Kylie's POV
Piep...piep...piep.. man dieser scheiß Wecker ich bring ihn um , und bamm der Wecker wurde gewalttätig von mir gegen die wand geschmissen, endlich Ruhe , ich hab gar kein Bock auf schule vor allem nicht nach gestern. Nach dem ich mich aus dem Bett gequält habe ziehe ich mich an (so wie auf dem bild ) und mache mich fertig nach dem schnappe ich mir meinen Rucksack und laufe zu meinem Klassenzimmer , vor meinem Klassenzimmer werde ich auf gehalten von Mister no Name Werwolf "mitkommen" ich folge ihm da ich neugierig bin was er von mir will. Er bleibt ihm Keller stehen hier ist wirklich niemand und ich werde leicht unsicher , er dreht sich grinsend zu mir "keine angst Prinzessin" ich schaue sauer "ich hab keine Angst ,was willst du von mir?" Frage ich ziemlich direkt und starre in seine wünderschönen grünen augen , STOPP , er ist nicht gut für dich kylie "es tut mir leid das ich so ausgefliept bin und ziemlich eigenartig War aber dein Geruch und deine Ausstrahlung" seine Augen färben sich gelblich und er kommt mir gefährlich nahe "ich verliere die Kontrolle in deiner Nähe" haucht er in mein Ohr und entfernt sich ruckartig von mir "wie unhöflich ich bin Harry öberalpha der Werwölfe und du?" Fragt er sanft ich bin völlig überrumpelt und überfordert ich dachte das er mich anschreibt , anknurrt oder angreift aber das habe ich ganz bestimmt nicht erwartet "kylie " antworte ich knapp und starre ihm weiter in die Augen "kylie, ein schöner Name" haucht er eher zu sich selbst und sagt "vielleicht könntest du mir verzeihen? " ich nicke leicht und bin in seinen Augen gefangen Bus es klingelt und ich aufschrecke und sage ich muss los und drehe mich Flüchtig um und renne zu meinem Klassenzimmer, natürlich bin ich zu spät...