Prolog

30 2 0
                                    

Es war einmal vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Stadt namens New York. Dort lebten einst 8.491.079 Einwohner und unter eben diesen Einwohnern lebte eine kleine Clique die mit der Zeit feststellen musste, dass das Leben nicht wie im Film ist.

Wie in jeder Highschool gibt es beim Lunch Gruppenbildung und vor allem in der Century High entstehen dabei sehr komische Gruppen. Doch seltsame Gruppen an sich sind noch nicht genug, denn eine kleine Gruppe von Mädchen sticht besonders hervor.

Gerade tritt die Clique in den bereits jetzt schon überfüllten Essensaal und macht sich gemeinsam auf den Weg zur Essensausgabe. Wie jeden Tag gehen sie auf direktem Weg zur Kantine, holen sich dort ihr Essen um dann an ihren angestammten Platz zu sitzen.

Die Mädchen der kleinen aber äußerst merkwürdigen Clique hören auf die Namen: Victoria, Rin, Lola, Raven und Abigail und jede von ihnen hat auch heute eine ganz besondere Geschichte zu erzählen

"Wisst ihr was mir heute morgen passiert ist?", beginnt das Mädel mit den hellbraunen kurzen Haaren und blickt vielsagend in die Runde.

"Was?", wollen natürlich die anderen wissen.

Sie nimmt einen Bissen von ihrem Lunch und beginnt mit ihrer Geschichte...

Life is not like a Movie!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt