-Am Abend-
Ricky:
"Verdammt wir müssen sie suchen! Sie ist keine zwei Jahre alt und weiß der Teufel was Sara mit ihr macht! Wir haben Fans, Familie,... So viele Leute können uns helfen!"
Wir alle waren leicht panisch als wir von Chris angerufen wurden. Seine Worte schallen mir noch immer im Kopf "Sara hat Lily!!!"
Devin, Ryan und Angelo suchten bereits nach ihr. Ebenso die Polizei und die Leute von ETF und NYD. New Years Day erklärten sich aufgrund Ash's großer Sorge ebenso bereit nach Chris' Tochter zu suchen. Er jedoch war dazu nicht in der Lage. Es hatte ihn wie den Schlag getroffen. Sein kleines Mädchen wieder in denn Händen ihrer Mutter. Es war wirklich eine grausame Vorstellung. Chris weinte seid Stunden und machte sich Vorwürfe "Ich hätte sie mitnehmen müssen, Oh Gott Lily! Baby es tut mir so leid!". Eine gute halbe Stunde später saß er, Ashley in den Armen halten auf dem Sofa. Beide weinten.Chris:
Tage wurden zu Wochen, Wochen zu mittlerweile 5 Monaten. Niemand hatte sie gesehen. Keine Fan, kein Passant niemand.
Ich hatte meine Tochter verloren. Sara hatte sie entgültig. Nie wieder würde ich meine kleine Prinzessin wieder sehen.
Die Tour wurde abgesagt und jede Veranstaltung nachdem ich bei den APMA's auf der Bühne in Tränen zusammen brach. Es war "City Lights" als ich in Tränen in mich zusammen viel. Ash kam zu mir auf die Bühne gerannt "Chris, Chris was ist?"
"Dieser Song... Ihr Song... Und es ist ihr Geburtstag!! Ich verpasse ihren 2. Geburtstag!!"
Ashley 'brachte' mich von der Bühne.Ashley:
Chris legte den Kopf auf meine Schulter und weinte "Shhh, Chris wir werden sie finden! Hörst du? Babyboy beruhige dich, ich verspreche es dir. Wir werden sie finden und dann braucht sie dich mehr denn je!"
Mittlerweile waren Reporter gekommen und wir liefen ein Stück. Armer Chris, arme Lily. "Weiß der Teufel was Sara mit ihr anstellt! Sie hat Lily schon mal verletzt, weiß Satan was sie jetzt mit ihr anstellt!" wimerte er mit zitternder Stimme.