Maddy POV:
Den Schultag überstand ich gut. Meine Strafarbeit hatte ich schon abgegeben und so konnte ich den Rest des Tages entspannen. Nach der 7. Stunde stand ich noch am Parkplatz um mit dem andren ausser Caroline . Sie musste nach Hause und das traf sich gut, so könnten wir alles besprechen. Als wir alles geklärt hatten , wünschte ich ihnen ein schönes Wochenende und einen schönen Freitag. Ich machte mich gerade auf dem Weg nach hause als ein Wagen neben mir hielt. Es war eine missmutige Elena und ein freundlich dreinblickender Jeremy. "Hey willst du mit fahren." , fragte Jeremy und lächelte mir zu. Ich warf einen Blick zu Elena und erwiderte dann frech: " Nein Danke ich will ja nicht dass die Stimmung noch mieser wird!" Elena sah mich empört an und trat einfach aufs Gaspedal und Jeremy wurde in den Sitz gedrückt. Vor mir erkannte ich einen Jungen der auch in meine Strasse einbog. Es war Josh. "Heee! " Ich rannte lautrufend und winkend los. Der Junge drehte sich um. "Hey Maddy!" Joshs Augen strahlten umd er lächelte. "Hey ich wollte dir noch meine Nummer geben!" Josh grinste und ich zog mein Handy raus. Dann gab ich meine Nummer. Er wirkte glücklich. "Ja dann was machst du heute noch so?" Ich muss lernen umd gehe dann zu Freunden.." "Oh und morgen?" "Da hat meine Freundin Geburtstag Sorry!" Okey hast du am Sonntag Zeit?" Ich nickte endlich und Josh strahlte wieder. "Okey dann können wir uns ja da treffen?" "Geht klar White!" Er sah mich empört an und ich verkniff mir ein Lachen. "Schreib mir einfach wann und wo!",schrie ich ihm hinter her als er gespielt beleidigt wegging. "Mach ich Ciau!" "Ciao!" Dann ging ich auf unser Haus zu und konnte gerade noch sehen wie Josh am Ende der Strasse in ein kleines bescheidenes Haus ging. Ich wandte mich der Tür zu und schloss sie auf als ich in der Küche meiner Mutter lachen hörte. Ich zog meine Schuhe aus und ging in die Küche. Ich erblickte die Person und stockte.Hm wer könnte da wohl in der Küche sitzen? Iwelche Ideen?Kleiner Tipp : Maddy hasst die Person;)
DU LIEST GERADE
Hurt Salvatore~ DS FF
FanficMaddy zieht mit ihre Familie nach Mystik Falls. Schon am ersten Tag wird sie von einem Vampir entführt der sie seit dem benutzt für alles möglich. Doch was passiert wenn sie auf einmal Gefühle für ihn hat? Wird er ihr ein normales Leben ermöglichen...