Im Westen Bōkaroido lag das Königreich Orenji, welches von den Kagamine regiert wurde. Der König hatte ein Zwillingspaar von Bruder und Schwester. Sie hießen Len und Rin no Kagamine.
Jedoch wuchsen sie nicht wirklich zusammen auf. Sie wurden früh in ihrer Kindheit voneinander getrennt und so gingen sie jeder fremde Wege. Len ging mit Acht Jahren in das benachbarte Königreich Rīki, um zu lernen, während Rin in Orenji blieb um sich die Pflichten und Manieren einer Prinzessin anzueignen. Sie waren ein bemitleidenswertes Zwillingspaar, welches von seinen eigenen Schicksalen getrennt war. Aus dem Grunde sie, die kommende Herrscherin, Rin, zu beschützen, wird Len das 悪の Aku no (Böse) für sie.
Selbst in der ganzen Welt sollte Len ihr Feind werden. Jedoch wird er sein Schwesterherz immer beschützen.Nichtsahnend ging Len die Straßen der Hauptstadt entlang und betrachtete die großen Häuser. Er war so abgelenkt von ihrer Pracht, sodass er nicht aufpasste und der Wind seinen Hut mitnahm. ,,Hey!" ,rief er verärgert und fasste sich auf den Kopf. Er wollte loslaufen um ihn einzuholen, doch... Da entdeckte er ein wunderschönes Mädchen am Brunnen, mit Haaren so türkis wie das Meer. Sie hatte seinen Hut gefangen. Len errötete.
,,Ihr seid wohl nicht von hier, wie mich das Wappen auf Eurer Mütze vermuten lässt." ,rief sie und ihre langen Zöpfe wehten im Wind, wie sie auf Len zuging um ihn seinen Hut zurück zu geben. Sie hatte eine sanfte Stimme und so ein zartes Lächeln, sodass Lens Herz gleich höher schlug. Er wollte sich bedanken, jedoch kam er ins Stottern, denn ein großer Mann mit glatten blauen Haaren, welcher sie wohl begleitete kam ihr hinterher. ,,W...was ich?" ,kam nur aus ihm heraus. Er war wie zu Eis erstarrt. Len fühlte sich aber gleich danach besänftigt, wie er ihr in die grünen Augen rauf schaute. ,,Nein, ich bin nur hier um zu studieren. Es ist wirklich ein schöner Ort!" ,antwortete Len und lächelte. ,,Das freut mich." ,sagte das Mädchen darauf. ,,Mein Name ist Miku! Miku Hatsune, und wie heißt Ihr?" ,fragte sie. ,,Le..." ,kam nur leise aus ihm raus, als er sah wie finster der Mann auf ihn herab blickte. Er schüttelte sich kurz geistig und schaute wieder zum Mädchen. ,,Len Kagamine." ,sagte er mit fester Stimme. Das Mädchen lachte ihn darauf an. Sie hatte so schöne dichte lange Wimpern.
,,Wir sollten nun langsam gehen." ,sagte der Mann nun, ,,Verlobte. Eine junge Prinzessin sollte sich nicht zu lang unter Untertanen aufhalten..."
Miku schaute zu ihm auf:,,Ja, wir müssen auch schon wieder los. Dass wir nicht zu spät kommen, Liebster!"
Ah, sie sind also verlobt. Ging Len enttäuscht durch den Kopf. Seine Mundwinkel senkten sich darauf nach unten. ,,Auf wiedersehen!" ,rief Miku und winkte ihm zu, wie sie mit ihrem Verlobten nun weiterging.Len winkte mit einem Lächeln zurück und schaute ihnen noch hinter her, bis sie in der Menschenmasse verschwanden.
Er kramte in seiner Hosentasche herum und holte eine kleine Taschenuhr heraus. ,,Oh, schon Viertel nach Fünf?! Ich sollte mich beeilen..." Er steckte sie nun wieder ein und lief los.
Es war sein letzter Tag in Mīnto.
DU LIEST GERADE
Evil Kingdom of VOCALOID
FanfictionEine FanFiction, die ich mit 15 Jahren angefangen und nie beendet habe. Sie wurde inspiriert von der Evil VOCALOID-Songreihe (z. B. Servant of Evil, Daughter of Evil und Daughter of White). ♬♫♪◖(● o ●)◗♪♫♬