Pov Azrael
Ich wachte früh am Morgen auf und hatte bereits ein schlechtes Gefühl. Ich versuchte das Gefühl zu verdrängen, machte meine übliche Morgen Routine. Und ging in die Schule traf ich mich mit Chris, Anni und Leo. Wer konnte es fassen aber Leo kümmerte sich wundervoll um ihre Familie. Versucht einen guten Abschluss zu machen, geht arbeiten und kümmert sich um Olli und ihre Tochter Kyra. Aber ganz davon abgesehen sah ich mich am Schulhof um und suchte nach Omega er ging seit gestern nicht mehr ans Handy. Ich suchte ihn in der ganzen Schule doch war er dort nicht. Ich nahm mir vor nach meinem Unterricht zu ihm zu gehen. Nach den 9 Stunden Unterricht ging ich zu ihm und sah perplex auf das „SOLD" Schild. Er konnte mich doch nicht einfach verlassen. Ich brauch ihn auch wenn es für das eine ist aber ich brauch ihn. Ich packte meinen Koffer und beschloss ihn zusuchen. Ich war bereits in Las Vegas und hatte dort ein Paar geile One Night Stands aber keiner war so gut wie mein Kleiner Omega. Der Nächste Flug ging nach Deutschland dann geht es nach Österreich in die Schweiz nach Frankreich nach Spanien nach Polen nach Australien nach Brasilien nach Südafrika nach Dänemark nach Canada Nach Amerika. Doch nirgends fand ich ihn. Gut wenn ich ihn nicht finde muss ich ihn eben ersetzen der besser ist. Jemand Heißes mit Sixpack ich glaub da sollte ich ein paar geile Stripper finden die mit mir zu mehrt vögeln wollen. Das sind gute Pläne. Ich packte meine Tasche fuhr nach Hollywood und genoss das Leben der reichen dort ich wohnte in einem Wolkenkratzer im Obersten Apartment es war einfach zu Geil. Ich lebte in Hollywood und zahlte keinen Cent mir wurde alles Spendiert ich ging in Kasinos und lebte mein Leben. An Omega dachte ich nicht mehr oft er war mir egal es gab mit Erwachsenen Männern viel besseren harten Sex. Und ja ich bin Schwanz gesteuert aber es juckt mich nicht ich Lebe gut das zählt mehr nicht. Doch obwohl ich es genieße wurde mir mit der Zeit Klar das ich Fehler begangen habe. Aus meiner Schule hatten viele Beziehungen die schon über Jahre gingen. Und ich hab meine One night stands den das sind sie einfach nur One Night Stands ohne Gefühle ohne Zärtlichkeit ohne Liebe ein schneller fick mehr nicht.
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle (Boyxman)
ParanormalDas Leben als Engel ist nicht immer einfach. Der Mond Gott ist der Gott der Götter. Niemand versteht wieso er wollte das Engel und Teufel zsm. kommen. Das war eigentlich nicht erlaubt aber da es der Mond Gott so wollte wurde es akzeptiert. Egal ob M...