Kapitel 2

74 3 0
                                    

7.3.2016
Montag

Es klingelte zur Pause und alle standen auf um aus dem Raum zu stürmen.

Sky zog mich in die Cafeteria zu ihrem Stammplatz.

In der deutsch Stunde die wir gerade hatten, lernte ich Liv und Alexia kennen. Zwei hübsche Mädchen, die genau so sind wie ich.

Plötzlich betraten 3 Jungs die Cafeteria und alles wurde leise.

Ich guckte die Jungs an und erkannte den Esel von heute morgen.

"Das ist er." Flüsterte ich leise und starrte ihn an.

"Das ist wer?" Fragte Liv die die einzige war die mir zugehört hat.

"Der Arsch der mich heute morgen geschubst hat." Antwortete ich leise, Sky und Alexia schenkten mir auch ihre Aufmerksamkeit.

"Welcher?" Schoss es aus Sky raus und ich zeigte auf den vorderen.

Die Kiefer der drei klappen schlagartig nach unten. Ich musste leicht grinsen, was ein Anblick.

"Das ist Aiden Parker." Sagte Alexia und starrte ihn an.

"Ugh, Sky du hattest recht die sind alle heiß, aber was ist an denen so geil?" Fragte ich und guckte gespielt angeekelt.

"Hattest du auf deiner alten Schule keine Badboys?" Fragte Sky und fasste sich an die Stirn. "Wer Aiden ist weißt du ja schon, der rechte ist Damon und der linke Chase. Keiner legt sich mit ihnen an, weil jeder Mega Respekt vor ihnen hat. Man kann sich ja denken warum. Die Badboys schlecht hin." Flüsterte sie zu mir rüber.

Ich guckte die anderen beiden Jungs an, okay die sahen auch gut aus.

Ich musste lachen. "Ich hab mich mit ihm angelegt." Gab ich knapp von mir.

"WAAS?" Schrie Sky und alle guckten zu uns, selbst die drei Jungs.

"Ist sie das?" Fragte Chase und zeigte auf mich.

Aiden nickte und starrte mich an.

"Babygirl, jetzt weißt du wer ich bin." Sagte Aiden und guckte mich bedrohlich an, aber falls ihr denkt ich wäre eingeschüchtert durch diesen Blick, Müsst ihr euch das abschminken, ich fing an zu lachen.

"Aiden Parker, herzlichen Glückwunsch." Lachte ich und guckte zu ihm hoch.

Alle Blicke langen auf uns, was mir aber egal war und so wie es aussah ihm auch.

"Leute kennt ihr Tessa Brooks nicht? Das ist die Ex von Ryder." So ziemlich alle antworteten mit "Oh mein Gott diese Tessa Brooks ist das?"

Ich äffte alle nach und guckte genervt auf Aidens Anhängsel.

Ryder Smith ist überall bekannt und mein Ex Freund. Wir waren lange zusammen und ich musste Schluss machen wegen dem Umzug.

"Ihre Mutter ist Chirurgin." Schrie wieder jemand und Aiden lachte auf.

"Leider ist sie keine Schönheitschirurgin, dann hättest du einen Termin bei ihr machen können." Sagte er und alle lachten.

"Nur wenn du auch einen gemacht hättest, damit du nicht der einzige hässliche hier bist." Konterte ich und alles wurde still, man hörte aus manchen Ecken nur noch Gekicher.

Och komm Tes, das kannst du doch besser.

Sagte meine innere Stimme und ich habe mich schon auf ein Duell vorbereitet.

"Das bringt nichts, die kleine ist nicht auf den Mund gefallen, hör auf." Sagte Damon so das nur Aiden es hören sollte, aber ich bekam es auch mit.

"Hast dich mit dem falschen angelegt." Sagte er und ich machte nur noch eine ach-komm-geh-schon Handbewegung und die drei verschwanden.

Außer das mich fast 80% der Schüler danach angelabert haben ist nichts mehr passiert und dieser Aiden kam auch nicht an.

//

"Soll ich dich mitnehmen?" Fragte Sky mich und ich schüttelte den Kopf.

"Die paar Meter kann ich laufen." Ich umarmte sie und machte mich auf den Weg.

Ich bog in meine neue Straße ein und guckte mir die Häuser an. Alle waren weiß und hatten eine Garage, neben der Garage des einen Hauses stand die Garage des Nachbarhauses und daneben, wie unerwartet, das Nachbarhaus.

Okay genug über die Häuser hier. Ich wollte gerade über die Einfahrt laufen, um zur Haustür zu kommen, als ein Sportwagen um die Ecke raste.

Scheisse, will der hier etwa rein?

So schlau wie ich war blieb ich einfach im Weg stehen und das Auto stoppte ruckartig.

"Verfluchte Scheisse!" Schrie ich zu dem Jungen der aus dem Audi stieg. Halt! Das war nicht nur ein Junge, das war Aiden.

"Steh doch nicht im Weg du dumme." Motzte er und guckte mich an.

"Hör auf mich so anzuglupschen du Fisch. Und geh zu deiner Oma oder wer auch immer hier wohnt." Zischte ich und er lachte auf.

"Geh du doch zu deiner Oma, denn wenn du hier wohnst müssen wir umziehen. Sowas will ich nicht als Nachbarin haben." Ich schluckte.

Och nöööö, wieso Schicksal? Wieso bescherst du mir so einen Nachbarn?

----------

Heey, ich hoffe euch hat das zweite Kapitel gefallen!✨🎀

My New BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt