12.3.2016
Samstag"Tessa ich habe unsere neuen Nachbarn zum Essen eingeladen."
Mit diesen Worten wurde ich beim Mittagessen aufgehalten und sofort war der Abend für mich gelaufen.
"Mooooom." Quengelte ich. "Wieso machst du sowas?"
"Es sind nette Menschen, und außerdem wollte ich das du Mike auch mal kennen lernst." Versuchte sie mich zu beruhigen.
Ich seufzte bloß und stand auf um meinen Schüssel weg zu bringen.
So weit sind die schon, dass sie sich mit Vornamen ansprechen.
Ich stoppte meinen Gedankenfluss und blieb wie versteinert stehen.
"Mike?" Fragte ich und drehte mich zu Mom. "Und was ist mit seiner Frau?"
"Sie ist vor einem halben Jahr an Krebs verstorben." Ich schluckte.
"Oh." Murmelte ich und machte mich auf dem Weg nach oben.
"Die drei kommen um 18:30 Uhr rüber." Schrie Mom noch zu mir hoch und ich antwortete mit einem "Okay".
Ein Blick auf die Uhr und ich atmete erleichtert ein.
Supi es ist erst 15:10 Uhr lass dir ruhig Zeit.
Mit dem "lass dir ruhig Zeit" wurde es aber nichts.
Ich zog mir eine Boyfriend Jeans an und ein weißes t Shirt von Levi's, schminkte mich wie immer mit Eyeliner und hüpfte die Treppe runter.
//
Mom befahl mir die Lasagne aus dem Ofen zu holen und gerade als ich die Topflappen wieder weglegte, klingelte es.
Ich richtete meine Haare und lief zeitgleich mit Mom zur Tür.
"Hallo Elena." Begrüßte dieser Mike Mom und umarmte sie.
"Hallo Mike." Grüßte Mom zurück und erwiderte die Umarmung.
"Kommt doch erstmal rein." Und mit diesen Worten kamen die drei rein.
"Aiden kennst du ja und das ist Rose." Sagte Mike und lächelte seine Kinder liebevoll an und währenddessen Rose dieses Lächeln erwiderte, guckte Aiden ihn emotionslos an.
"Hey Rose. Ich bin Tessa." Sagte ich und lächelte das Mädchen vor mir an.
"Tessa kannst du eben mit Aiden in den Keller gehen und was zu trinken holen?" Fragte Mom und schubste mich schon Richtung Treppe.
Toll, bestimmt vergewaltigt der mich jetzt da unten und keiner wird das merken.
Ich stöhnte genervt auf und schnappte Aidens Arm.
"Nicht so fest Babygirl." Sagte er und lächelte dreckig.
"Gott, halt einfach kurz dein Maul." Befiel ich ihm, aber das wurde nichts.
"17 jährige Tessa Brooks schlägt heißesten Typen der Schule im Keller K.O. Das wird ne Schlagzeile." Lachte er, aber ich guckte genervt in sein Gesicht.
In sein wunderschönes...
Tessa wieso schwärmst du wieder?
"Aideeeen." Keifte ich und drückte ihn sämtliche Flaschen an Cola, Wasser und Limonade in die Arme.
Ich schnappte mir noch eine Flasche Wein und ging vor Aiden die Treppe rauf.
Ich merkte wie seine Augen auf mir klebten und blieb ruckartig stehen.
"Ich Schubs dich die Treppe runter wenn du nicht aufhörst zu gucken!!" Zischte ich und sprintete die letztens Stufen hoch.
//
"Und was ist mit deinem Mann?" Fragte Mike an Mom gerichtet und sie schluckte.
Das war mein Stichwort. Okay eigentlich nicht, aber ich antwortete einfach für sie.
"Der hat Mom wegen einer jüngeren verlassen. Letztes Jahr. Er hatte mit dieser Schlampe über mehrere Jahre eine Affäre. Und sogar ein Kind." Antwortete ich ihn kalt und stocherte in meinem Essen rum.
"Tessa wenn du aufstehen willst, kannst du ruhig gehen." Sagte Mom und lächelte mich an um ihre Enttäuschung nicht so zum Vorschein zu bringen.
Sie hasst es nämlich wenn ich so über Dad oder seine Schlampe Rede. Ich weiß noch nicht mal ihren Namen ich nenne sie einfach so.
Nickend stand ich auf und lief die Treppe rauf zu meinem Zimmer.
Keine 5 Minuten später kam Aiden auch schon rein spaziert.
"Tessa?" Fragte er und setzte sich neben mich auf mein Bett.
Was will der denn jetzt?
DU LIEST GERADE
My New Badboy
Roman d'amourDie 17 jährige Tessa Brooks muss ihr Leben umkrempeln, dass heißt, eine Chance für einen neu Anfang. Ohne ihre Freunde, ohne ihren Freund, in einer anderen Stadt und auf einer anderen Schule. Ihr erster Schultag verlief gut, bis sie auf Aiden Parker...