Kylie's POV
Hazel wird noch immer gejagt von tyler, plötzlich werde ich umgerissen und wäre fast ins Wasser gefallen "hilf mir kylie!" Sagt hazel und versteckt sich hinter mir , da greift tyler auch schon nach meinem bikini Verschluss und öffnet ihn, ich kann ihn noch rechtzeitig festhalten und da höre ich auch schon ein tiefes knurren und tyler schaut ängstlich zu harry und sagt schnell "sry bro ich hab nicht gesehen das es deine mate ist" kaum hat er den Satz aus gesprochen trifft Harry's Faust tyler Gesicht, selber schuld armen kleinen Mädchen den bikini öffnen Betonung liegt auf 'armen kleinen' , hazel hat mir freundlicherweise meinen bikini wieder geschlossen und steht neben mir und beobachtet nur wie harry tyler Unterwasser drückt und ihn mit raus zieht dabei hält er ihn fest am Nacken und seine Augen glühen gelb und jeder einzelne Muskel seines Körpers ist angespannt. Würde er nicht gerade seinen Freund verbrügeln würde ich das ziemlich heiß finden aber es sieht nicht gerade so aus als ob tyler eine Schanze gegen ihn hat deswegen muss mal wieder die liebe kylie unschuldige kleine Hunde retten gehen...
Harry's POV
DIESER BASTARD!!! Ich bring ihn um!! Wie kann er es nur wagen mein Mädchen anzufassen?! Ich Reiß ihm alle Glieder einzeln raus! Ich drücke ihn gerade zu boden und schlage ununterbrochen auf ihn ein als wir aus dem Wasser raus sind. Ich bin wie in einem Rausch alles um mich herum ignoriere ich das einzige was ich sehe ist wie er immer wieder ihren bikini öffnen mit jedem mal ein weiterer harter schlag. Ich spüre eine kleine weiche Hand auf meiner Schulter und höre schlagartig auf meinen beta zu verprügeln....