Maddy POV:
Die Nachricht war von Stefan.
Hey Maddy ich weiss dass mein Bruder sich immer mit deinem Blut betrinkt und dich manipuliert und ich weiss wie man einen Menschen vor Vampiren schützt. Ich werde dir morgen bei Carolines Geburtstagsparty ansprechen. xxStefanxx
Okey das war süss dass er mir helfen würde. Bei Carolines Party war Damon hoffentlich nicht da. Ich wollte wenigstens mein Wochenende von ihm frei haben.
Hey Stefan, danke dass du mir helfen willst...ja morgen ist gut:) xxMaddyxx
Zeitsprung nächster Morgen:
Ich musste früh aufstehen um das Essen und Trinken zu besorgen. Deshalb lieh meine Mutter mir ihr Auto und ich fuhr zur Tankstelle. Nachdem ich alles gekauft hatte von Fanta - Trocken Früchte und alles im Grill abgeladen hatte fuhr ich wieder heim und legte mich ins Bett. Es war gerade mal 8:00 morgens und ich war total müde. Schläfrig fragte ich Bonnie per Whatsapp wann ich in de Grill kommen sollte und die Antwort kam postwendend. 9:30 :) Ich schlief kurz drauf auch wieder ein und wachte um 9:14 durch Geschrei meines Bruders auf. Scheisse man! Noch 16 Minuten. Schnell zog ich mir ein hübsches SkaterKleid an und Vans an. Meine Haare bändigtw ich mit einem Bandana und ich schminkte mich leicht. Dann packte ich eine Umhangetasche und ging runter. 9:20 zeigte die Kuchenuhr an. Ich brauchte eigentlxih nichts zu essen aber trotzdem machte ich mir ein Sandwich für unterwegs. Ich wollte gerade das Haus verlassen da hielt mich meine Mutter zurück. "He Fräulein, ich muss mit dir reden!" Ihre Stimme klang streng und sie wirkte sauer. 'Mama ich muss los. Carolines Party. " "Nein mein Fräulein. April hat mir gestern mitgeteilt dass du unhoflich zu ihr warst!" Ich schnappte nach Luft. Diese Petze! "Ja kann sein ich war genervt von ihr. Die labert ohne Ende und hat Talent Leute zu nerven!", erklärte ich sichtlich genervt und ein Blick auf die Ihr liess mich innerlich aufschreien. 9:23. "Mama ich muss jetzt langsam echt gehen!" ,wollte ich mich losreißen. "Stopp heute Abend kommt April zum Essen und du wirst nett zu ihr sein !"; stellte meine Mutter klar. 9:24 ..
Ich nickte hastig und dann liess meine Mutter mich gehen. Mir wurde ganz kalt und ich rannte zum Wagen. Die Wagenuhr zeigte 9:26 .. Ich startete den Wagen und schwitzte. Dann fuhr ich mit kreischenden Reifen aus der Auffährt und raste zum Grill. Ich parkte in der Nähe. 9: 32 . Knapp zu spät. Ich riss die Tür zum Grill auf und bekam eine Luftschlange in die Fresse. "Sorry das wollte ich nicht!',rief eine Stimme und als ich das provokante Lächeln der Person sah wurde mir fast übel.Sorry ist nicht so gut geworden. Wer denkt ihr war es?
DU LIEST GERADE
Hurt Salvatore~ DS FF
FanfictionMaddy zieht mit ihre Familie nach Mystik Falls. Schon am ersten Tag wird sie von einem Vampir entführt der sie seit dem benutzt für alles möglich. Doch was passiert wenn sie auf einmal Gefühle für ihn hat? Wird er ihr ein normales Leben ermöglichen...