Mal wieder Larry 😋😂
Enjoy :3Harry's PoV:
"BOOOOOO! KOMM BITTE! HILFE"
Sofort hörte ich lautes gepolter von Richtung der Treppe.
"Oh gott was ist denn los Hazza? Hast du dir weh getan?"
"Alles gut Lou. Nur du hast nicht auf meine rufe reagiert also habe ich keine andere Möglichkeit gesehen als SO nach dir zu rufen. Wir müssen nämlich los.""Ach Haz. Na gut ich bin gleich da ich muss nur kurz etwas aus meinem Zimmer holen."
Lächelnd drehte ich mich zur Tür und zog schon mal meine Schuhe an.
Oh und falls ihr euch wundert.JA ich bin mit Louis zusammen.
JA wir sind schwul (in meinem Fall bi)
JA alle Larry Gerüchte sind real
JA wir wohnen zusammen in einem Haus
JA ich bin schon seit 4 Jahren mit Lou zusammen.Dieser Gedanke lässt mich grinsen.
Als wir endlich in der konzert Halle angekommen sind warteten die anderen schon.
Wir zogen uns um, bekamen die Haare gestyled und mussten uns noch einmal einen Vortrag von MODEST anhören, von wegen Larry unrealistisch gestalten.
Louis wirkte während dem ganzen Gespräch etwas angespannt und nervös.
Also nahm ich seine Hand in meine und fuhr mit meinem Daumen hoch und runter.Er schien sich tatsächlich etwas zu entspannen.
*Auf der Bühne fast am Ende der Show*
"Und jetzt noch ein etwas langsameres Lied. Hier kommmmmt LITTLE THINGS!"
"Your Hands fit in mine like it made just for me....."
Dieses Lied bedeutet mir sehr viel. Louis und ich haben es zusammen geschrieben. Es drückt all unsere liebe zueinander aus.
Kurz schwenkte mein Blick zu Louis nur um zu sehen das er mich anstarrte.
Ich sah ihm direkt in seine wunderschönen blauen Augen.
Ich verlor mich in ihnen.Auf einmal spürte ich wie mich jemand in die Seite stieß.
"Hey! Harry! Dein Solo!"
Verwirrt sah ich Niall an bis ich bemerkt das ich vor lauter starren vergessen hatte mein solo zu singen.
In der ganzen Halle war es ungewöhnlich still.
Natürlich hatten alle Louis und meinen Blick mitbekommen.Plötzlich erhob sich Louis und kam langsam auf mich zu.
Er nahm meine Hände in seine und begann zu reden.
Louis PoV:
Oh gott oh gott oh gott!
Was wenn er nein sagt?Ach quatsch Louis warum sollte er!
Solche und ähnliche Gedanken spielten sich in meinem Kopf ab als ich gerade auf Harry zuging.
Ich sah wie er mich verwundert anschaut.
Ich nahm seine Hände in meine und sah ihm tief in die Augen.
Ab da blendete ich alle aus und ließ mein Herz sprechen.
"Harry, du bist die Liebe meines Lebens. Ich will dich nie im Leben verlieren, denn ohne dich wäre ich ein nichts!
Ich brauche dich in meinem Leben. Du bist meine zweite Hälfte.
Mein lebenselixier!Ich weiß noch ganz genau als wir uns das erste mal auf der Toilette bei Xfactor trafen.
Du bist in mich reingerannt und wir sind beide hingefallen.
Unsere ersten Worte waren Oops und Hi!
Es war dir Peinlich und du hattest diesen süßen rotschimmer auf den Wangen.
DU LIEST GERADE
1D/OS BoyxBoy
FanficAlso ich werde hier One Direction One shots schreiben. Aber NUR BoyxBoy! Dont like it, dont read it! ❤