14.3.2016
SamstagEs ist 0:06 Uhr und ich sitze vor meiner Haustür.
Aiden steht immer noch da wo das Auto stand und ich guckte ihn an.
"Bist du jetzt unter den Poeten?" Fragte ich und lachte leicht.
"Nein." Sagte er kalt und kam zu mir rüber. "Ist alles okay?"
"Naja, mein Ex hat mich geschlagen. Eigentlich ist alles ganz schön gut gerade." Gab ich von mir und versuchte die Ironie nicht so krass raushängen zu lassen.
"Komm, wir gehen rein." Er reichte mir die Hand, die ich annahm.
//
Aiden blieb bis 8:00 Uhr und ging ohne was zu sagen.
Ich habe ihm zwar nicht gesagt was davor war, aber er hätte es sich ja auch denken können.
Er war die ganze Nacht an meiner Seite und hat mich fest gehalten.
Ich war kurz davor zu weinen, aber Tessa Brooks zeigt ihre Gefühle nicht mehr.
Ich habe es geschafft sie abzustellen und eine Mauer zubauen.
Nachdem Dad weggegangen ist ging alles Berg ab. Mom fing an viel zu Arbeiten und mit viel meine ich sehr viel so Workaholic mäßig. Sie musste sogar in Therapie.
Und ich. Ich habe versucht nichts mehr an mich ran zu lassen. Dad hat Mom und mich alleine gelassen. Für seine Schlampe.
"Tessa ich bin wieder da" schrie Mom. Wenn man vom Teufel spricht, aber sie hat es geschafft wieder "normal" zu werden und ich schätze sie mehr als davor.
"Kannst du aus dem Keller eine Flasche Saft holen? Und den Karton mit dem Fotobüchern?" Schrie sie wieder und ich stöhnte laut auf.
"Okay."
Ich lief die Treppe runter in den Keller und machte das Licht an.
Es ist das zweite mal das ich in diesem Keller bin und der ist mir nicht geheuer.
Als ich den Karton mit den Fotobücher suchte fielen ein paar Briefe vom Regal und ich bekam fast einen Herzinfarkt.
Ich begutachtete die Briefe und mir blieb die Luft im Hals hängen.
Das waren die Briefe die Mom immer vor mir versteckt hatte.
Einer war von Dad und die anderen waren von ihm.
Jason.
------------------
Dieses Kapitel ist ein bisschen kürzer und ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt.✨
Was meint ihr wer Jason ist? Und was in den Briefen steht?
DU LIEST GERADE
My New Badboy
Lãng mạnDie 17 jährige Tessa Brooks muss ihr Leben umkrempeln, dass heißt, eine Chance für einen neu Anfang. Ohne ihre Freunde, ohne ihren Freund, in einer anderen Stadt und auf einer anderen Schule. Ihr erster Schultag verlief gut, bis sie auf Aiden Parker...