Kapitel 5

5.9K 310 25
                                    


Pov Omega

Perplex stand ich an der gleichen stelle sah zu Boden. Wieso musste ich mit Azrael zusammen kommen. Ich wollte jemanden der mich liebt und nicht der mich hasst...

Azrael kam auf mich zugestürmt packte meinen Arm schubste mich in sein Auto.

„Ich bin keine scheiß Schwuchtel! „ schrie er

Er blieb vor meinem Heim stehen.

Er riss die Tür auf meiner Tür auf und zog mich grob in mein Haus.

„Du bist so eine scheiß Schwuchtel Omega!! Aber weiß du was nur weil du es bist bin ich es nicht !! Und vor allem nicht mit dir du nichts nutz" schrie Azrael weiter.

Er gab mir eine starke backpfeife so das mein Gesicht zur Seite flog.

„Ich kann doch nichts Dafür" wimmerte ich leise

„Doch du scheiß behindertes stück scheiße!! Ich will dich niemals wieder sehen du scheiß Schwuchtel!! Hast du gehört nie wieder ach ja und freu dich auf die schlimmste Zeit deines Lebens!!In der Schule werden wir uns wohl oder sehen und jedes mal werde ich dein Leben zur Hölle machen!!" schrie er zurück

Er rannte aus meinem Haus und was dann passierte konnte ich nicht glauben. Er legte ein Feuer und mein Haus fing an zu brennen ich konnte nicht mehr nach draußen. Die Luft wurde stickig und ich bekam keine Luft mehr. Ich hustete und suchte mir einen Ausweg fand aber keinen und irgendwann wurde ich vom Feuer überrascht und verbrannte meine Haut meine Haare die stelle an der meine Flügel waren brannten ich schrie. Doch niemand kam mir zur Hilfe niemand rettete mich.Ich schreie und weinte hatte Verbrennungen 3 grades. Irgendwann bemerkte ich nix mehr und eine Dunkelheit umhüllte mich.

Als ich aufwachte lag ich verbunden auf einem Bett. Zeit zum ausruhen hatte ich nicht den ich war gezwungen in die Schule zu gehen. Ich brauchte meinen Abschluss. Ich konnte mir nicht vorstellen das Azrael mir sowas angetan hatte aber ich konnte ihm nicht böse sein egal wie sehr ich wollte. Der Mond hat dafür gesorgt das ich mich in ihn verliebt habe. Ich hasse mich so sehr für das so so sehr.


Himmel oder Hölle (Boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt