Art by T.Anonym & SolarisAmaterasu
Abigales P.o.v.:
Nach ganzen zwei verdammten Stunden Mathematik, meinem absoluten Lieblingsfach nebenbei angemerkt, begleitete ich Jason zu seiner Ansprache, damit er auch ja nichts falsch macht. Und sollte es, so wie es manchmal bei dieser inkompetenten Person nun mal vorkommt, zu Zwischenfällen kommen, oder er einfach an der Rede die er halten musste versagen, konnte ich im schlimmsten Fall einsteigen. Wie jedes neue Jahr handelte die Ansprache zunächst von Änderungen an der Schule, von den Neuwahlen der Schulsprecher in zwei Monaten und natürlich auch von den Austausschülern die an unsere Schule kamen. Komischerweise tauchte bei der Ansprache um 9:00 eine der Schülerinnen, ihrem Namen nach kam sie aus Japan nicht auf. Wie mich das ärgerte! Ich war fuchsteufelswild, vor allem nachdem Jason es auch noch vermasselte und einen Austauschschüler mit dem Namen der fehlenden Schülerin aus Japan ansprach! Konnte er es nicht ein einziges Mal schaffen einfach alles perfekt zu machen? Wenn der Tag weiterhin so chaotisch verlief, würde ich Yoga brauchen... Oh Plani ich vermisse dich, du bist mir doch immer beigestanden..., wimmerte ich innerlich und war den Tränen nahe. Das schien auch Jason zu bemerken, denn nach der Ansprache kam er sofort zu mir her: "Abi, hör zu, ich weiß dass du traurig bist, weil ich deinen Plani... verloren hab... BITTE verzeih mir doch!" Schluchzend warf ich mich in seine Arme und sprach: "Plani war mein ein und alles!" Aber dann kam mir wieder in den Sinn, dass er daran Schuld war, weswegen ich mich von ihm abrupt entfernte und ihn mit meinem Indexfinger drohend vor der Nase herumwedelte und dabei zeterte: "Wie kannst du von mir verlangen, dass ich dir einfach so verzeihe?!" Er nahm einen tiefen Atemzug und schlug vor: "Ich weiß... es ist nicht leicht... aber was hältst du davon, wenn ich dich und deine Freunde zu der Party diesen Freitag einlade?" Auf meinen skeptischen Blick, sah er mich mit Hundeaugen an und fügte noch hinzu: "Als kleine Wiedergutmachung? ... Bitte?" "Okay ich überleg es mir und sag dir dann Bescheid ja?" Er war sichtlich erleichtert: "Ist in Ordnung! Dann bis später." "Bis später.", erwiderte ich und stolzierte dann davon, damit ich noch die zwei atemberaubenden guten Stunden Deutsch bei Miss Cumberbatch ertragen konnte.
In der Mittagspause traf ich mich mit Victoria und Dawn, aber unser Faultier war natürlich wieder einmal zu spät. Liegt wahrscheinlich irgendwo in der Ecke und schläft- Oh nein! Da kommt sie! Aber wer zum Teufel ist das Mädchen... Ich glaub ich werd nicht mehr... das ist Rin Kotoba! DAS MÄDCHEN, das heute morgen gefehlt hat! Kaum waren sie am Tisch angekommen, konnte ich mich nicht mehr halten: "RIN KOTOBA! Was fällt dir eigentlich ein, die Ansprache des Schulsprechers um 9:00 Uhr zu versauen?!" Meine Freundinnen sahen mich unbeeindruckt an und Dawn fragte mit sarkastischem Unterton: "Was? Hat Jason etwa wieder einmal eine Meisterleistung geleistet?" Rin sah mich an wie ein verstörtes Eichhörnchen... und Eichhörnchen sind süß... KEINE WIEDERREDE! "Awwwwww du bist so süß!", rief ich aus, fiel ihr freudig um den Hals und stellte fest, dass ihre Haare nach einem absolut angenehmen Shampoo dufteten. Ich konnte ihr einfach nicht böse sein. Wir setzten uns hin und sofort begann Victoria: "Wisst ihr was mir heute morgen passiert ist?" ... ...
Nachdem wir uns ausgetauscht hatten und somit auch erfahren hatten wie sich Lola und Rin kennen gelernt hatten - Wir waren von Lolas Aktion hin und weg! - verabschiedete sich Victoria schon nach der Hälfte der Mittagspause mit dem Satz: "Okay... Also Mädels, also... ich hab nicht allzu viel Zeit, ich muss noch Alex flachlegen... Vielleicht auch Jason, mal sehen was sich ergibt. Man sieht sich später!" In dem Moment in welchem ich den Namen von unserem Schulsprecher hörte, fiel mir etwas ein: "Halt, warte Vic! Jason hat gesagt er lädt uns auf seine Party diesen Freitag ein...", in Gedanken fügte ich hinzu: weil er zu unfähig ist meinen Plani ordnungsgemäß zu behandeln. Hmpf! Meiner Clique gefiel die Einladung sofort und so beschlossen wir, dass wir uns alle bei mir zu Hause treffen würden. Mein zu Hause war der beste Ort um sich herzurichten, immerhin hatte ich einen Schminkkasten, der nicht nur alle Hauttöne, Lidschatten und alles andere hatte, sondern ich hatte auch genug Kleidung, für den Fall, dass irgendetwas schiefgehen würde. Ich war einfach für alles vorbereitet. "Ist es eine formelle Veranstaltung? Muss ich traditionell angezogen sein?", fragte mein Eichhörnchen und ihre grünen Augen schimmerten dabei so neugierig und unschuldig. "Formell? Natürlich... Alkohol trinken und tanzen gilt ja auch als formell... Zieh einfach an, was du für richtig hältst.", erwiderte Dawn und zuckte dabei mit den Schultern. Rin nickte zaghaft. Ich glaube ich war verliebt... Ach Quatsch was rede ich da! Sie hat mir heute morgen Probleme gemacht, weil sie nicht da war! Und weil Jason unfähig ist. ... Aber sie war teilweise auch Schuld! "Na dann, dann lassen wirs krachen am Freitag... bis später Mädels, wenn ich Alex erwischen will muss ich mich beeilen.", mit diesen Worten verschwand Victoria und der Rest von uns tratschte darüber, wie der Plan für Freitag aussehen würde...
~SmeyraKiraci & SolarisAmaterasu
DU LIEST GERADE
Life is not like a Movie!
HumorEs war einmal vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Stadt namens New York. Dort lebten einst 8.491.079 Einwohner und unter eben diesen Einwohnern lebte eine kleine Clique die mit der Zeit feststellen musste, dass das Leben nicht wie im Fil...