Kylie's POV
Auf mir sitzt der Werwolf aus dem Klassenzimmer und drückt mich fest runter werend er mich anknurrt und er meine hände über meinen kopf drückt. Toll, echt toll gemacht kylie jetzt liegst du hier unter einem super hoten Werwolf der dir in Gesicht knurrt und dich höchst wahrscheinlich in ein paar Sekunden in tausend Fetzen reißt. Echt du bekommst den Montag morgen immer wunderbar hin. Ich werde durch das knurren des Werwolfs aus den Gedanken gerissen, ich lege meinen kopf schief und sage gelassen "chill , am besten du bringst mich nicht um und ich bring dich nicht um und keiner wird verletzt" dem köter gefällt der Deal anscheinend nicht denn der lacht ironisch auf "sei nicht zu frech blutsaugerin sonst liegt dein Kopf gleich ganz weit weg von deinem Körper und das würde dir doch sicher nicht gefallen" grinst er mich frech an , das er überhaupt wagt so etwas zu mir zu sagen pff dem zeig ich wen er hier vor sich hat. Ich spucke ihm mitten ins Gesicht und grinse,er knurrt laut auf und wischt sich übers Gesicht "du kleine Blut Schlampe, wenn ich mit dir fertig bin bist du nicht mehr so frech" grinst er jetzt und will nach mir schlagen, leider trifft er mich nicht da er gegen einen Baum geschleudert wurde. Leider hatte ich nicht die ehre diesem hund eine Lektion zu erteilen, nein das War meine liebe Freundin hazel. Sie grinst mich an und helft mir hoch "oh man, ich wollte dem eine Lektion erteilen, du bist voll fies" ich schmolle gespielt beleidigt und kann mir mein grinsen nicht unterdrücken. Der immer noch namens lose Werwolf steht schon wieder und knurrt uns sauer an "da hat jemand aber hunger" lacht hazel und hat diese scheiß Situation wohl immer noch nicht begriffen "dir ist klar das seine kleinen Anhänger im bald folgen?" Frage ich leise und schaue zu dem Werwolf der grinst wahrscheinlich hat er mich gehört, hazels augen werden groß und sie schaut mich panisch an , sie hat sie Situation endlich begriffen "was jetzt?" Fragt sie flüsternd "ja ich lad am besten das ganze Rudel von dem spast zum kaffe ein " sage ich dabei läuft meine stimme vor Ironie nur so über...