Seid sieben Monaten war Lily nun wieder bei mir und sie hatte sich kein bisschen verändert. Immernoch war sie sehr schüchtern, hatte Angst vor meinen Bandleuten, traute TJ ein wenig, aber nur mir voll, hatte vor vielen Sachen Angst und die Nächte waren schlimm. Jede Nacht musste ich sie mindestens einmal wecken. Manchmal schrie sie, ein anderes mal weinte sie nur und war unruhig. Oft schlief sie entweder direkt bei mir, kam irgendwann Nachts zu mir oder ich trug sie zu mir wenn ich nach ihr sah und merkte das sie zu unruhig ist. Selten setzte ich mich nur zu ihr, sang City Lights (was sie beruhigte) und ging wieder selbst ins Bett. Heute allerdings muss ich sie alleine lassen denn ich konnte sie unmöglich mit ins Studio nehmen. Es viel mir schwer aber ich konnte sie unmöglich mitnehmen. Als sie unten war musste ich es ihr sagen "Lily, ich muss heute weg und so sehr ich es möchte ich kann dich nicht mitnehmen" sie fing an zu weinen "Babygirl ich muss, du weißt ich würde wenn ich könnte. Craig hat versprochen auf dich auf zu passen und dich nicht alleine zu lassen bis ich wieder da bin. Ich werde so schnell wie ich kann wieder da sein. Schaffst du das Sweety?". Langsam nickte sie und wir Frühstückten. Nach dem sie sich umgezogen hatte - eine Jeans, das eine Bein schwarz, das andere mit einer dunkeroten Rosenranke und einen meiner MIW Hoodies der ihr ein gutes Stück zu groß war- kam Craig und ich verabschiedete mich von ihr. Gute fünf Minuten hing sie sich an mich bevor ich sie verließ.
Craig:
Lily war sehr scheu und ich glaube sie versucht mir aus dem Weg zu gehen. Wahrscheinlich braucht sie nur Zeit nach all dem was geschehen ist dachte ich mir und nahm es ihr nicht übel. Wie gerne würde ich sie fragen was ihre Mutter getan hat aber ich wollte ihre Erinnerung nicht wieder wecken. Chris sagte mir falls sie irgendwas beunruhigt soll ich ihr City Lights singen. Wir sahen uns die fünfte Staffel von The Originals an und danach kam sie zu mir. Legte dem Kopf an meine Brust und fing an zu weinen "Shhh Lily es ist alles gut" versuchte ich ihr zu erklären aber es half nichts. Also versuchte ich das..."Paralyzed by my envy of the night
I am lost without you here and outside it looks like rain
For the last time, I bleed myself dry tonight
And nothing I could ever write, would help you understand this life
There's so much beauty when your eyes lay lost in all the city lights
The wax will drip as so as blood, romance is dead and all is lust.
You are the water in my lungs, we've lost it. We are all alone.
Paralyzed by my envy of the night
I am lost without you here and outside it looks like rain
Tonight I bleed myself dry, I bleed myself dry, I bleed myself dry
And nothing I could ever write, will help you understand this life
There's so much beauty when your eyes lay lost in all the city lights
The wax will drip as so as blood, romance is dead and all is lust.
You are the water in my lungs, we've lost it... NOW!"
Sie sah mir in die Augen. Definitiv hatte sie die schönsten Augen die ich je gesehen habe. Bei Chris stach es schon raus aber bei einem hübschen jungen Mädchen wie Lily... Oh Gott Craig du verliebst dich jetzt nicht ernsthaft in Chris' Tochter!! Zum Glück hatte sie sich etwas beruhigt. Etwas umständlich zog sie ihren Hoodie aus und ich erschrak. Ihre Arme waren von vielen kleinen weißen Narben übersät. Es viel auf ihrer Schneeweißen Haut zwar nicht so auf aber wenn man es wusste, aber noch nie gesehen hatte wie schlimm es wirklich ist haute es einen um. Lil' ging hoch, holte eine flauschig aussehende Decke und rollte sich auf dem Sofa ein. Keine fünf Minuten später schlief sie. Chris kam gegen halb zehn Abends wieder als wir gerade Schach spielten. Verdammt sie hat mich schon wieder abgezogen! Wir verabschiedeten uns und ich fuhr zu TJ den ich musste ihn unbedingt etwas fragen...Chris:
Als Craig weg war hing Lily sich an mich. Ich nahm sie in die Arme und drückte ihr vorsichtig einen Kuss auf die Stirn. "War alles in Ordnung?" wollte ich wissen und sie nickte. Nachdem ich ihr versicherte das ich sie nur Morgen nochmal allein lassen muss lief sie in ihr Zimmer und kam mit einem Collegeblock wieder. "Soll ich das lesen?" fragte ich und sie nickte. Wow. Noch nie habe ich so gute Texte gesehen. Schon gar nicht von einer 15jährigen. "Baby das ist toll! Du solltest eine Band gründen" lächelte ich sie an und ihr sprang etwas Farbe ins Gesicht. Als ich ihr den Block wieder geben wollte drückte sie ihn mir wieder in die Hand. "F-Für mich?" sie nickte und ich lächelte wieder "Danke Babygirl" sie drückte mir einen Kuss auf die Wange "Morgen kommt Ashley, in Ordnung?" sie gab mir ein nein. "Hm... Wer dann?". Schnell holte sie einen Stift und krakelte 'Daddy oder TJ' auf den Block. "Schatz, ich würde und das weißt du. Aber ich kann nicht. TJ ist Krank, er hat sich ne Grippe gefangen". Traurig gab sie mir ein OK und fragte mich auf ihre Art ob sie bei mir schlafen darf. "Baby du darfst immer bei mir schlafen" versicherte ich ihr und wir liefen hoch. Nachdem wir beide umgezogen waren viel mir etwas auf. Lily wollte nur bei den Leuten sein, an die sie sich erinnerte. Keiner fragte sie je an wenn sie sich wirklich noch erinnerte. Klar, an mich war sicher sonst wäre sie nicht geflohen. Und TJ? Vielleicht weil sie schon als sie klein war sehr an ihm hing...
Ich nahm sie zu mir und schlief noch vor ihr ein.Lily:
Am nächsten Tag passte Ashley auf mich auf. Daddy sagte das er um zwei wieder kommen würde. Ash und ich spielten bis er kam Karten... Als sie weg war nahm Daddy mich lange in den Arm bevor er mir erklärte das MIW Morgen Videodreh haben und er mich mitnehmen würde. Das letzte mal das ich bei einem Videodreh dabei war endete darin das ich den halben Tag verpennt hab.Chris:
Gerade als wir mit dem Dreh begangen kam Lily zu uns. Sie erschrak etwas vor den Jungs die das sichtlich traurig machte. Erst jetzt merkte ich das sie mir eine Weiße Rose hinhielt an der eine kleine Karte hing. "Wo hast du die her?" fragte ich sie und sie zeigte mit das die Rose auf dem Boden lag. Lass sie nicht aus den Augen stand auf der Karte und ich murmelte "seltsam". Wir setzten den Dreh fort bis wir vor den letzten zwei Szenen waren. "20 Minuten Pause!" rief der Regisseur und Lily kam zu mir. "Baby, heute Morgen hab ich dich gefragt ob du mitmachen möchtest, erinnerst du dich?" sie nickte "Ryan-Ashley zeigt dir deine Klamotten und schminkt dich, dann erkläre ich die war du machen musst. In Ordnung?" lächelnd nickte sie wieder.
Wir alle sahen Lily an als sie zehn Minuten später mit Ryan-Ashley zu uns kam. "Du liegst und kommt langsam auf Chris zu, hängst dich an ihn und das wars für die Szene" erklärte Ricky ihr und sie nickte. Als sie auf mich zu kam nahm ich sie in denn Arm und hätte fast angefangen City Lights zu singen. "Nun der schwierige Teil. Chris wird dich hin stellen, dir kurz in die Augen sehen und wieder gehen. Aber du läufst ihm nach. Allerdings ist er verschwunden und du suchst ihn und zum guten Schluß findet ihr euch."Nachdem wir fertig mit dem Dreh waren und wieder in unseren Normalen Klamotten waren, war Lily die letzte die kam. Sie hatte das Make-up abgewaschen und mal wieder einen meiner Hoodies an. Wieder zu Hause fragte ich sie "Babygirl, warum ziehst du eigentlich immer Hoodies von mir an?" sie sah mich schuldbewusst an "hey, ist nicht schlimm, es ist nur ne Frage". Lily kuschelte sich kurz an mich und zeigte dann auf den Hoodie. "Ohhh ich verstehe... Schön kuschelig?" sie nickte.