Chapter 7

1.3K 117 28
                                    

Ich stand mit fürchterlichen Kopfschmerzen auf und ich schauderte als ich die Bilder von lezter Nacht vor meinen Augen sah. Da war kein Weg der darüber hinaus führte, dass es ein Traum war. Ich versuchte mich hin zu sezten, war irgendwas starkes, ließ mich nicht gehen. Ich drehte mich um und entdeckte Niall's schlafende Figur neben mir.

What the Fuck? Wann ist er lezte Nacht hier hin gekommen?

Ich nahm seinen Arm und versuchte zu flüchten. Er war sowas von stark. Als ich seinen Arm so gut wie oben hatte, schnappte er wieder meine Tallie und drückte mich,nochmal dicht an sich ran, um sein Gesicht in meinen Nacken zu graben.

Mein Herz fing wieder an, wie wild zu schlagen , aber ich versuchte ruhig zu bleiben.

Ich atmete tief durch, als ich ängstlich beschloß es noch einmal zu versuchen.

Ich hebte seinen unglaublich schweren arm, während ich ihn anguckte, um sicher zu gehen, dass er noch schläft.

Wie zum Teufel konnte er nur so viel wiegen?

Als ich kurtz davor war, es zu schaffen, riss er seine Augen auf.

"Ah", machte ich, kaum hörbar, als ich aus seinem Bett sprang und zur gegenüber liegenden Wand rannte.

Ich konnte nur 2 Meter laufen, als ich Nialls große Hand, an meinem Handgelenk spürte.

"Hey!", rief er und zog so feste an meinem Arm, dass ich ruckartig vor ihn gedreht wurde, sodass ich seinen heißen Atem spüren konnte.

"Lass mich gehen!", rief ich und  spürte heiße Tränen meine Wange runter kullern.

"Baby", sagte er besorgt. "Ich will doch nur das beste für dich.", sagte er und wollte mich in eine Umarmung drücken, aber ich schuoste ihn weg.

Ich ging nach hinten, ein paar Schritte zurück.

"Warum läst du mich nicht einfach gehen?", weinte ich.

Das wurde mir einfach alles zu viel. Da taucht einfach ein fremder Mann auf und behaubtet zu wissen, was das beste für mich ist. Er entführt mich in sein Haus und steht plötzlich neben mir auf.

Was soll das denn?

"Ich kann nicht", sagte er nun etwas ernster und kam näher, worauf ich wieder mach hinten gegangen bin.

BAM WAND

Autsch.

"Lass mich gehen, ich hasse dich!", kam aus mir raus, obwohl ich es garnicht so meinte. Natürlich hasste ich ihn nicht, aber ich wollte ihm deutlich machen, dass er mich gehen lassen soll.

"D-Du hast mich nicht", sagte Niall etwas leiser und kam wieder näher.

Zu Nah.

"LASS. MICH. GEHEN.!", brüllte ich jetzt in sein Gesicht und sah genau, wie die Wut in ihm aufstieg.

"ICH KANN NICHT, ES IST MEIN JOB!", brüllte er zurück, worauf ich aufschrie.

Sein Job?

Als ich tief in seine Augen schaute, sah ich nicht mehr dieses Meeresblaue, was ich sonst sah.

Ich sah.. rot.

ROT

Warum waren seine Augen rot?!

__________

Hi Boys <3

Liebe undso

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt