3 - TJ

291 8 0
                                    

Ich wurde durch gekicher wach. Die Jungs standen lachend vor Lily's und meiner Bank "zur Hölle" murmelte ich und kletterte vorsichtig aus der Bank. "Oh Chris, ich glaube da möchte jemand in denn Arm genommen werden" lächelte Ryan mich an. Tatsächlich war Lily wach und ich nahm sie hoch. Wie immer Morgens schlang sie ihre Arme um meinen Hals "gut geschlafen mein Schatz?" fragte ich, sie nickte und sah mich im nächsten Moment fragend an "Oh, du möchtest wissen warum alle vor unserer Bank stehen?", wieder nickte sie. "Nun sweety, die Jungs fanden es niedlich wie wir uns zusammen gekuschelt haben" lächelte ich. Wir liefen in die Küche, wo TJ bereits mit einer Schüßel Müsli am Tisch saß. Ich setzte Lily wieder auf denn Boden, sie rannte zu TJ, kletterte auf seinen Schoß und kuschelte sich an ihn. Wieder musste ich lächeln. "Hey Lil! Gut geschlafen babygirl?" sie nickte und zeigte auf die Müsli Schüßel. Also machte ich uns beiden eine Schüßel Müsli. Wir aßen schweigend. Als wir fertig waren zeigte sie auf ihr Shirt "Baby, schaffst du das allein?". Sie sah mir in die Augen, nickte bevor sie nach hinten verschwand und ich stellte die Schüßeln in die Spüle. "Chris, ich denke darüber nach zu die Band zu verlassen" erzählte mir TJ. Leicht geschockt antwortete ich ihm "Nun, tue das was dein Herz dir sagt und du dich wohl fühlst". Im nächsten Moment stand Lily vor mir, sie hatte ihr T-shirt falsch rum an. "Oh, was ist da den passiert? Sollen wir das ändern?" lächelte ich und sie nickte. Vorsichtig zog ich ihr das Shirt aus und im nächsten zerbrach mein Herz in tausende Scherben. Warum hatte ihre Mutter ihr das damals angetan? Einem wehrlosen Baby? Ihr Rücken war voller grässlicher Narben. Von TJ kam ein erschrockenes "Heiliger Teufel!". Schnell zog ich ihr das Shirt richtig an und drückte sie sanft an mich. "Wer zur Hölle hat das getan? Ihre Mutter? Diese..." TJ war ziemlich wütend, leider hatte er ihre Mutter nie kennen gelernt. "Es bringt nichts wenn du dich darüber aufregst T. The past is haunting ME, ich hätte es nicht erst merken dürfen als Sara weg war, ich hätte es früher merken müssen!" erklärte ich ihm. Er verschwand nach hinten und Lily hängte sich weiter an mich "Hey, hey, babygirl sie kann dir nichts mehr tun, Daddy, TJ, Ricky, wir alle passen auf das dir niemand was tut" versprach ich ihr und sie sah mich lange an.

Lily:
Wie gerne wollte ich Daddy erklären was los ist, aber ich könnte nicht. Ich hatte keine Angst mehr vor Mama, Daddy würde mich beschützen. Egal vor wem. Ich hatte gehört das Onkel TJ sagte, er würde uns vielleicht verlassen. Onkel TJ war mit Onkel Ricky mein Lieblingsonkel und ich hatte ihn sehr lieb. Deswegen wollte ich nicht das er geht. Nur wie sollte ich das Daddy erklären? Schnell zeigte ich auf Onkel TJ, dann auf die Tür und dann schüttelte ich denn Kopf. "Baby, TJ kann uns ja noch Besuchen. Er hat dich ja auch lieb" sagte Daddy.

Chris:
Mein Engelchen wollte nicht das TJ geht.. Verübeln konnte ich es ihr nicht. Immerhin war TJ immer für sie da wenn ich nicht konnte. Langsam setzte ich sie vor denn TV und lies sie "The Nigthmare Before Christmas" gucken. Doch sie hielt meine Hand fest "Sweety, ich bin gleich wieder da" versprach ich ihr und sie lies mich los.

Lily:
Ich mochte es nicht wenn Daddy ging, auch wenn es nur kurz war. Schnell krabbelte ich vom Sofa und lief zu Onkel Ricky's Bank. Er schlief noch, Onkel TJ und Daddy zogen sich gerade T-shirts an. Vorsichtig kletterte ich rein zu Onkel Ricky, gab ihm einen Kuss auf die Backe und kuschelte mich an ihn. "Lil?" murmelte er und nahm mich in denn Arm. "Bab, wie spät ist es?" langsam hielt ich neun Finger hoch. "Oh" flüsterte er und kletterte mit mir aus seiner Bank. Auch er setzte mich auf dem Sofa ab. Dad saß schon wieder dort, zusammen mit all meinen Onkels.

Chris:
Ricky kam mit Lily zu uns und setzte sie neben mir ab. TJ spielte "City Lights" -diesen Song schrieb ich für Lily als sie gerade einmal zwei Wochen alt war- auf seiner Gitarre. Keine Minute später stieg Ricky mit ein und mein babygirl sah mich mit ihren -meinen- Augen erwartungsvoll und bittend an. "Okay, okay du hast gewonnen" lächelte ich sie an und fing an zu singen:

Paralyzed by my envy of the night
I am lost without you here and outside it looks like rain
For the last time, I bleed myself dry tonight
And nothing I could ever write, would help you understand this life
There's so much beauty when your eyes lay lost in all the city lights
The wax will drip as so as blood, romance is dead and all is lust.
You are the water in my lungs, we've lost it.
We are all alone.

Paralyzed by my envy of the night
I am lost without you here and outside it looks like rain
Tonight I bleed myself dry, I bleed myself dry, I bleed myself dry
And nothing I could ever write, will help you understand this life
There's so much beauty when your eyes lay lost in all the city lights
The wax will drip as so as blood, romance is dead and all is lust.
You are the water in my lungs, we've lost it...
NOW!

Ich beendete den Song ohne die Screams und Lily klatschte. Sie umarmte erst Ricky, dann TJ und zum Schluss mich. Angelo, Ryan und Balz kamen danach. Als sie wieder auf meinem Schoß saß und an meinen Haaren spielte lächelte Balz mich an "Chris du bist ein Softy, kannst es nicht abstreiten und ich kann mir keinen besseren Vater für Lil' vorstellen."
"Balz, du übertreibst."
"Er übertreibt nicht, Chris. Es ist die Wahrheit" meinte TJ und Ricky ergänzte "Lily hat denn Besten Beschützer den sie bekommen kann und oben drauf die beste Familie."
"Rick, Tee, sie musste genug leiden."
"Wir werden sie ALLE beschützen" meinten Angelo und Ryan im gleichzeitig.

Miss MotionlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt