Chris:
Wir, MIW (außer Ricky), ETF, NYD und Andy von den Black Veil Brides. "Chris, was hat ihre Mutter ihr getan?" wollte TJ wissen. Ich denke, es war der richtige Zeitpunkt es ihm zu erzählen "ich will es dir von Anfang an erzählen. Eines Abends, kurz nach dem Abendessen saßen wir zusammen auf meinem Bett. Sie war nervös und flüsterte "C-Chris?" "ja?" "ich bin schwanger". Mir wurde schlecht. So jung, die Band hatte gerade mit denn ersten Aufnahmen angefagen und jetzt sollte ich Vater werden? 9 Monate später war es dann so weit. "FASS MICH NIE WIEDER AN CHRIS CERULLI!!" schrie sie mich an, woraufhin ich nur murmelte "ich liebe dich auch". Als ich Lily dann in denn Armen hatte war mir klar das ich sie brauchte, das sie mir halt geben würde. Als sie ihr stilles weinen stoppte und mich ansah - ihre Augen -meine Augen... Wir fanden heraus das sie ihre Stimme wohl nicht vor ihren Teens entwickeln würde. Ich ging auf Tour und als ich wieder zu Hause war, drückte Sara mir Lily -,sie war 2 Monate alt- in die Hand und seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. An dem Abend zog ich ihr ihren Schlafanzug an und es zerriss mich. Blaue Flecken auf ihrem Rücken. Überall Wunden. Ich wollte diese Schlampe nur noch töten. Warum bestrafte sie dieses Geschenk des Himmels dafür das es nicht sprechen konnte? Man sieht die Narben der Wunden Gott sei dank kaum noch, nur noch kleine, schmale, helle Streifen. Die Bitch sollte Lily nur bekommen wenn sie sie mir aus meinen kalten, toten Händen reißt. Und selbst dann nicht!!!! Aber jetzt... Oh Gott ich hätte sie mit nehmen müssen. Sie beschützen müssen..." Ash unterbrach mich "Babyboy es ist nicht deine Schult. Du bist ein guter Vater. Ich SCHWÖRE dir das wir sie finden!". Alle sahen mich schweigend an... Andy brach nach Minuten die Stille "Diese... Man... Chris, wenn sie das getan hat, müssen wir sie finden. Und zwar schnell. Ich erlebe dich jetzt. Du bist total anderst. Ich will nicht wissen was mit dir passieren würde wenn... Ricky ist doch unterwegs. Du müsstest doch wissen wo sich Sara so aufhält?". Daran hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht "das alte Café.. Dort war sie immer..." flüsterte ich schnell. Er gab es an Ricky weiter... Ashley legte denn Kopf an meine Schulter und ich legte die Arme um sie. Kurz darauf war sie eingeschlafen.