Larry *-*

113 8 2
                                    

Harry's PoV:

Endlich allein! Die 4 Jungs sind alle ins Kino aber ich wollte nicht mit.

Ich wollte endlich wieder in ruhe auf wattpad lesen und schreiben.
Ja! Ich Harry styles habe einen Account auf wattpad und lese fanfictions die Fans über uns schreiben.

Viel würden einen Herzinfarkt bekommen wenn sie wüssten das ich ihre fanfictions lese.

Dieser Fakt ließ mich leicht grinsen.
Ich ging ins Wohnzimmer setzte mich auf die Couch und klickte schnell auf die app.

Zu ihrem Account.....
Neue Nachrichten: 0

Schade. Ich hing in letzter Zeit so an einer geschichte namens "say something" (ja die Geschichte gibt es wirklich und sie ist total genial 😍)

Worüber sie handelt? Tja.... Von mir und Louis!

Ich lese nur Larry fanfictions. Schon seit längerer Zeit habe ich gefühle für Louis aber ich glaube er erwiderte sie nicht.

Sie haben eine neue Nachricht

Schnell klickte ich darauf und sah das der Autor meiner Lieblings Geschichte mir geschrieben hat. JAAAAAAAAAAAAA OMG FANGIRL TOT!

William69: Heyy, Danke für die votes und süßen Kommis  <3

Edward22: Kein Problem;) deine Geschichte ist absolut fantastisch! *-* Du bist mein großes Vorbild!

William69: Awww wie süß. Deine ist aber auch mega gut!
Wie alt bist du Edward? :3

Edward22: 21 und du William? :3

William69: 23 :o...... Jetzt komm ich mir aber alt vor....

Edward22: ach quatsch xD wieso shippst du eigentlich Larry? Gibt es einen besonderen Grund?

Ich wollte unbedingt wissen warum die Leute Annahmen ich und Louis sind zusammen.
Bin ich so auffällig?

William69: jeder Vollidiot sieht doch das Louis, Harry liebt!

Mein Herz raste. Louis soll mich lieben? Nein.... Das ist absolut nicht möglich.
Mit traurigen Gesichtsausdruck schrieb ich die nächste Nachricht.

Edward22: echt? Nein ich finde eher das Harry ihn immer anstarrt wie ein Lieneskranker Psychopath!

Okay..... Zu meiner Verteidigung, Louis sieht unendlich heiß aus! 

William69: haha. Ich hoffe auf jedenfall das Larry real ist!

Edward22: gibst du mir mal deine Nummer? Dann können wir über whats app schreiben.

Normalerweise mache ich sowas nicht aber ich mag ihn.

William69: Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich mag dich! Also.... 0699**********

Edward22: Danke <3 ich schreib dich an :3

Schnell gab ich die Nummer in mein Handy ein und öffnete whats app.

Sofort kam der richtige Chat aber MOMENT! DAS IST MEIN CHAT MIT LOUIS!

Da muss etwas falsch sein. Ich versuchte es nochmal aber die Nummer blieb immer die gleiche.

1D/OS BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt