#50

2.8K 61 8
                                    

Stefan POV:
Ich hörte Damon unten rein kommen. Er war wohl ziemlich gut gelaunt. Ich hatte Maddy seit heute Mittag nicht mehr gesehen und Chemie hatte sie auch geschwänzt. Caroline hatte mir vorhin geschrieben dass Maddy mit Damon unterwegs war und seine Laune lag eindeutig an ihr. Er ging gerade in sein Zimmer und ich beschloss mit etwas zu trinken zu holen. Also flitzte ich kurz in den Keller und holte mir einen Blutbeutel." Stefan!" Ich drehte mich genervt um. "Damon !" Er hatte sich von hinten angeschlichen. "Habe gehört dass du mit Maddy unterwegs warst?",versuchte ich abzulenken. "Ja,wir sind jetzt zusammen!",sagte Damon lässig und nahm sich auch einen Blutbeutel. Ich zuckte mit dem Schultern und tat unbeeindruckt. Dann ging ich an ihm vorbei. Ich wusste dass er seinen Triumph feierte. Ich ging in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Damon hatte sie verdient. Er hatte es verdient. Er braucht auch mal jemanden der ihn liebt. Ich hatte Elena. Er hatte Maddy. Ich schloss die Augen. Er hatte es verdient.

Maddy POV:
Ich duschte mich ab und ging in Schlafanzug in mein Zimmer. Damon sass auf meinen Bett und blätterte in einer Zeitschrift. "Na Honey! " Ich starrte ihn an. "Wie zur Hölle?" Er lächelte nur mysteriös. " Komm mal mit! " Ich sah ihn ungläubig an und er stand einfach auf, packte mich öffnete das Fenster und stieg mit mir aufs Dach. Da sassen wir nun. Ich in einem hässlichen Punktchenpyama und er in einer heissen Lederjacke. Der Himmel war klar und man könnte jeden einzelnen Stern sehen. "Es ist.." Er legte den Finger auf meinen Lippen und küsste mich. Der Kuss war bombastisch schön und voller Emotionen....."Ich liebe dich Maddy!",hauchte Damon in den Kuss rein. "Ich dich auch Damon!"

4 Jahre später:
Ich lebte mit Damon glücklich in Mystik Falls in einer kleinen Villa. Meinen Abschluss hatte ich erfolgreich gemacht und danach war ich 3 Jahre mit Elena und Caroline aufs Whitmore College gegangen aber ich hatte Damon zu sehr vermisst. Jetzt lebte ich in Mystik Falls mit Damon. Stefan und Elena machten eine Weltreise und Bonnie studierte noch an ihrem Medizimstudium. Damon und Ich erwarteten in 7 Monaten ein Kind. Es soll ein Junge werden namens Jayson. Meiner Familie ist nichts gross passiert. April ist mit Matt zusammen und Nare hat auch seine erste Liebe gefunden. Sie heisst Ruby;). Ich liebe mein Leben und werde es auch nicht so schnell ändern..
(Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute:D)

Halloo das war mein zweites Buch 'Hurt Salvatore' und ich bin damit sehr zufrieden. Das Schreiben macht mir sehr viel Spass und ich überlege ob ich eine Stefan Salvatore Fan Fiction machen soll weil ich Stefan mag ( welch Wunder). Schreibt ob ihr es wollt oder nicht. So und jetzt nochmal Danke an alle wo gevotet und kommentiert haben. Ihr habt mich sehr unterstützt😘💖❤
Eure Anna 😊

Hurt Salvatore~ DS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt