Heyy also es geht weiter mit Ziam und Larry....ICH LIEBE LARRY<3<3
Sie sind eine Band!!!
Sie sind 17 Jahre alt!!!Zayn Pov.
Gelangweilt sahs ich auf der Couch im Wohnzimmer unserer Villa. Wie des öfteren hatte ich einfach nichts zu tun und langweilte mich, als ich plötzlich einen Hilfe Ruf von meinem Freund vernahm.
Ja, mein fester Freund....Liam James Payne!
"Hiiiiiilfe....Zayn hilf mir!!!!
Aargh LOUUUUUU Neeeeeeiiiiiiiinnnnnn bitte aufhören!!!!"Schnell sprang ich auf als auch schon Liam mit weit aufgerissenen Augen, aber dennoch kichernd, gefolgt von einem laut lachenden Louis.
Louis schwang einen Löffel wie ein Schwert vor sich und rief
"Hahahha- Liiii ich Hahahaha- habe einen Löööffel.....und hahaha- kann damit umgehen!Ich musste laut auflachen als ich die Situation sah. Und schon zog ich Liam hinter mich.
"Louis lass das! Du weißt da Liam Angst vor Löffel hat!"
Ich setzte einen strengen blick auf und sah auf Louis herab.
Allerdings musste das sehr lustig ausgesehen haben denn Harry, der inzwischen vom Lärm angelockt auch ins Wohnzimmer gekommen ist, begann laut zu lachen.Diese Situation endete schließlich damit das wir alle vier auf der Couch lagen und kaum noch Luft bekamen vor lauter lachen.
"D-das sah ja s-so aus al-als würdet ihr so'n paar sein oder so"
Sagte Harry während er sich noch immer vor lachen schüttelte.Schlagartig verging mir und Liam das lachen und wir sahen uns geschockt an.
Wir sahen uns in die Augen und kommunizierten sozusagen ohne Worte.Waren wir so auffällig???
Ich zuckte mit den schultern und teilte ihm mit das wir es ihnen sagen sollten.
Liam seufzte leise und richtete sich dann genau wie ich auf.
Louis und Harry haben aufgehört zu lachen und sahen mit neutraler Mine vom einem zum anderen.
'Ok, jetzt oder nie' dachte ich mir."Ähm NIIIIALL KOMM BITTE MAL."
Schnell kam Niall uns Wohnzimmer gerannt und sah uns fragend und gespannt an.Ich atmete tief durch sah nach einmal zu Liam und fing an
"Also Leute ich weiß das kommt jz unerwartet, aber wir müssen euch etwas sehr wichtiges sagen.... Ich Liebe Liam und wir sind ein paar!
Falls ihr etwas Zeit bracht um das alles zu verarbeiten dann lassen wir euch die. Aber wir lieben uns wirklich und sind glücklich zusammen.
Ih geben Liam für nichts in de Welt wieder her denn er mein ein und alles!
Ich liebe ihn und alle "Little Things" an ihm!Ich ergriff Liam's Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Liam sah mich mit tränen in den Augen an.
"Ich liebe dich auch zainie....und du bist auch mein ein und alles.
Und das was du ebn gesagt hast war das schönste liebsgeständnis das ich je gehört habe!"Unter tränen und doch Mut einem lächeln auf den Lippen küssten wir uns.
Ich steckte alle meine Gefühle und meine ganze Liebe zu Liam und diesen Kuss.
Als wir uns wieder lösten sahen wir unsicher zu den anderen Jungs."Awwwwww das ist das süßeste was ich je gesehen habe!!"
Quitschte Louis sehr unmännlich."Harry hat mir noch nie so ein süßes liebsgeständnis gemacht!"
Sagte er als er uns in eine Umarmung gezogen hat.Ich zog meine Augenbraue in die Höhe und sah ihn fragend an.
Als er merkte was er da gerade vom such gegeben hat lief er Rot an und stotterte
"Ähm...also... ja...äh....w-wir sind a-auch zusammen seit 2 M-monaten aber wir haben nicht getraut es euch zu sagen."Als er fertig war zog Harry ihn auf seinen Schoß und fing an ihn zu küssen.
"Awwwww" kam es von uns dreien. Sie waren aber auch zu süß zusammen.
Endlich mussten wir uns nicht mehr verstecken!
Als sie sich voneinander lösten strahlten wir vier in die Runde, nur das wir uns daraufhin alle vier wieder küssen konnten.
Ich küsste Liam stürmisch und wir verfihlen in eine knutscherei. Ich ließ meine Hände unter Liams T-Shirt wandern und schob es langsam hoch.
Aus dem Augenwinkel sah ich das Larry das gleiche Tat."Bäh Leute! Das mit Ziam und Larry ist ja wirklich süß und so......aber ich brauche hier kein Live-Porno!!!"
Kam es von Niall."Außerdem ist das gemein! Ich bin der einzige hier der hetero ist!"
Schmollte er weiter und zog eine Schnutte.Wir lösten uns und sahen Larry vielsagend in die Augen.
Und schon machten wir viiiiel schlimmer weiter als vorhin.Ich küsste Liam stürmisch und zog ihm das T-Shirt ganz über den Kopf. Mein schatz hat mir derzeit meine Hose geöffnet und halb heruntergezogen.
Ich küsste eine nasse Linien von seinem hals bis zu seiner V-Linie hinunter, was ihn aufstöhnen ließ.Larry tat das selbe wie wir.
"Aaaaaaaaahhhhhhhhhh HHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEE!!!! Ich bin für den Rest meines Lebens traumatisiert!!!"
Schrie Niall so laut er konnte und rannte aus dem Raum, nicht ohne mir den Händen in der Luft herumzuwedeln.
Er sah wirklich verstört aus!!!
Sobald er außer hörweite war fingen wir lauthals an zu lachen.
"Oh mein Gott das war gerade der beste Streich den wir ihm je gespielt haben."Sagte Liam unter lachen.
"Und wie!"
Bekräftigte ich seine aussage.Allerdings hatte ich durch den 'Streich' noch immer eine Latte.
Ich sah zu Liam und Larry hinüber.
Jap sie hatten das gleiche Problem."Ähm.. Liam vielleicht sollten wir auch mal auf unser zimmer verschwinden."
"Bin ganz deiner Meinung babe"
Wir gingen hoch in mein Zimmer und was wir dort alles anstellten könnt ihr euch sicher vorstellen.*dreckig grins*
~910 Wörter
DU LIEST GERADE
1D/OS BoyxBoy
FanfictionAlso ich werde hier One Direction One shots schreiben. Aber NUR BoyxBoy! Dont like it, dont read it! ❤