Plötzlich tippte mich jemand von hinten an und ich fuhr herum. hinter mir stand Jane. sie hatte Holly im Arm und sah total verängstigt aus. Als sie mich erkannte weiteten sich ihre Augen. ,,Sie dachten du bist tot." flüsterte sie. ,,Wer dachte das? Jane wieso bist du hier?"

,,Alle. edward,Alec,Felix... alle eben." Ich atmete tief ein und wiederholte meine Frage. Jane blickte zu Boden und dann schaute sie mir ins Gesicht. ,,Ich bringe Holly hier weg. ich habe ihrer Mum versprochen sie zu beschützen.... Ich werde sie weit weg groß ziehen." Ich nickte und nahm Jane in den Arm. sie kaute auf ihrer Lippe. ,,Ist noch was?" fragte ich. ,,Bella...,sie haben dich für tot erklärt und... Edward ist am Boden zerstört. er will mit niemandem mehr reden.. " ich starrte sie an.. es war ja nicht so schlimm. ,,Okay.wie komme ich am schnellsten zu ihm?" fragte ich. ,,Immer geradeaus gehen,dann bist du irgendwann da" meinte Jane dann drehte sie sich um,stieg in ein Auto. und fuhr los. Ich dagegen ging in die Andere Richtung. zu meinem Mann und meinen 2 Kindern. plötzlich wurde ich von hinten gepackt und 2 Männer rissen mich zu Boden. Obwohl ich ein Vampir war konnte ich mich nicht richtig verteidigen. und dann bemerkte ich,das auch sie Vampire waren. ,,Was wollt ihr?" fragte ich ängstlich. Doch die beiden waren weg. Verwirrt ging ich weiter. das war echt ein bisschen komisch. von weitem sah ich jetzt das großen Gebäude und ich lief darauf zu. ich lächelte schon bei dem Gedanken Edward wieder zu sehen. Doch das sollte ich so schnell nicht
mehr...

soorry ,sorry,sorry ich hab irgendwiei ne Schreibblockade und jetzt is das auch nur so n Mini Kapitel es TUT MIR EHRLICH TOTAL LEID... soll ich die Story vielleicht löschen? Sagts mir bitte... ich weiß einfach nicht mehr weiter,weil ich Angst hab das ihr enttäuscht seid...

Mary

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Biss zur ewigkeit  *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt