Achtung!!!

9 2 0
                                    

Hey, ihr lieben! :)

Heute ist schon Sonntag, schon recht "spät" am Abend XD Es ist NICHT Freitag (was bringt das jetzt eigentlich?)
Na ja, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich am Freitag kein Kapitel hochgeladen habe und ihr jetzt keinen Stoff (Drogen höhö xD Nein...) zum Lesen hattet, auch wenn es mit der Story schon etwas den Bach runter geht :/ (ich meine, dass das jetzt nicht mehr so die Sahne ist..)
Ich würde mich echt RIESIG darüber freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet, weil ich zur Zeit "einen leeren Kopf" habe, mir fällt nur wenig ein, in Sachen Weiterschreiben und alles. Schreibt einfach, wie es weitergehen soll :D biiiiiitte! (jaa.......okay xD)

Und dann noch eine Sache: Ich habe vor, bald etwas neues zu schreiben. Schon etwas in der Planung und sooo... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich DIESES Buch zu ende kriege, da ich, wie gesagt, kein Plan so richtig mehr habe und alles irgendwie zur Zeit "auf einem Fleck" steht...

Also..Seid  mir büdde net böse, wenn das nicht so nach eurer Vorstellung läuft, jaa? :D
Vielleicht kriege ich es ja doch noch gebacken und ich komme aus dem Kleinkindalter raus, wo ich wegen Nichtweiterwissens verzweifele XDD (*hust* nicht lustig *hust*)

Okay, einen schönen Abend noch oder schönen Morgen oder schönen Tag...

Liebe Grüße
Eure Luuuucyy :)


Töte mich langsam, Liebster...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt