Hi Leute!
Tut mir echt echt echt leid das ich sooooo lange nicht gepostet habe.Aber jetzt lasst uns mit der Geschichte anfangen 😀
Ich widme diese Geschichte einer Freundin von mir nämlich its-just-me02 😉Sie hat auch eine Story auf wattpad. Schaut sie euch mal an 😉😘
MY little Supercat!
"DAS würde ich lieber nicht tun!"
Der Mann der gerade versuchte einen Juwelier auszurauben schaute sich erschrocken um."H-Hallo?"
Lautlos sprang ich aus dem Schatten und landete geschmeidig am Boden ein paar Meter von dem Mann entfernt.
"S-Sie s-sie haben m-mich gefunden!?"
Seine Augen weiteten sich und er rannte davon so schnell er konnte.
So leise wie ich gekommen war verschwand ich auch wieder im schützenden Schatten.
Louis PoV:
BEEP BEEP BEEP
Was?! Was ist denn jetzt los?
Schnell schaltete ich den Wecker aus.
Ach ja heute hatten wir ja einen Termin bei Simon.Seufzend setzte ich mich im Bett auf und schlug die decke zurück.
Ich hüpfte in die dusche, zog mich an, machte meine Haare und ging dann Harry wecken.Er und ich lebten schon eine Weile zusammen in einer Wohnung. Wir hatten uns auf anhieb gut verstanden und konnten keine Sekunde ohne den jeweils anderen aushalten.
Inzwischen war ich an harry's Zimmer angekommen.
"HARRYYYYYY AUFSTEHEEEEEEN DU SCHLAF MÜTZE!"
Ich hüpfte auf sein Bett und tanzte dort herum."Ahhhh Lou wie spät ist es?!"
Murmelte er verschlafen mit seiner sexy morgenstimme.Oh vielleicht sollte ich erwähnen das wir zusammen sind. Nach einem halben Jahr das wir zusammen in einer band waren gestanden wir uns unsere liebe.
Seit dem bin ich der glücklichste Mensch auf Erden und mit der besten Person und dem besten Freund der Welt zusammen!
Lachend ließ ich mich auf ihn fallen und kuschelte mich an ihn.
"Haha. Harry wir müssen heute zu Simon du musst aufsehen Schatz <3" Flüsterte ich in sein Ohr und biss einmal leicht in sein Ohrläppchen.
"Mhhh....."
"Aber jetzt Harry..... AUFSTEHEN!"
"Hahahah jaja bin doch schon wach Loubou ❤❤❤"Als wir beide fertig waren fuhren wir schnell zu Simon da wir schon Verspätung hatten.
In Simons Büro
"Nehmt Platz Louis und Harry."
"Danke! Also...Warum wolltest du mit uns reden?"
"Ja... also Louis es ist so... Es gehen Gerüchte um-""Gerüchte? Larry Gerüchte?! Wenn du einen von uns wieder eine PR Freundin anhängen dann werde ich mich weigern! Ich würde notfalls sogar den Medien erzählen was für Lügner dieses Management doch ist! Ich Liebe Harry! Und NICHTS UND ICH WIEDERHOLE NICHTS KANN MICH DAVON ABHALTEN! IHR HOMOPHOBEN AR-"
"LOUIS! Nein nein nein! Keine PR Freundinnen! Es geht um was ganz anderes. Und jetzt setz dich hin und hör auf zu Schreien!"
Ich hatte gar nicht gemerkt das ich Währenddessen ich geredet hatte aufgestanden war. Noch immer schnaubend setzte ich mich neben Harry.
DU LIEST GERADE
1D/OS BoyxBoy
أدب الهواةAlso ich werde hier One Direction One shots schreiben. Aber NUR BoyxBoy! Dont like it, dont read it! ❤