Maddy POV:
Eine halbe Stunde später fuhren wir wieder in die Stadt. Auf dem Weg hielt uns der Sheriff an. " Damon Salvatore!" Liz Forbes lächelte leicht. "Liz! " " Maddy Young ist also mit ihnen unterwegs!",stellte der Sheriff fest. "Man hat sie im Chemieunterricht vermisst Ms Young!" Ich wurde rot. "Ich schätze da wird noch was auf die zukommen!" Liz Forbes verabschiedete sich mit einem Handgruss und Damon grinste frech. "Chemie also. Hab ich auch schon immer gehasst!" Ich lachte und wir fuhren wieder in die Stadt.
Damon POV:
Ich setzte sie zu Hause ab aber sie wollte unbedingt dass ich mitass beim Essen. Ich konnte mir schon vorstellen warum. Ihr Vater öffnete die Tür. "Maddy!" Seine Stimme klang streng. "Hallo Dad. Das ist Damon!" Ich lächelte und gab dem Mann die Hand. "Oh kommen sie sich rein! Wie unhöflich ich bin Phillip Young! ( Sorry wenn der Vater oder die Mutter vorhin anders hiessen)
Damon kam rein und zog die Jacke und die Schuhe aus. Dann bat mich ihre Mutter zu Tisch. Ein kleiner Junge sass schon und spielte mit der Gabel. Er war vielleicht 11 und wohl Maddys kleiner Bruder. Zum Essen gab es Gemüsesuppe und Maddy erklärte ihren Eltern dass wir jetzt zusammen waren und deshalb Chemie geschwänzt hatten weil wir etwas Zeit für uns haben wollten. Sie wickelte ihre Eltern ein und die Stimmung legte sich langsam und ihre Eltern begannen mir Fragen zu stellen. Ich erzählte ihnen dass ich 21 war und einen kleinen Bruder hatte. Unsere Eltern waren (angeblich ) beide verstorben und ich hatte das Vorsorgerecht (?) für meinen Bruder Stefan. Ihre Eltern mochten mich von Anfang also würde es wohl keine Gefahr von ihnen geben. Nach dem Essen verabschiedete ich mich von Maddys Familie. Dann fuhr ich nachhause. Stefan liess sich erstmal nicht blicken aber wenn's sein musste dann würde ich vor seinem Zimmer warten bis er verreckte ....
DU LIEST GERADE
Hurt Salvatore~ DS FF
FanfikceMaddy zieht mit ihre Familie nach Mystik Falls. Schon am ersten Tag wird sie von einem Vampir entführt der sie seit dem benutzt für alles möglich. Doch was passiert wenn sie auf einmal Gefühle für ihn hat? Wird er ihr ein normales Leben ermöglichen...