Stefan POV:
27.9.16 14:56
Liebes Tagebuch, seit diesem Schuljahr hat sich alles verändert. Ich war glücklich mit Elena und das lag nicht daran dass sie Katherine ähnlich sah. Ich liebe sie so wie sie ist. Doch seit Maddy Young hier zur Schule geht ist mein Leben völlig verändert. Maddy hat braune längere Haare,nussbraune Augen und leicht gebräunte Haut. Damon hat sie manipuliert und ich habe das Gefühl sie beschützen zu müssen. Sie hat es nicht verdient von ihm ausgenutzt zu werden. Keiner verdient es. Was ist nur los mit mir? Ich werde doch wohl nichts für Maddy empfinden..?Oder etwa doch?
SSMaddy POV:
Meine Mutter war zuhause. Sie sass mit einem Tee auf dem Sofa und blätterte in einer Zeitschrift. "Wieso so früh?" "Ich hatte keine Lust mehr.",gab ich schlicht zur Antwort und verschwand in mein Zimmer. Um 16:00 machte ich mich auf den Weg zu Elena. Sie müsste jetzt schon daheim sein denn Carolines Brunchparty müsste schon seit zwei Stunden beendet sein. Ich ging langsam den Vorgarten entlang und stieg die Treppen zur Haustür hoch. Dann atmete ich tief durch und klingelte. Jeremy öffnete die Tür."Hallo Maddy ist was besonderes?" "Ich will zu Elena!",sagte ich bestimmt und starrte ihn in die Augen. Er nickte und trat zur Seite um mich durchzulassen. "Elena!",schrie er und Elena kam aus dem Wohnzimmer. Ihr Blick war etwas verwirrt doch sie überspielte es mit einem lockeren "Hey " . "Warum bist du hier?" Jeremy verschwand ins Obergeschoss und ich und Elena waren alleine. "Komm setz dich!" Elena deutete auf einen Stuhl am Tisch. Sie vergewisserte sich dass Jeremy auch wirklich in seinem Zimmer war und musterte mich dann feindselig. "Warum bist du hier? Hast du nicht genug angerichtet?",zischte sie. "Ich bin hier um mit dir zu reden. Ich verstehe nicht wieso du mich hasst! Ich habe dir gar nichts getan. Ich sollte dich eigentlich hassen. Du versuchst Bonnie, Caroline und Matt mir wegzunehmen und dann machst du dich auch noch an Damon ran !? Was läuft falsch bei dir?" ,gab ich zurück." Hör mal ich war zuerst mit ihnen befreundet und ich nehme dir gar niemanden weg okey?! Und ich will auch nichts von Damon oke ich habe ihn lediglich gefragt was er hier macht! Aber du willst mir ja Stefan ausspannen also würde ich an deiner Stelle mal leise sein!" Ich sah sie wütend an. "Ich will nichts von Stefan!",fauchte ich sie an. "Ach ja und warum bist du dann mit aufs Klo? Um ihn flachlegen oder was?" Ich fuhr hoch. Es reichte jetzt. Als ob ich.. Ich blickte in Elenas Augen. Sie waren voller Verzweiflung und Kränkung. "Nein er hat mir nur Eisenkrait gegeben dass ich mich vor Damon schützen kann. Ich wollte nur nett sein und mit dir reden aber mit dir kann man ja gar nicht reden!",sagte ich und stand auf. "Warte Maddy es tut mir leid. Du hast ja recht. Wir sollten das klären!" Ich lächelte in mich hinein. Dann drehte ich mich um und setzte mich. "Schön dass du das auch eingesehen hast!" , sagte ich und lächelte leicht.Okey jetzt ein mal längeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Wen könnt ihr eher verstehen? Maddy oder Elena?
DU LIEST GERADE
Hurt Salvatore~ DS FF
FanficMaddy zieht mit ihre Familie nach Mystik Falls. Schon am ersten Tag wird sie von einem Vampir entführt der sie seit dem benutzt für alles möglich. Doch was passiert wenn sie auf einmal Gefühle für ihn hat? Wird er ihr ein normales Leben ermöglichen...