Kapitel 8

5.6K 300 9
                                    


Pov Omega

Ich lag gerade auf der Couch und sah ein bisschen Fernseher. Schule hatte ich aufgegeben ich konnte es nicht mehr es zerstörte mich zu wissen das Leo ihne berühren durfte und ich nicht.

Plötzlich und völlig unerwartet klingelte es an der Tür ich machte sie auf. Vor mir stand die Person die ich als letztes dort erwartet hätte. Es war niemand anderes als Azrael. Ich starrte ich völlig überrascht an.

„Willst du mich nich rein bitten „ sagte er arrogant

„Natürlich... Komm doch rein Azrael" nuschelte ich und sah zu Boden

Azrael trat ein und mussterte mich

„ Also Schreckschraube du hast auch schon besser ausgeschaut" lachte er

Ich sah weiterhin zu Boden mir war es bewusst das ich scheiße aussah. Ich war extrem abgemagert und bleich meine Haare sahen aus wie stroh und meine Brandwunden konnten nicht heilen da mein Körper dazu zu schwach war.

„Wieso bist du hier ?" fragte ich

„Aus dem Grund da du nicht in der Schule bist und ich nicht zu lassen kann das du mir weg stirbst sonst werde ich noch unnötig für das bestraft und das will niemand" antwortete er direkt

Es tat weh das ich ihm nicht wichtig bin. Ich liebte ihn und er ignorierte mich.

„So da du wieder nach draußen musst werde ich dich jetzt zum Essen zwingen. Aber mach dir keine Hoffnung ich hass dich noch immer" diese wörter waren wie ein schlag ins Gesicht für mich.

Ich nickte nur und jetzt kann das zunehmen beginnen. Ich hatte angst davor zu zunehmen. Aber eigentlich war es nicht so schlimm. Aber für wen sollte ich mich bemühen zu Leben, wenn Azrael immer meine ganzen Hoffnungen zerstört. Er war so wunderschön ich liebte jedes einzelne Tattoo aber er dachte nur an Sex und an nichts anderes und das machte mich Traurig. Die Tatsache das ich ihm egal war machte mich Traurig.

„Du musst gesund sein wenn du nach draußen gehst sonst denkt man noch ich schlag dich oder so... und wie gesagt hab kein bock auf die Todesstrafe.

Er fing an direkt zu Kochen und ich setzte mich an den Tisch. Das könnte noch etwas werden.

Himmel oder Hölle (Boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt