16

22 3 1
                                    

Kylie's POV
Als ich den Geruch erkenne lasse ich schnell von ihn ab ,mit blut verschmiertem mund und geweihten augen schaue ich geschockt in seine grünen Augen "auch eine Art Hallo zu sagen" sagt er und hält sich den Hals schmerzhaft "shit sry harry" sage ich und stehe geschockt da "das muss verarztet werden komm" sage ich schnell und ziehe ihn mit in mein Zimmer. Ich drücke in ihm Bad auf den kloh Deckel und suche in dem spiefelschrank an der wand über dem Waschbecken nach einem erste hilfe Koffer, als ich ihn gefunden hab hole ich ihn raus und öffne ihn. Mit Nadel und faden gehe ich wieder zu harry und sage "das kann jetzt weh tun" werend ich seine locken die wild ab stehen von der wunde weg streiche , ich stecke zu und harry schreit auf "scheiße tut das weh" sagt er und verzieht schmerzhaft das Gesicht ich ziehe die Nadel durch und nähe die wunde zu und säubere sie noch bevor ich wieder alles weg Räume "sry" sage ich leise "ich hab dich nicht erkannt" er grinst "schon ok ich sterbe schon nicht von so was" ich lache "hätte ich weiter gesaugt wärst du jetzt tod" und Mustere ihn "ich denke ich sollte gehen" haucht er und mustert mich "du bist betrunken" sage ich "bleib hier " er grinst leicht "ich würde sehr gerne hier bleiben wenn es dir nichts ausmacht " ich ziehe ihn hoch und ziehe ihn in mein Bett und sage "mach es dir bequem ich geh kurz duschen" und gehe ins Bad , nehme mir vorher aber noch klamotten mit.
Nach dem ich mich fertig geduscht habe und mich angezogen habe gehe ich wieder raus aus dem bad , ich kann mir kein schmunzeln verkneifen denn harry schläft auf meinem Bett und das sieht soo süß aus. Ich gehe auf ihn zu und lege mich zu ihm und schlafe langsam ein...

Bite meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt