13.3.2016
FreitagIch wurde durch Finger wach, die auf meinem Rücken hoch und runter fuhren.
Mich überkam ein wohliger Schauer und ich seufzte auf.
"Guten Abend." Raunte Ryder in mein Ohr und ich drehte mich um.
Ich lächelte ihn an. "Hey."
Tessa was ist nur los mit dir? Wieso schläfst du mit ihm obwohl euch eine Beziehung nichts mehr bringen würde?
Ich sags euch, es wird der Tag kommen, an dem ich meiner inneren stimme einen Streifen Panzerband auf den Mund kleben werde.
Wie auch immer ich das anstellen werde. Ich werde es aber schaffen.
Die kleine Nervensäge hat aber tatsächlich recht.
Eine Beziehung würde nichts mehr bringen. Es ist zu viel passiert und wir könnten uns nur am Wochenende sehen.
Und Aiden und er verstehen sich auch nicht.
Aiden... Ich wünschte er wäre...
Stop Tessa!!
Ich liege gerade mit dem Jungen den ich liebe im Bett und denke über den Esel Namens Aiden nach. Ich hasse diesen Typen.
Der macht mir noch mein ganzes Karma kaputt.
"Baby worüber denkst du nach?" Riss mich Ryder aus meinen Gedanken.
"Über uns." Sagte ich knapp und stand auf.
Er sah mir hinterher wie ich mit ein paar Sachen im Bad verschwand.
Okay Tessa. Rede mit ihm darüber. Du bist alt genug und du weißt das er nicht gut für dich ist. Sei kalt und arrogant. Wie zu den anderen Leuten die dich nicht interessieren.
Versuchte ich mir einzureden, aber das mit dem kalt sein geht nicht bei ihm. Er interessiert mich noch zu sehr.
Ich kam wieder und sah zu Ryder der sich schon angezogen hat und auf den Balkon gehen wollte.
"Und schön gefickt um dich gleich zu verpissen?" Schrie jemand und mir war klar das Aiden das war.
Wir setzten uns beide auf den Balkon und ich starrte rüber.
Mein Blick war auf einmal leer.
"Was?" Fragte ich an Ryder gerichtet und er guckte mich fragend an.
"Was meinst du?"
"Und schön gefickt um dich gleich zu verpissen" äffte ich Aiden nach und schautet rüber zu Ryder. "Was meint er damit?"
"Frag Rose. Die wird dir die Wahrheit erzählen." Rief Aiden.
Hat der Typ Fledermausohren oder warum hat er mich gehört, obwohl ich geflüstert habe?
Bei der Vorstellung musste ich grinsen.
"Wieso Rose?" Fragte ich an beide gerichtet und Aiden ging wieder rein.
Ich wiederholte meine Frage und guckte Ryder auffordernd an.
Still saß er da und starrte auf seine Kippe.
Wütend riss ich ihm den Glimmstängel aus seinen Händen und sah ihn noch intensiver an.
"Ist doch nicht wichtig." Versuchte er sich zu retten, aber bei mir zählt sowas nicht.
Entweder man sagt mir die Wahrheit oder geht.
Ich atmete laut aus. "Hast du mit ihr geschlafen?"
"Vielleicht." Gab er von sich und ich stand auf.
"Und ich bin auch noch so naiv. Ich liebe dich immer noch, warum weiß ich selber nicht."
"Ich liebe dich auch noch." Sagte er.
Ich lachte sarkastisch. "Ist schon klar. Und warum schläfst du mit Aiden Parkers Schwester?" Ich wollte eigentlich weiter reden, aber ich hielt mich selbst auf.
Parker. Dieser Name. Ich kenne ihn irgendwo her...
"Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Ich wollte sogar für dich die Schule wechseln." Sagte er und stand ebenfalls auf.
"Geh lieber."
//
Wir standen unten, es war schon dunkel draußen. Die kleinen Lampen neben den Hausnummern waren aber hell genug.
"Ich will nicht gehen. Ich will bei dir bleiben. Du warst das erste Mädchen, dass ich wirklich geliebt habe." Sagte er und klang traurig.
"Zu wie vielen hast du das schon gesagt?" Fragte ich ihn.
"Zu nicht vielen." Sagte er, aber man merkte ihm an, das er sich selbst nicht glaubte.
"Du hast meine Liebe nicht verdient. Los geh. Glaub mir, du wirst nicht glücklich sein, weil keine dich so lieben würde wie ich dich geliebt habe." Antwortete ich ihm und merkte das uns jemand zuhörte.
Natürlich war es Aiden. Er ist doch vorhin mit einem Mädchen gekommen, wo ist die eigentlich abgeblieben.
Er stand auf dem Balkon, aber mich interessierte es wenig.
"Ich werde glücklich sein. Glaub mir. Ich finde schnell eine neue. Die nicht so eine Schlampe ist wie du."
Ich musste lachen. "Du warst der einzige junge dem ich meine ganze Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber wenn du sowas meinst. Dann kann man daran nichts ändern. Melde dich nicht mehr."
"Werde ich nicht." Sagte er sauer.
Er machte sich auf dem Weg zum Auto aber ich konnte es mir nicht verkneifen "Fick dich" hinterher zurufen.
Er kam zurück und funkelte mich lange an.
Klatsch!
Ich spürte nur noch einen brennenden Schmerz auf meiner Wange und starrte Ryder an.
Und nicht das das schon schlimm genug war, kam Aiden auch noch raus und riss Ryder weg.
Ich ging langsam zur Haustür und Aiden schrie Ryder an.
"Sie hat in dir einen Löwen gesehen obwohl du nur ein Ehrenloser Esel bist." Schrie er.
"Wenn ich höre das du sie anfasst, dann werde ich dich töten." Drohte Ryder Aiden, der bloß lachen musste.
Wütend stieg Ryder in sein Wagen und fuhr los.
DU LIEST GERADE
My New Badboy
RomanceDie 17 jährige Tessa Brooks muss ihr Leben umkrempeln, dass heißt, eine Chance für einen neu Anfang. Ohne ihre Freunde, ohne ihren Freund, in einer anderen Stadt und auf einer anderen Schule. Ihr erster Schultag verlief gut, bis sie auf Aiden Parker...