Heyy Leute!
Bitte schickt mir Anfragen für OS!
Danke ;)......Louis PoV:
Von einem Sonnenstrahl der mir ins Gesicht schien wachte ich auf.
Wow das war ein traum! Leider einer der sicj nie erfüllen wird.Schon wieder wachte ich ohne Harry, den ich so sehr liebte auf.
In meinem Bett. Allein.Ich spürte eine bewegung an meiner Hüfte. Moment! Eine Bewegung?!
Langsam drehte ich mich um und sah einen schlafenden Harry!Plötzlich öffnete er seine Augen und ich blickte in dieses strahlende grün das ich so liebte. "H-Harry?? Was machst du in meinem Bett?? Und warum sind wir nackt??" fragte ich ihn vollkommen perplex.
"Kannst du dich denn nicht mehr an letzte Nacht erinnern??" erwiderte er enttäuscht.
"Dann war das kein Traum?? Du du liebst mich wirklich?!" "Aber natürlich! und jz küss mich du idiot."
überglücklichch rollte ich mich auf ihn und küsste ihn Leidenschaftlich.
"Heyy Lou weist du zufällig wo Harry ist er ist ni............OMG WAS IST HIER LOS? o_O"
"LIAM!!!!!!!!!! WAS TUST DU HIER!?"
"Naja eigentlich wollte ich dich fragen ob du Harry gesehen hast aber ich glaube diese Frage erübrigt sich..."
Mit hochrotem Kopf legte ich mich wieder neben Harry.
"Schon mal was von anklopfen gehört Liam?!" Sagte mein Freund (*-*)"Jaja aber... was war das gerade??"
"Wonach sah's denn aus??"
"Seit ihr zusammen?"Harry sah mich an. Ich nickte.
"Ja sind wir allerdings!"
Stolz lächelte er Liam an und nahm meine Hand."Wurde auch mal Zeit! So wie ihr euch die ganze Zeit angesehen habt!"
Peinlich berührt sah ihn aufs Bett.
"Was läuft da eigentlich zwischen dir und Niall?!"
Fragte ich liam schnell, der sich in der Zwischenzeit auf unser Bett gesetzt hatte."W-was ich weiß nicht was du ähm damit meinst!" Sagte er mit rotem Kopf.
"Liebst du ihn Liam?"
Fragte ihn sanft."Ja. Ja ich liebe ihn. Aber er nicht mich!" Sagte Liam mit Tränen in den Augen. "Das glaube ich nicht Liam! Er liebt dich auch! Glaub mir!" mischte sich nun auch Harry ein.
"Warum sollte mich denn so ein wunderbarer junge wie Niall mögen!? Er ist perfekt! Ich Liebe ihn, verdammt. Ich liebe seinen blauen Augen die immer so wundervoll glitzern wenn er sich über etwas freut. Ich Liebe seine blonden Harre die so weich sind das man am liebsten immer durch fahren möchte. Ich Liebe seinen Körper der so verdammt sexy ist. Ich Liebe seine verrückte und doch so süße Art. Sein Charakter ist so wunderbar! Er will für jeden nur das beste für jeden. Und nicht zu vergessen sein süßer irischer Akzent *-* . Er ist einfach perfekt!"
"Liam das war das schönste Liebesgeständniss das ich je gehört habe!" flüsterte ich.
"Louis William Tomlinson ich liebe dich! you and all your Little things :* du bist meine Welt, mein Leben, mein ein und alles." kam es plötzlich von Harry.
Erneut mit Tränen in den Augen drehte ich mich zu ihm um. "Okay... DAS war die süßeste Liebesgeständniss EVER!!!!! OMG DAS IST SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum bist du so knuffig Harry?!?!?! AHHH *-* *-* *-* *-*"
Harry fing an wie ein verliebter Idiot zu grinsen und er sah so süß dabei aus das ich nichts anderes tun konnte als ihn auf der stelle abzuknutschen.
"LEUTE! Ich will keinen live Porno!"
"Sorry Liam." sagte ich entschuldigend zu ihm. Harry nahm meine Hand unter der decke in seine größere. Es fühlte sich so verdammt gut an.
"Harry ich Liebe dich soooooo sehr!" "Ich dich auch Loubaby" "Okay aber das ist jetzt nebensächlich." ich fing an zu grinsen. "Liammmmm ich habe alles aufgenommen. xD also entweder du sagst es ihm oder ich tue es!"
grinsend zeigte ich ihm die Aufnahme von seiner Liebeserklärung auf meinem Handy. " Du hast die Wahl. "
"Aber er Liebt mich nicht und dann mach ich mich total zum Affen und er redet nicht mehr mit mir!" "Liam ich glaube, Nein ich WEIS das er dich auch liebt!"
DIESE STIMME *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* 'Okay Lou hör auf so was zu denken!' schallte ich mich im Gedanken selbst.
"Du würdest es sowieso nicht schicken! Ich sage es ihm ganz sicher nicht." warf Liam ein und ging.
"Tja Harry sieht ganz so aus als müssten wir Niall das Video schicken" "Hast wohl recht Lou" "ich habe immer recht xD" "Jaja und jetzt mach du idiot." lachte Harry
sein Lachen war der schönste Laut auf erden.
*Chat zwischen Louis und Niall*
L: Heyy Niall. Liebst du Liam??
N: Bitte was?!??!
L: ob du Liam liebst
N: hach... Ja Ja ich liebe ihn! Aber er liebt mich nicht! :(
L: glaubst du das wirklich?!
N: Ja natürlich, wie könnte er einen verfressenen kleinen Iren wie mich lieben?:'(
L: *schickt Audio Aufnahme*
N: OMG das hat er wirklich gesagt?!?! *O* *O* *O* *O* *O*
L: JA und jetzt geh ihn suchen und küss ihn!"
N: DANKEEEEEE LOUUUUUUU :* :*
L: MACH ENDLICH! :')
*Chat zwischen Liam und Niall*
N: Ich dich auch *-* *O*
Li: Was?!?!
N: Louis hat mir die Audio Aufnahme geschickt! *O*
Li: Oh Gott er hat es wirklich gemacht! Das ist so peinlich.....
N: ist es nicht. Es ist sooo süß!
Li: ICH LIEBE DICH AUCH *-* *-* *O*
N: ICH DICH AUCH *-* *O*
Li: Jetzt komm und küss und mich du idiot *-*
Ende ^-^
Heyyyy ich hoffe es hag euch gefallen?? ^-^ Sagt mir was ich als nächstes schreiben soll bitte :*
Eure Nina :*
DU LIEST GERADE
1D/OS BoyxBoy
FanfictionAlso ich werde hier One Direction One shots schreiben. Aber NUR BoyxBoy! Dont like it, dont read it! ❤