Hazel's POV
Ich sitze hier gerade neben einen Typen über den ich null weiß, warum musste er mich auch verfolgen , dieser blöde idiot. Er öffnet langsam seine Augen und schaut sich verwirrt um "wo bin ich?" Ich lächel sanft und sage "auf der krankenstation, mit harry ist nicht zu spaßen "er grinst leicht und sagt "das musste ich schon oft genug erfahren " er setzt sich auf und schwingt seine Füße über das Bett und will auf stehen doch ich bin schnell genug und drücke ihn wieder aufs bett er schaut zu mir hoch und sagt "lass mich los kleine" ich schaue ihn povozierend an und frage "sonst was?" Und schon zieht er mich auf seinen Schoß und ich sitze direkt auf seinem besten Stück und merke schon seine Beule , er grinst mich frech an und ich versuche mich weg zu drücken dich er ist stärker und küsst meinen hals und saugt leicht an einer empfindlichen stelle und mir entfährt ein stöhnen. Als er von mir ablässt grinst er stolz meinen hals an und sagt "steht dir" ich schaue ihn verwirrt an stehe schnell auf und hole mein Handy raus und schaue in der Kamera mein Hals an. Er hat mir ernsthaft einen KNUTSCHFLECK gemacht! Ich stecke mein Handy weg und ich verpasse ihm eine backpfeife drehe mich um und gehe mit schnellen Schritten aus dem Raum Richtung luna , sie muss eine geisterbeschwöhrung durch führen...