Pov. Omega
Wir alle sahen dem Mondgott beim sprechen zu als er aufhörte und der Mond am höchsten war. Wir alle sahen uns um und einige gingen schon zusammen. Der Mondgott hatte eine Liste vor auf der Die Name standen.
„ Leonie und Olivia, Tim und Tom, Noah und Louis, Daniel und Sammy, Natiel und Cay, Jayden und Natalie, Maria und Dominik, Diego und Chiara, Lia und Niall das sind die Seelenverwandte Engel und Teufel" sprach er laut
Gemurmel ging von der Meute aus. Die Seelenverwandten stellten sich nebeneinander und waren ungemein schüchtern. Es war süß zu zu sehen sie waren niedlich. Ich war unglaublich das ich meinen Seelenverwandten noch nicht gefunden hatte doch traurig das Azrael ihn oder sie nicht gefunden hatte. Ich bereitete mich innerlich auf das schlimmste Jahr überhaupt vor.
Bis Plötzlich der Mondgott anfing dominant zu sprechen „ Ruhe! Es ist das erstemal etwas passiert das noch niemals passiert ist. Das Orakel hat gesagt es könnte vorkommen aber das es Passiert hätte ich niemals gesacht"
Er machte eine lange Pause und wir alle waren neugierig was Passiert war.
„Ein Dämon und ein Engel sind Seelenverwandte"
Alle sahen den Gott ungläubig an andere zogen scharf die Luft ein. Ich mein das Dämonen mit Dämonen und Engel mit Engel zusammen kommen war normal aber Dämon und Engel noch nie ist sowas passiert. Wie konnte das der Mond so entscheiden das bringt die kompletten Welten durcheinander.
Der Gott merkte wie alle zweifelten und schrie „ Hört auf zu zweifeln und Respektiert es. Jeder der es nicht macht bekommt die Höchste strafe überhaupt!!"
Ich schluckte mit der Höchsten strafe überhaupt meinte er die Todesstrafe. Zuerst werden einem die Flügel ausgerissen und verblutete daran. Niemand war es erlaubt den Gott in Frage zustellen.
„Die zwei Auserwählten sind Azrael der Sohn des Teufels und Omega der einsame Engel" sagte der Mondgott
Wieso... ?!
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle (Boyxman)
ParanormalDas Leben als Engel ist nicht immer einfach. Der Mond Gott ist der Gott der Götter. Niemand versteht wieso er wollte das Engel und Teufel zsm. kommen. Das war eigentlich nicht erlaubt aber da es der Mond Gott so wollte wurde es akzeptiert. Egal ob M...