02 - Der Frühe Rabe fängt keinen Wurm, er Verreckt!!

30 2 0
                                    

P.O.V. Dawn Raven

Als mein Wecker abging, war ich natüüüürlich schon hellwach und machte meinen morgen Sport.

~

~

~

~

WAS FÜR EINE LÜGE!!! Ich heiße nämlich nicht Abigail.

Ich verstehe echt nicht wie es Kreaturen (auch Menschen genannt) gibt, die am Morgen schon durch ihre Hütte spazieren und mit den Vögeln zwitschern. Ich meine, ICH die großartige Dawn Raven brauche mindestens 3 Wecker und 2 Kaffetassen um überhaupt die Augen aufzukriegen. Natürlich machen meine sanften morgenflüge vom Bettcity nach Bodenhausen das alles nicht besser aber trotz all dem, wie schaffen die das ?!

Nachdem ich mich für  die nächsten 10 Minuten genug aufgeregt hatte, sagte ich Bodenhausen adios und ging in mein Bad, ja ich hab ein Bad, in meinem Zimmer  #I'm so Fancy.

Ich stützte mich so ungefähr 5 Minuten am Waschbecken ab um meine Energie für den Anzieh-Schmink-Martahon zu sammeln. Zum Glück herrschte in unserer Schule Uniform pflicht, das hieß für mich einfach nur anziehen, nicht nachdenken. Ich und meine Freundinnen hatten natürlich einige Änderungen an unsreren Uniformen gemacht, eigentlich sind die Uniformen ja grau-weiß, meine ist jetzt aber schwarz-rot, mit spitze, und weil ich eine kleine  Rebellin bin und gerne Schulregeln breche trage ich dazu passende Overknees. Nach dem  anstrengenden Eyeliner strich hatte ich keine lust meine Haare zu machen, also bürstete ich sie mir "einfach" durch, naja einfach war untertrieben denn meine Haare waren lang, sehr lang, wenn ich mich hinsetzte saß ich auf ihnen. Also ja, ich hasse komplizierte Sachen, aber bin selber der komplizierteste Mensch der Welt.

Bevor ich die Treppen runter, in Richtung Küche ging, schleifte ich mich noch zu meinem Zimmerfenster um an der Schnur zu ziehen die an der Außenseite angebracht war. Diese diente dazu im Haus gegenüber wo meine beste Freundin Lola wohnte ihren "Wecker" zu aktivieren, denn ihr Schlafrythmus ist etwas kompliziert aber dazu erfahrt ihr später mehr.

Unten angekommen roch ich meine Droge, meine große Liebe, mein ein und alles: meinen heiß geliebten......KAFFEEEEEE. ( Hahaha hab ich euch erwischt, nein ? Doch, doch sicher, wenn nicht seit still, ich weiss wo euer Haus wohnt!)

Ich glotzte auf die Uhr und nahm mir meine Riesen Kaffeetasse die ich zu meinem Geburtstag bekommen hatte und setzte mich mit ihr und dem frisch gekochten Kaffe an denn Küchentisch. Nach zwei, oder drei, oder vier  Tassen Kaffee (ich hatte irgendwann aufgehört zu zählen) riskierte ich noch einen Blick auf die scheiß Lebenskontrollierende Uhr die an der scheiß Wand hing, und sah das ich noch Zeit hatte um zu Frühstücken. Also chillte ich mein Leben Richtung Kühlschrank und guckste hinein, ich konnte zwischen speck oder Marmelade wählen, natürlich nahm ich denn Speck, ihr müsst nämlich wissen das ich Vegetarierin 2.Grades bin, das heißt-> Kuh ist Grass, ich esse Kuh. Hier mein Herzliches Beileid an alle Vegetarier, ihr verpasst was.

Ich stopfte mich mit dem, mit Speck belegtem Brötchen voll und ging Richtung Haustür wo meine Schultasche in einer Ecke lag weil ich sie am vorherigen Tag dort hingeworfen hatte. Nachdem ich meine mit leckerem Kaffee gefühlte Thermoskanne einpackte, nahm ich meine Tasche, warf sie über meine Schulter und stolzierte zum Haus nebenan um das Faultier abzuholen, oder es zumindest zu versuchen.

Das Haus von Lola war immer offen, also ging ich meinen gewohnten weg rein, und rauf in ihr Zimmer, und wie zu erwarten sah ich eine wie im Koma schlafende Lola, ich rüttelte und schüttelte sie aber wie erwartet schlief sie einfach seelenruhig weiter. Lola war eine der einzigen Menschen die die Frechheit oder wie die anderen sagen denn Mut hatte mir zu widersprechen. Es störte sie wenig das mein Ego so groß wie acht Mount-Everests war, sie widersprach mir und das schätzte ich an ihr, jemand der auf meiner Wellenlänge war und mir die Stirn biet, naja natürlich nur  wenn sie nicht gerade damit beschäftigt war zu schlafen.

Ich dachte mir das sie wahrscheinlich nicht in den nächsten paar Stunden aufwachen würde, also entschloss ich mich zu gehen. Aber um meinem Ego treu zu bleiben, nahm ich ihre Matratze und zog sie mit all meiner Kraft nach oben, so das Lola am Schluss auf dem Boden lag mit der Matratze auf ihr. Und wie zu erwarten schlief sie weiter, ach mein Faultier........Ich legte ihr ihre Schuluniform zurecht und hinterließ ihr, so wie fast jeden Tag eine Notiz.

Ein kurzer Blick auf meine Handyuhr sagte mir das es Zeit war zur Schule zu gehen, also eilte ich hinunter und lies die Tür hinter mir ins schloss fallen, mit der Hoffnung das sie damit vielleicht aufwachte. HaHa glaubst du wohl selber nicht Dawn.

~Tami21rose




Life is not like a Movie!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt