Pov. Omega
Ich ging gerade durch den Wald der Blutmond schien am Himmel. Der Wald war dunkel und doch fühlte ich mich wohl. Das dachte man von keinem Engel aber wir mögen die Dunkelheit und die Nacht lieber. Dort können wir aus unserem Versteck raus so wie wir sind und müssen uns nicht verstellen. Untertags sind wir normal also wie Menschen gehen in die Schule und lesen Bücher und so. Naja mein Leben als Mensch oder Engel ist beides nicht so toll. Als Mensch werde ich verprügelt werde rum geschubst beschimpft und als dreck behandelt. Und als Engel bin ich im niedrigsten rang meine Eltern haben mich auch verstoßen hab keine flügel die wurden mir mit einer schmerzvollen Tortur entfernt. Sowas wie eine Kindheit hatte ich nie. Achja fast vergessen ich heiße Omega bin 16 und ein Engel leider..und auf dem Weg zu meiner Schule. An meiner Schule kriegen gerade die Schüler alle hysterische Anfälle. Da der Blutmond naht und da der Mond entscheidet welche Menschen zueinander finden. Bitte lass es bei mir noch nicht so weit sein ich will das noch nicht. Das wäre das absolut schlimmste überhaupt für mich ich meine wer sollte so einen Versager wie mich Lieben?. Niemand genau. Ich ging leise in die Klasse und setzte mich auf den Platz. Jeder redete und war laut nur ich war leise. Als die Tür aufging und ich ihn sah blieb mir der Atem stehen. Azrael kam in die Klasse die Mädchen betrachteten ihn wenn ich sie so ansehe würde ich sagen sie fangen an zu sabbern. Als ich seinen Blick auf mir spürte sah ich sofort zu Boden. Ja, ich hatte angst vor ihm er war gemein vögelte mit jedem und war der Sohn des Teufels.
Azrael kam in die Klasse und lachte erstmal " hat der kleine Nerd Omega angst das ich ihm weh tue ?"
Ich schwieg und fing an fürchterlich zu zittern es tat mir weh das er so über mich redete. Doch versuchte ich es nicht zu zeigen ich wollte ihm nicht zeigen wie verletzlich ich bin.
Azrael und die komplette Klasse lachte mich aus somit sprang ich auf und rannte mit Tränen in den Augen nachhause.
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle (Boyxman)
ParanormalDas Leben als Engel ist nicht immer einfach. Der Mond Gott ist der Gott der Götter. Niemand versteht wieso er wollte das Engel und Teufel zsm. kommen. Das war eigentlich nicht erlaubt aber da es der Mond Gott so wollte wurde es akzeptiert. Egal ob M...