Kylie's POV
Werend ich mit hazel geredet habe hat sich der köter einfach verpisst. Ich und hazel sind wieder zum Internat gegangen und haben noch nicht mit jemandem über den Vorfall geredet. Ich gehe in mein Zimmer und hazel in ihres, ich schmeiße meine im Klassenzimmer vergesse Schultasche in eine ecke und gehe zu meinem Schrank und nehme mir jogging klamotten raus (so wie auf dem bild) und ziehe mich schnell um. Ich Flitze schnell raus und sehe mich kurz vor dem großen Gebäude um und fange an zu joggen. Ich frage mich was dieses Rudel hier will es muss einen großen Plan haben sonst wären wir nicht mehr am leben...wahrscheinlich ist es ziemlich groß und es muss auf jeden Fall mächtig sein sonst würden sie nicht versuchen den leech clan antugreifen, eigentlich wollte ich vom joggen ja einen freien kopf bekommen ich bleibe stehen und zeufze genervt als ich merke das ich keine Ahnung habe wo ich bin. Es sieht aus wie am arsch der welt und mein scheiß Handy hab ich auch nicht dabei. Na super. Ich setzte mich einfach auf den boden in das weiche Gras und schließe die augen, wenigstens kann ich die sonne genießen, ich lege mich hin und döse vor mich hin bis ich Schritte höre die vor mir Stegen bleiben, ich kenne den Geruch "was ?" Frage ich gereizt muss der köter ausgerechnet jetzt auftauchen , anstatt er antwortet setzt er sich zu mir , ich spüre seinen intensiven Blick auf mir und öffne leicht die augen in dem Moment macht er etwas unvorstellbares er kommt mir plötzlich ganz nah und haucht mir gefährlich knurrend "meins" zu und verschwindet so schnell wie ergekommen ist Richtung wald, lebt der typ im wald oder was? Also Störungen hat der auf jeden Fall. Ich stehe auf und versuche mich wenigstens ein bisschen zu orientieren und komme Grad so heil wieder an und gehe gleich duschen und zieh mir einfach ein altes shirt über und lege mich schlafen. Der beschissenste Montag meines Lebens...