"Elena? Kommst du?", fragte er als er merkte, dass ich mitten im Weg stehen geblieben bin. Ich ging in seine Richtung. Langsam.
"Hey", sagte er und kam mir entgegen. Er bückte sich ein wenig um mit mir auf Augenhöhe zu sein. "Bitte sei jetzt nicht traurig. Ich weiß, wie das wohl auf dich Wirken mag, wenn ein wildfremder meint zu wissen, was jetzt das beste für dich ist. Aber.. du musst mir Vertrauen.", flüsterte er.
Ich schluckte und schaute in seine Ozean-blauen Augen. Mann, ich hab noch nie solche wunderschönen Augen gesehen. Sie sind atemberaubend.
Ich nickte langsam, immer noch nicht begreifend, was gerade passierte.
Irgendwas in mir, tief, tief in mir, sagte mir ich müsse ihm Vertrauen. Normalerweise vertraue ich mich sehr Langsam Menschen an. Es dauert meist Jahre, bis ich sie an meinem Privatsphäre teil haben lassen. Selbst einmal Megan und Eva erzähle ich Sache von mir aus. Meist merken sie an meiner Laune, dass irgendwas nicht stimmt und dann quetschen sie es aus mir heraus.
Nialls Tür war groß und weiß und war an den Rändern mit goldenen Akzenten geschmückt. Das ganze Haus hatte etwas, es klingt zwar komisch, aber es hatte etwas majestätisches.
Er schloß die Tür auf und ging zur Seite, damit ich eintreten konnte. Sein Haus war aufgeräumt. Sehr sauber sogar.
Ich atmete tief ein und ging dann den Flur weiter runter. Am ende des Flures war eine weitere riesige Tür, die ins Wohnzimmer einladete.
"Da hoch", sagte Niall, als wir an einer Treppe vorbei gingen. Langsam ging ich sie hoch und drückte mich dabei leicht an die Wand, da die Treppe kein Gitter hatte.
Oben angekommen, waren 3 große, geschloßene Türen. Niall deutete auf die ganz links und bat mich in die Richtung zu gehen.
"Das wird für die nächste Zeit dein Zimmer sein", sagte er und ich säutzte.
"So schlimm?", lachte er.
Schlimm? Das war es ganz und gar nicht. Das Zimmer war riesengroß. In der Mitte stand ein großes, rundes Doppelbett, dass außen mit einer Art 'Holz-Flecht'-Muster geschmückt war. Über dem Bett hang ein großes Tuch, dass einen großen Teil des Betts umhüllte. Die Bettdecke war weiß und es lagen viele kleine Kissen darauf. Die Fenster auf der linken Seite , waren fast so groß wie die ganze Wand und man hatte einen wunderschönen Ausblick. Der Kleiderschrank war in Hochglanz in weiß Designed, der ebenfalls sehr großzügig im Platzverhältnis.
Aber das wollte ich ihm nicht so sagen, obwohl das gemein war. "Naaja", brachte ich heraus. "Wie lang meinst du den mit 'nächste Zeit'?", fragte ich und Nialls Laune sank wieder den Bach runter.
"Elena", sagte er wütend. "Wie oft soll ich es dir noch sagen, das ist für dich und ich mache diesen Scheiß nur, für deine Sicherheit!", sagte er nun etwas lauter und seine Mimik sowohl Gestik, sagte mir, ich sollte lieber nicht mehr nachfragen.
Ich ging auf das Bett zu und setzte mich hin. Niall ging zum Kleiderschrank und wühllte darin herum, bis er ein Batmen T-Shirt in der Hand hielt. "Hier", sagte er ruhig, wärend er in meine Richtung kam. "Zieh das an."
Ich nahm das große Shirt in die Hand und beobachtete Niall, wie er den Weg nach draußen fand. "Wohin gehst du?", fragte ich.
"Nunja, ich kann natürlich auch hier drin bleiben und dir beim Umziehen zuschauen, wenn du magst", entgegnete er mir und hob den rechten Mundwinkel.
"Ha Ha", lachte ich ironisch und verdrehte die Augen. "Sehr witzig."
Ich ging Niall noch nach, um die Tür zu schließen, die er einen ganzen Spalt offen gelassen hatte.
Ich stripte aus meinem Rock und der Bluse und warf mir Nialls Shirt über den Kopf. Es ging mir bis zur oberen Mitte meiner Oberschenkel. Ich setzte mich wieder aufs Bett und es dauerte nicht lange bis Niall ohne zu klopfen rein kam.
"Hast du Hunger? Kann ich dir was bringen?", fragte er und lächelte.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, danke. Ich möchte einfach schlafen"
"Oh. Okey. Dann bis morgen, ich fahr dich dann zur Schule", verabschiedete er sich.
Diesesmal schloß er die Tür hinter sich.
Na toll. Ich sitze hier bei 'nem scheinbar fremden Typen im Haus und weiß nicht was ich machen soll.
_______________________________________
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *-*
Ich weiß es ist langweilig, aber euch ist bewusst, dass ich nicht mittenfrin anfangen kann.
Ist es, oder?
Ja. Bestimmt. :) :D
Looooove ♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
The fallen Angel
Fanfikce"Du gehörst mir", hauchte er und sein Griff an meinem Unterarm verstärkte sich. Er schaute mich herausfordernd an, während er einen Mundwinkel hob und mich wieder gegen die Wand drückte. Ich wusste, dass was er sagt war die Wahrheit, aber ich war zu...