ZIALL

410 15 0
                                    

Heyy ich hatte mal lust wieder zu schreiben also bitte schön 😆

Zayn PoV:

Oh Nein Oh Nein Oh Nein Oh Nein...... so sah es gerade in meinem Kopf aus! Ich bin kurz davor meiner Liebe des lebens meine gefühle zu gestehen.
Dementsprechend bin ich auch aufgeregt.

Wer meine große Liebe ist ???
Niall James Horan ❤❤❤

Warum er? Warum musste ich mich in ihn verlieben? Es gibt tausende schöne Jungs, aber nein das Schicksal musste mir wieder mal eins auswischen!

Ihr fragt euch sicher warum es so schlimm ist das ich in IHN verliebt bin.

Das ist schnell erklärt. Ich bin mit IHM in einer band. Aber nicht in irgendeiner, Nein! In One Direction!!!!!!

Wenn ich ihm also sage das ich IHN liebe aber er Liebt nicht MICH dann wird es niemals mehr so sein wie früher. Ich könnte ihm nicht mehr in die Augen sehen geschweige denn mit ihm zusammen wohnen oder arbeiten.

Es würde das ende von 1D bedeuten.

Ich hab versucht es zu unterdrücken aber es ging nicht! Je mehr ich versucht habe es zu ignorieren desto mehr habe ich ihn geliebt.

Aber zurück ins hier und jetzt. Ich sah's gerade auf der couch von unserer villa und wartete darauf das die anderen nach hause kommen.

Sie wollten heute weg gehen, aber ich weiß das sich Niall NIE betrinkt also kann ich ja hier warten.

Plötzlich hörte ich die Tür aufgehen und Niall's wunderschönes Lachen.

Ich rannte auf den Flur und wollte schon zur Begrüßung ansetzen als ich geschockt stehen blieb.

Da stand Niall.... aber er war nicht allein. Neben ihm stand ein Mädchen mit schwarzen Haaren und ungefähr der Augenfarbe die ich habe.
Sie war wunderschön.

*Knack* hat das jemand gehört??? Das war mein Herz!! In dem Moment in dem ich ihn mit ihr gesehen habe ist mein Herz in tausende kleine Stücke gebrochen.

"Zayn du bist noch auf??"

"I-ich ähm j-ja also ich h-habe a-auf di-dich g-gewartet ähm i-ich wollte dir w-was sagen a-aber das hat sich jetzt e-erledigt."

Tränen stiegen mir in die Augen.
Weinend rannte ich aus dem Haus.
Ich zog mir nicht einmal Schuhe oder eine Jacke an, was sich als ziemlich dumm herausstellte denn es war Arschkalt draußen draußen.
Allerdings kümmerte es mich nicht! Es war mir egal.

Alles was zählte war Niall und dieses fremde Mädchen.
Ich rannte und rannte, immer weiter ohne auf irgendetwas zu achten.

Ich sah gerade noch den scheinwefer eines Autos bevor alles schwarz wurde.

Niall PoV

Es war schon spät und ich dachte wieder einmal nur an IHN. Da kam ein Mädchen mit schwarzen Haaren und den Augen von Zayn auf mich zu.

Sie sah aus wie eine weibliche Ausgabe von Zayn.

Sie setzte sich zu mir und fing an mit mir zu flirten. Ich hörte ihr allerdings nicht zu somdern schnappte dje an der Hand und zog sie mit.

Auf halben weg nach hause drückte ich sie gegen eine Wand und küsste sie hart und fordernd.

Dann zog ich sie weiter.
Als wir endlich ankamen sperrte ich sie Tür auf und wollte schon nach oben ins Zimmer verschwinden als ich plötzlich Zayn sah.

Oh fuck was soll ich denn jetzt machen!?!?!
"Zayn du bist noch auf?"

"I-ich ähm j-ja also ich h-habe a-auf di-dich g-gewartet ähm i-ich wollte dir w-was sagen a-aber das hat sich jetzt e-erledigt."

Oh Neiiiiin Fuuuck!! Ich bin so dumm!
Jetzt weinte er wegen mir.

Plötzlich rannte er hinaus auf die Straße OHNE sich etwas anzuziehen!

Ich wollte ihm gerade nachlaufen als mit das Mädchen dessen Namen ich vergessen hatte zurückhielt.

"Hey komm her süßer, lass ihn doch der kommt schon wieder zu sich"

Da wurde ich so richtig wütend.

"Verpiss dich du Schlampe ich will dich nicht! Das ist mein bester Freund und Schwarm also lass mich und schleich dich zu deinen Schlampe Freundinnen!" schrie ich sie an.

Daraufhin rannte sie weinend zur Tür und schrie "das wirst du mir noch büßen!"

Allerdings achtete ich gar nichg darauf sondern rannte hinaus um Zayn zu finden.

Während ich rannte rief ich Lou, Harry, Liam und Paul an.

Stundenlang suchte ich, bis es hell wurde.
"Zayn, ZAYYYYN, Bitte komm zurück ich liebe dich doch! B-bitte" den letzten Teil schluchzte ich, während ich weinend am Boden zusammensank.

"Niall!" Ich sah auf.
"Louis! Ich habe ihn nicht gefunden! Er ist weg einfach weg!"

"Wir werden ihn schon finden Niall da bin ich mir sicher!" Allerdings klang es nicht sehr überzeugend.

Ring-ring Ring-ring.......

"Tomlinson hier..... was?..... Nein das kann nicht sein....sie müssen etwas verwechseln..... Ja....okay.... Oh mein gott!..... WAAAAS!??!!.... ja,ja wir kommen sofort."

"Louis wer war das? Sag schon Louis WER?!!!!"

"Niall, Zayn liegt im Krankenhaus er wurde von einem Auto angefahren."

"NEIIIIIIIIIN"

........................................................................

Fortsetzung folgt...😋😉;)

Bis zum nächsten mal

1D/OS BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt